1. März SVV Aufklärungstag (Self Injury Awareness Day)

      Original von NoirRaven
      Keine Sorge noaloha , ich stelle ein Bastelanleitung mit Fotos ins Netz. Dauert aber noch bis nächste Woche. Danke dem Welt Aids Tag , bin ich mittlerweile in Schleifen basteln geübt.


      uh *ungeduldig is*
      das interessiert mich dann auch ;)
      ich find das ne gute sache

      alles liebe
      pain
      verstehe irgendwie nicht, was ihr damit bezwecken wollt ?(
      Infostand wäre javöllig in Ordnung und auch eine gute Idee, aber gleich ne Parade. Hallo?
      Und ich finde svV kann man nicht mit Aids vergleichen.
      Der Welt Aids Tag soll vor dem sicheren Tod warnen!!!!!
      Also werd da denkt, man müsste das gleichsetzen, tut mir schon fast leid. X(
      Was sagt ihr denn wenn die Leute euch fragen, was eure Schleife bedeutet? Ihr wollt sie ja das ganze Jahr tragen.

      Na ja egal, ich sollte mich vielleicht besser hier raus halten, werd ja jetzt eh erst mal gesteinigt :rolleyes:

      Ach ja: Es soll sich jetzt nicht wieder jeder angegriffen fühlen!!! ;)
      uiuiui...
      @lovelyheart: wasn einzuwenden gegen ne ganze parade?! so mit sambatänzern un so, millionen menschen bei nem svv-umzug, kondome in schwarzrot verteilt, oder (na, nu wirds zu bös) :D - umzüge durch die straßen und gassen... hmmm... aids is definitiv was andres (andrerseits auch wieder nich- is im prinzip ja auch ne krankheit, aber man muss birnen ja nich mit äpfeln vergleichen)- und von aidsparaden hab ich bisher noch nüscht gehört- belehrt mich eines besseren... der christopher street day hat ja (meineswissensnach) eher was mit homosexualität/homophobie (also gegen letzteres, mehr akzeptanz etc) zu tun... wer hat das denn nun mit aids verglichen *amkopfkratz*??! wenn mich (gesetz den fall ich trag so ein bändchen) jemand drauf anspricht, werd ich ihm soviel sagen wie ich drüber weiß- gesetz den fall es interessiert ihn... was is an schwarzroten bändchen mit "svv-hintergrund" nu schlimm?! wenn es für den 11.9. welche gibt, master harald schmidt trug lang n bse-schleifchen (um nun svv auch nicht mit bse vergleichen zu wollen)... in die öffentlichkeit bringen, "aufmerksam" machen drauf- is das soooo verkehrt?!
      und- (tolles argument-) deine narben trägst du doch auch n ganzes jahr (is ja selten nur n sommerschmuck (ja, steinigt mich wegen meiner ausducksweise))- auch wenn manche viele es verstecken...
      ohjeh, wirrer senf..
      dennoch liebe grüßleins
      noalOha
      Habe nirgens was von einer Aidsparade geredet ;)
      Und mit den Bändchen meinte ich nur, weil viele Probleme damit haben, wenn andere von ihrer Krankheit erfahren.
      Und aufeinmal doch net mehr? Find ich halt komisch.
      Ihr könnt es ja machen, wenn ihr es für richtig haltet ;) . Aber ich würde da erst mal mit Infoständen anfangen. Alles andere ist schwachsinn meiner Meinung nach.
      Aber egal. Ihr könnt da ja anderer Meinung sein, aber Leute die nicht dafür sind, direkt so anzugreifen, ist auch blöd und dann als Moderator auch noch son Spruch abzulassen, dass man das posten dann lieber sein lassen soll.
      Es war nur eine Meinung, von diehappy.
      Aber ich glaub ich schweife hier gerade aus.

