Nur geweint

      Nur geweint

      Gestern war es mal wieder total schlimm bei mir saß nur da und hab geweint ohne Grund. Den anderen ging es dabei gar nicht gut denn sie wußten nicht was sie machen sollten. Mich nervt das total vorallem wenn ich nicht weiß warum ich weine.
      Hi du,

      ich kenn das ziemlich gut. Ich hab das teilweise über Tage hinweg. Ich heul mich abends in den Schlaf und gleich beim aufwachen gehts weiter. Meist auch total ohne Grund.

      Für die Umwelt isses natürlich total doof, weil keiner weiss wie man reagieren soll. Magste dich vielleicht in den Arm nehmen lassen von jemanden? Mir hilft das ziemlich gut ab und zu.
      Vielleicht überlegste dir für dich selber, was du dir wünschen würdest, wenn´s dir so schlecht geht, wie deine Freunde reagieren könnten. Und dann sagste denen das, wenn´s dir gut geht.
      Dann stehen sie zumindest nicht ganz so hilflos neben dir. Du brauchst dann wenns dir richtig schlecht geht, nicht großartig erklären oder sowas, sondern wirst einfach geknuddelt und lieb gehabt :))
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Bei mir isses immer so, allein wenn mich dann jmd trösten will, oder in den Arm nimmt, das ich erst recht anfange zu heulen. Und ich heul recht selten vor anderen Leuten. Mag das nicht so

      Ich merk nur immer wenn mein bester Kumpel mit tröstet mit Worten, wenn er meint es geht mir schlecht, oder ich mich bei ihm einkuscheln darf und er hält meine hand und streicht mti den fingern meine Handinnenfläsche, das ich schlucken muss um nicht zu heulen.

      Ich heul auch oft, ohne Grund. Oder ich bild mir schnell einen ein, um einen zu haben. Um mich vor mir selber zu rechtfertigen. Aber meist versuch ich es zu unterdrücken, was schon geht. Ich beneide zum teil die jenigen, die s nicht mehr können. Weil das Märchen das es besser wird vom heulen, konnt ichnoch nit bestätigen.

      @Engel

      Bist Du in Thera? Versuch doch mal mit jmd darüber zu reden. Damit es Dir besser geht.
      Und deine Umwelt wird lernen damit umzugehen, nur musst Du sie teilhaben lassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher