wie haben eure eltern reagiert???

      meine eltern habens durch zufall entdeckt, fragten mich direkt ob ich ritze und hm weiss nich am anfang hab ichs abgestritten aber mit der zeit hat das keinen sinn. nun wissen sie es.
      beide versuchen mich zu verstehn, gingen zusammen zu einer psychologin und haben dann auch mich mitgeschleppt. wollte ich aber nicht, das war das erste und letzte mal.
      seitdem reden wir manchmal ganz offen drüber. ich mach es seit einem dreiviertel jahr. meiner mutter steigen die tränen in die augen... mein vater redet ernst. naja.... sie gehn damit echt toll um u. versuchen mir zu helfen, mich zu verstehen - aber das bringt nicht viel. trotzdem tut es gut
      i fly
      ich fliege hoch und falle tief

      wie reagieren die eletrn

      hallö

      also meine eltern hat es erst geschockt aber da meine mama es früher selbst gemacht hat kann sie die gründe verstehen!! sie haben mich gefragt ob ich es schaffe da alleine wieder rauszukommen und wenn nicht haben sie gesagt werde sie mir helfen und mich unterstützen! also ich an deiner stelle würde es ihnen sagen wenn du wirklich hilfe brauchst/willst
      mfg
      blackangel 13 :P
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      Also, meine Mutter hat neulich beim aufräumen ein m*ss*r bei mir gefunden.
      Ich weiß das auch nur weil es aufeinmal wieder in der küche war und nicht mehr da wo ich es versteckt hatte. Ich find die vorstellung das sie es einfach genommen hat, das Bl*t abgewaschen hat und jetzt damit salat schneidet abartig!!! Ich hab sie neulich damit gesehen, ich fand das einfach nur zum kotzen. Darauf angesprochen hat sie mich nicht, naja ich wüsste glaubig aber auch nicht was ich sagen sollte wenn sie es tun würde .
      ... greeds Michele
      also ich kann nicht genau sagen, wie es meine mutter rausbekommen hat.........sie sagte sie hat es gesehen als sie die wäsche reinlegte, aber das glaube ich ihr kein stück, da meine "wäsche" auf´m schreibtisch lag und der auf der anderen seite des zimmers ist, aber mein zeug war sorgfälltig in einer großen schachtel hinter meinem schrank versteckt und dann ein tuch darüber................ich glaube eher meine klassenlehrerin hat mich verpfiffen............weil sie mir das angedroht hat.......naja der abend war total die hölle und seitdem denkt meine mum ich machs nicht mehr, weil sie mir ja die klingen und so weggenommen hat.............und zum psychologen muss ich auch.........ich mach mir deswegen sehr viel vorwürfe mir gegenüber............aber das schlimmste ist, sie gucken (vorallem meine mum) mir permanent auf den arm, und deswegen hab ich meistens eine jacke zu Hause an, denn ich ertrage diese blicke nicht........also an dem abend, als sie es rausfand war die hölle los..........
      Also meine Mum hat es mal beim Haarewaschen gesehen.. War 'ne dumme Situation. Nya, sie meinte "Was hast du denn da?" und ich sagte "Nichts, wieso?" und hab den Arm weggedreht. Sie meinte dann "Achso, sah grad so aus, als hättest du da Narben oder so gehabt, muss am Licht liegen". Damit war das Thema erstmal gegessen...

      Nya, 'nen Monat später hab ich es ihr dann an einem Abend gesagt, hab ihr vorher paar Infos ausgedruckt und ihr in die Hand gedrückt. Sie hatte Tränen in den Augen und gefragt, warum ich das tue etc, halt die Standartfragen... Hab ihr zwar nicht immer geantwortet, aber nya... irgendwann fragte sie mich nochmal, womit ich es getan hätte und seitdem haben wir nie wieder drüber geredet. Aber ist mir ganz Recht so, ist mir irgendwie unangenehm.. Das Ganze war im November 2003..

      Mein Daddy weiß glaube ich nichts davon, habe ihm zumindest nichts erzählt und ob meine Ma ihm was gesagt hat, weiß ich nicht.

      Ich wünschte manchmal, ich hätte es nicht erzählt, aber sie hätte es im Februar 04 sowieso rausgebekommen, da die Mutter meiner besten Freundin mit ihr wohl kurz drüber gesprochen hat..

      Nya..

      Lg,
      fA
      Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.

      .:. Blog .:.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fallingAngel“ ()

      Bei mir wars so, dass meine Mutter gesagt hat, dass sie es scheisse findet dass ich sowas mache und ob ich das nur mache um sie zu ärgern... Sie hat mich auch nie während einer Therapie unterstützt, mache jetzt die zweite. Sie selbst ist Alkoholikerin. Vielleicht liegts auch daran, dass sie sich nie so wirklich für mich interessiert hat, sondern mehr für sich und meine kleine schwester. Mein Vater
      hm..meine eltern leben getrennt..
      meine mum hat eigentlich recht 'gefasst' reagiert..zwar zur kenntnis genommen, aber nix gesagt. eigentlich steht sie aber schon hinter mir..war jetzt mit ihr bei na psychotherapeutin und ich hoffe mal, dass damit irgendwas auf den weg gebracht wird. inzwischen is sie glaub ich eher überfordert und geht mir deshalb mehr ausem weg..
      mein vater weiß von der ganzen sache rein gar nix..ich glaub es interessiert ihn auch net. ich will es ihm net sagen und das bleibt vorübergehend auch so..
      Meine Eltern haben ziemlich nervig reagiert...
      Meine Mutter war von dem Tag an mit mir krank und wollte immer sehen was ich gemacht hat, und sie haben mich 25 mal am Tag gefragt wie es mir geht...

      Dann haben sie ständig kontrolliert ob ich meine Tabletten genommen habe. Ich war für sie kein Mensch mehr sondern nur noch BL...
      Das ging soweit, dass ich seit Oktober eine eigene Wohnung habe...

      Staubi
      meine mutter eigentlich ganz gut, auch wenn mich die gespräche mit ihr über mein svv immer total fertig machen, und sie denkt ich hab geritzt-->mir gehts nicht gut, aber das das oft nichtmal der fall ist sieht sie nicht
      mein dad...meine mutter hats im vor 2 tagen gesagt, ich war nicht dabei, aber sie hat gesagt er wär relativ ruhig gewesen, bis jetzt hat er mich noch nicht drauf angesprochen, ich weiß nicht ob ich mit ihm drüber reden soll...
      mmmh... meine ma hat es schon vor längerer Zeit entdeckt durch nen blöden Zufall...wir hatten dann darüber gesprochen, und sie meinte nur ich soll dass nicht mehr machen...sie kontrolliert mich aber nich.
      Naja und mein dad hat es gestern entdeckt ich saß am pc und hab zu spät den arm weggenommen...er is total ausgerastet und meinte ich gehöre in ne Anstalt und wie krank ich doch sei....naja später kam er nochmal und meinte das ich ja auch mit ihm reden könne...naja
      lg
      Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
      Mein Blog
      mein vater ignorierts, macht abfällige bemerkungen über neue schn*tt*... meine mutter erpresst mich. so nach dem motto: du gehst nich ausm haus, oder ich steck dich in die klapse. dann sitz ich in meinem zimmer, hab ja keine wahl. und mach das, was ich immer mach, wenn cih nich raus darf un gefrustet bin. die frau is echt ne große hilfe... ich glaub, ich werd mir mal ne vodoo-puppe basteln :evil:
      ne quatsch, die is im moment eigentlich ganz ok... aber die raffens beide nich. un sie werden es auch nich raffen. die n*rb*n sin so egal, wie meine noten... aber sobald alkohol im spiel is, gehts ab^^
      meine mutter macht halt druck. und das is das, was ich in so momenten gar nich vertrag. vor allem nich, wenn sie mich dann auch nur noch anschreit.
      take a look at what we've become - nothing more than silhouettes of a pretty famliy on a postcard picture perfect I DON'T WANT IT

      [SIZE=7]What else should I be? All apologies What else could I say? Everyone is gay What else could I write? I don't have the right What else should I be? All apologies I wish I was like you, easily amused Find my nest of salt, everything's my fault [/SIZE]
      when everything is meant to be broken, yeah, you bleed just to know you're alive
      Hm, meine Eltern haben NIE etwas gesagt oder angedeutet, auch wenn sie die Narben gesehen haben...damals war mir das eigentlich auch ganz recht, so musste ich niemandem erklären, warum ich mich verletze...aber im Nachhinein macht es mich schon traurig und ich verstehe es einfach nicht, warum meine beste Freundin die einzige war, die versucht hat mir zu helfen...naja aber so ists halt :(
      hallo!
      meine mum hat es schon vor ein paar jahren erfahren. sie sagte dinge wie: warum tust du das? du v*rl*tzt nich nur dich, sondern auch die menschen um dich herum damit!sowas darfst du nich tun! versprich mir, dass dus nie wieder machst!
      tja, ich versprachs ihr, wusste aber, dass ich das nich halten kann. sie dachte dann, dass ichs wirklich nich mehr mache, aber ich tat es dennoch.
      dann erwischte sie mich zu einem schlechten zeitpunkt am telefon und wusste, dass ich wieder r*tz*.
      tja, und nun hat sies silvester live miterlebt. sie war geschockt, versorgte meine wunden. am nächsten tag wollte ich mit ihr reden, sagte ihr, dass ich das nie wieder mache, denn es war ja selbst für mich ein schock. ich wollte nie, dass sie das so miterlebt. sie brach in tr*n*n aus, war total v*rzw**f*lt. so hab ich sie noch nie gesehen. meine schwestern wissen es auch, meine mum hat es ihnen gesagt, aber mir gegenüber tun sie so, als wenn nichts sei.
      seitdem bemühe ich mich sehr vom r*tz*n loszukommen.

      LG
      meine mutter hat gar nicht reagiert. als sie es vor, hm, *überleg* sechs jahren (oh man, da fühl ich mich echt alt...) erfahren hat, wollte sie wissen, was das für narben sind während ich auf klassenfahrt war, hat sie in meinen sachen rumgewühlt und mein tagebuch gefunden. als ich dann wiederkam, hatte sie mir einen brief geschrieben und mich darin gefragt, wo denn meine narben herkämen, ob ich drogen nähme,... ich habe ihr dann daraufhin auch einen brief geschrieben (konnte es ihr einfach nicht ins gesicht sagen - und kann es auch immer noch nicht).ef erklärt. allerdings kam nie eine reaktion auf diesen brief ?( meine schwester war damals noch zu jung, um das alles wirklich zu verstehen, aber als sie es später so richtig realisiert hat, war sie echt geschockt, dass meine mutter nie was gemacht hat.
      aber meine schwester und eine meiner freundinnen machen sich echt gedanken und fragen regelmäßig nach, wie's mir so geht. auch wenn sie es schlecht nachvollziehen können, sind sie doch eine große stütze für mich und (wenn sie denn erreichbar sind) meine zwei wichtigsten skills =)

      lieben gruß
      madame
      ich dachte immer, wenn meine mom es weiß, dann ist alles vorbei und ich kann damit aufhören. alles kam anders...
      ich sagte es ihr ganz ruhig und schritt für schritt und sie hat geweint und ist aus dem zimmer gelaufen. ich war total verwirrt, dachte mir, schlimmer wirds nicht und bin ihr nach gegangen. ich habe mich entschuldigt und versucht sie zu beruhigen. irgendwann hat sie dann einpaar fragen gestellt aber ich habe nur abgeblockt. dabei wollte ich ihr gerne alles erklären.
      das war vor 1 1/2 jahren und seitdem kam nie wieder was von ihr. ich bin maßlos enttäuscht und könnte den ganzen tag heulen. seitdem frage ich mich immer wieder, ob meine mutter mich überhaubt liebt, oder ob ich ihr egal bin ???
      If dreams are like movies, then memories are films about ghosts.
      If you've never stared off into the distance, then your life is a shame.

      (Counting Crows)