      Gruß lovely
      Ich hab mir den Text und alle Beiträge jetzt nicht durchgelesen, aber...
      Was ist so toll daran so einen Tag zu feiern!?
      Ich meine, es ist eine Krankheit und es ist einfach sche*sse. Warum soll man sowas dann zu einem besonderen Tag machen!?
      Ich versteh das nicht!
      Vielleicht würde eine Abänderrung des Threats Namen etwas zur besseren Verständnis beitragen und zwar von Self Injury Awareness Day in SVV Aufklärungstag ,
      der 1.12 heißt auch nicht Aids Tag sonder Welt-Aids-Tag und dient hauptsächlich der Aufklärrung über den HIV Virus
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*

      RE: 1. März Self Injury Awareness Day

      hey =)

      ich wusste garnet dass es einen "SVV aufklärungstag" gibt...
      ich finde es gut dass es sowas gibt.

      gibt es auch veranstaltungen dazu?

      mfg michy 8o
      HILFE ?!
      Nimm sie an.
      Zusammen kann man alles schaffen.
      Denn selbst die tiefsten Löcher haben eine Öffnung .
      schwer zu sagen...
      ich hab auch grad leider keine hier zum nachmessen...

      aber... ich denke mal... so nen cm oder nen halben sind die breit.
      gibts glaube in verschiedenen breiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky“ ()

      ja es gibt verschiedene breiten und diese habe ich auch vor zu kaufen , sind satin deko und geschenk bänder , nur bekomm ich diehier im umkreis nur in einem geschäft. wenn ich wieder körperlich fit bin werde ich sie holen.

      leute seid mir nicht böse , aber es fehlt wirklich nicht mehr viel und ich schmeiße es hin. das hat nichts mit aufgeben zu tun , sondern damit das ich merke das es mir wieder über den kopf wachsen kann. und ganz ehrlich meine gesundheit ist mir mittlerweile wichtiger.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      ich als unwissendes dummerchen....

      äh... NoirRaven was wird denn zu viel?
      sollst du/willst du etwas tausende von schleifchen basteln?!

      also wenn es darum geht ne anleitung zu machen... darin bin ich mittlerweile schon geübt. (erklär mal 5leuten gleichzeitig wie sie ins irc kommen wenn keiner ahnung hat...;-)

      wenn du magst, such ich hier in der wohnung mal rum, und dann mach ich ne anleitung.
      wenn ich dir damit vielleicht n bissi helfen kann...
      mach ichs gerne.

      lg sky
      Hi Sky,
      ja ich will eine Bastelanleitung mit Step by Step Fotos ins Netz stellen , werde dieses auch noch tun.


      Aber es ist nunmal einfach nervig , wenn man fast jeden Tag von jemanden gefragt wird , wann es denn "endlich" soweit ist , ich bin keine Schülerin mehr die zuhause wohnt und sich um nichts zu kümmern braucht. Ist nicht böse gemeint , aber es verletzt mich langsam aber sicher.

      *Nebenbei freundlichen Gruß an meine Therapeutin , ich habe was gesagt ! *
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      also ich weiss jetz grad nich, ob das mit dem "fragen wann endlich fertig" an mich gerichtet war, denn ich hab diese frage ja nie gestellt.

      (oder doch?!?!?!*nachles* nein)

      ich weiss, wenn man sowas sagt, gerät man schnell unter beschuss, und wir ständig nach etwas gefragt.
      glaub mir das kenne ich nur zu gut.

      das mit den bändchen war auch weniger für dich, sondern für die anderen gedacht, weil ich der meinung bin, probieren geht über studieren.
      und so ein bändchen zu machen, und echt nicht schwer.
      meiner meinung nach.

      die leute die ständig nachfragen (und das soll nun kein angriff sein) sollten sich mal in deine lage versuchen zu versetzen.
      du gehst arbeiten nehme ich an, hast anscheind auch ne eigene bude und da ist man eigentlich schon ausgelastet.

      dann noch sowas aus freien stücken zu machen da gehört schon viel dazu.

      in diesem sinne.

      lg sky
      Original von sky


      das mit den bändchen war auch weniger für dich, sondern für die anderen gedacht, weil ich der meinung bin, probieren geht über studieren.
      und so ein bändchen zu machen, und echt nicht schwer.
      meiner meinung nach.


      @ sky
      Irgendwie reden wir aneinander vorbei *im positiven sinne* :)) .
      Ich bastel eine Schleife und stelle dann die Bastelanleitung ins Netz , ich könnte jetzt auch nur mit Worten erklären wie es geht , aber mit Bildern ist es halt einfacher.

      @all
      Und für dieses eine Schleifchen und die Beschreibung+Bilder und den Einkauf der Bänder fehlt mir im moment einfach der Nerv und die Zeit. Also bitte nicht drängeln , ich vergesse es nicht und ich beeile mich schon. Aber ich habe eben noch andere Dinge zu tun , als Schleifchen zu basteln. Wer nicht warten kann , kann es mal ohne Anleitung versuchen zu basteln *iss wirklich nicht schwer*.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher