nicht aufgegeben *freu*

      nicht aufgegeben *freu*

      Oh man...gestern war wieder so ein scheiß Tag, den man am liebsten vergessen will.
      Ich war gerade aufgestanden und schon hat mien Ma wieder rumgemeckert. Ich wäre ja so faul, so undankbar und zu nichts zu gebrauchen.
      Naja und dann hab ich mich eh nich so wohl gefühlt, dachte, ich wäre wirklich dumm, unfähig, unbrauchbar und einfach zu nichts zu gebrauchen. Aber zum Gück gab es da Leute, die mich versucht habern vom Gegenteil zu überzeugen.
      Ickurz davor wieder zu ritzen, hätte dann wohl entgültig wieder damit angefangen, hatte einfach keine Kraft mehr zu kämpfen und keine Lust mehr. Ich dachte, dsa bringt doch eh alles nichts.
      Aber ich habe nicht aufgegeben, ich habe den Druck ausgehalten, habe nicht geritzt, hab mich ins Bett gelegt und geschlafen und was soll ich sagen,
      heute is der Druck fast weg. Ich hab wieder dsa Gefühl, das ich wer bin und das ich was besonderes bin.

      Mir gehts gut und ich bin froh nicht rückfällig geworden zu sein und nicht aufgegeben zu haben.
      Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde, auch wenn es bestimmt noch viele Tage wie gestern geben wird, aber ich weiß jetzt, dass es sich immer lohnt weiterzukämpfen, nicht aufzugeben. Denn der Druck lässt auch so nach, dazu braucht man keine Klingen.

      Warum, ich das alles schreibe?
      Naja, weil ich anderen dadurch Mut machen will, nicht aufzugeben, auch wenn es noch so scheiße und sinnlos scheint. Es lohnt sich.

      So und dann noch einen ganz besonderen Dank an die Personen, die mir so geholfen haben. Wenn die das lesen, wissen sie schon wer gemeint ist.

      Danke...

      Zwerg

      RE: nicht aufgegeben *freu*

      hallo du...

      ich gehör zwar nicht zu den personen, aber ich wollt einfach schreiben:

      freut mich, dass es dir gut geht und dass du nicht rückfällig geworden bist...

      *stolz auf dich bin* :]

      es ist schön sowas zu hören *smile*

      bussi,ice
      Hey ihr Zwei!

      Danke für eure Antworten. Es bedeutet mir wirklich sehr viel, dass es Menschen gibt, die sich für mich oder auch andere freuen, denen es gut geht.

      Ich hoffe, ich konnte euch und anderen damit Mut machen nicht aufzugeben.

      Das was ich schaffe, dass schaffen andere auch, man muss es nur wollen.

      Liebe Grüße an alle...
      Hey, das ist schön!
      *freu mich auch für Dich*

      Und klar bist Du was Besonderes!
      :))
      Jeder, dem es wieder mal schlecht geht,
      sollte sich den Satz dick aufschreiben, unterstreichen
      und an den Spiegel hängen!

      *auch weiter die Daumen für Dich drückt*

      LG, Sirene
      When fear of live keeps crawling in -
      she wipes it all away
      day turns to night, repeats the sin
      I´m in lust
      so let love reign...

      -Poisonblack-
      Hi BlackSirene!

      *mich auch bei dir bedank*

      Werd ich mal machen, das mit dem Satz an den Spiegel hängen.

      Wünsche allen, dass sie es schaffen gesind zu erden und sich nicht vonm der Krankheit kontrollieren zu lassen.

      Lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher