kleine briefchen immer gelb

      kleine briefchen immer gelb

      hallo...

      ich hab da mal ne frage:

      die kleinen briefchen neben den beiträgen waren bei mir jetzt immer gelb und nachdem ich sie gelesen hatte waren sie wieder blau...

      seit heute sind sie die neuen gelb und bleiben auch nach dem lesen gelb...

      erst wenn ich aus dem forum ganz draußen war und wieder reingeh sind sie wieder blau...

      okay...ich hoff das war jetzthalbwegs verständlich geschrieben...

      ist das nur bei mir so? und kann ich das irgendwie ändern?

      ist nicht lebenswichtig, aber es wundert mich halt und verwirrt ein bisschen...

      lg,ice
      ist manchmal bei mir auch so , einfach ein,zwei mal unten auf der startseite auf :alle foren als gelesen markieren druffklicken, dann sind alle blau
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      is bei mir manchmal genauso, allerdings funzt dann das mit forum als gelesen markieren auch ned. und wenn ich mich ab und wieder anmelde klappt das auch nich. naja, ab un zu spinnt das haltn bischen...ab is ja nich so wichtig *g*

      lb grüsse
      Rose
      wenn man auf einen beitrag geht und nach dem lesen auf Zurück oben in der Leiste von Explorer, dann aktualiesiert sich der explorer nicht...einfach F5 drücken und schon müsste es klappen

      edit: man kann auch einfach aktualisieren klicken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littlewitch“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher