Chat?

    na ja blumentopf liegt auf nem public server, mein chat ist auf meinem server der mir gehört also find ich das besser weil keine Werbung etc. ;) ausserdem ist die Perfomance auch besser

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NetMD“ ()

    tenshi?mondkind und ich hatten werbung gemacht.ich habe den link in meiner sig.und wenn andere hatten ihn auch in der sig aber hatten dann wohl doch keinen bock mehr...naja was solls.finds nur ziemlich bloed,weil mondkind und ich uns dafuer eingesetzt haben und das in die hand genommen haben,dass wieder gechattet werden kann und dann kommen noch so viele andere...
    Sorry ich hab Wochenlang in den Chat gekuckt und war immer so 15 mins drin, aber es kam nie jmd :( irgendwann hab ich es auch aufgegeben :(
    Wie gesagt, ich komm von mir aus auch lieber in euren Chat, will eure Arbeit nit mies machen. Aber ich glaube Du kannst mich verstehen das man dahin geht wo auch Leute sind...
    die Vorteile eines privaten Chats auf einem privaten Server liegen klar auf der Hand:
    • mehr Performance für den Chat da nur dieser Chat auf dem Server lauft (und noch 8 andere SQL DB's)
    • der Chat kann an die Bedürfnisse der User angepasst werden
    • der Chat ist von keinem Beitreibe abhänig
    wir sind nicht allein dafuer zustaendig,dass der chat voll wird sondern ihr auch.aber anscheinend war es niemandem so wichtig und das finde ich echt sehr schade,weil vorher eine ellenlange diskussion darueber gefuehrt wurde und jeder wollte einen neuen chat und mondkind und ich haben das dann gemacht und die verantwortung auf uns gezogen und dann kam kaum einer.das war echt enttaeuschend...


    EDIT: NetMD das hat damit ueberhaupt nichts zu tun ich koennte auch auf meinen server einen chat machen aber hier geht es grade mal ums prinzip!ich meine,du bist grad mal wieder hier her gekommen und draengst dich schon total auf bei dingen fuer die sich andere schon eingesetzt haben und mich kotzt das grad nunmal tierisch ein,dass unsere "arbeit" anscheinend nicht gewuerdigt wird.
    bla.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

    was ist schlecht daran wenn es jetzt auch einen chat gibt der vielleicht bei mehr leuten (mir z.b.) läuft? es sollte doch das wichtigste sein dass möglichst viele eine austauschmöglichkeit haben und nicht um irgendwelche persönlichen rangeleien.. ja.. ich weiß ihr habt euch viel arbeit gemacht und ich denke jeder hier weiß das zu schätzen.. aber so ein krieg ist jetzt albern
    es versteht mich anscheinend echt mal wieder keiner.aber was solls.
    ich hab damals schon gesagt,dass mein bester freund proggen kann und nen chat machen kann,wenn nen mainchat zu bloed ist aber da hiess es noch nein ein mainchat reicht vollkommen aus!
    ist es nicht egal wer den jetzt gemacht hat? am anfang hing mainchat bei mir auch nicht so.. das kam erst mit der zeit.. ich war gern im blumentopf.. ich bin auch dankbar dafür dass es ihn gibt.. aber jetzt deshalb so nen krieg zu machen.. was soll das?
    oh Gott soll ich jetzt auch meine Programmierkenntnise aufzählen um zu beeindrucken? Ne das ist mir zu blöd, ausserdem programmiert man nen Chat nicht, den scriptet man, nämlich mit PHP oder JS. Aber das ganze wird mir langsam echt zu blöd und kindisch :D
    kann da ---- nur zustimmen...
    finde das auch ziemlich blöd jetzt hier so nen kleinkrieg anzuzetteln... können wir nicht abschließend beide addys mal hier reinstellen, sodass jeder weiß, wo er nach zu gucken hat und sich dann da aufhält wo halt leute sind???
    ihr müsst euch doch jetzt nicht hier so *arggg* halt einfach @ NetMD und OutSiDe!!!

    so, dann wollen wir uns mal an die neu geschlossene Regel halten und die Sache für geklärt hinnehmen... ich find, das läuft hier nämlich jetzt ins bodenlose...

    raucht doch mal ne friedenspfeife!!!!!! :]

    __________
    muss ich jetzt angst haben, dass mir jemand auf den kopf springt???? :rolleyes: