es kommt wieder... *t*

      es kommt wieder... *t*

      ja, ich mehrks schon wieder...
      es kommt, es hohlt mich ein... ich weiß nicht wieso.. es ist schon wieder da...
      von hinten kommt's, packt mich und zieht mich in seinen bann... hält mir den mund zu, damit ich nicht schreien kann und schon wieder ist mein herz kalt...
      ich fühle nichts, nicht die trauer, keine liebe...
      ich hab keine lust etwas zu tun.. ich weiß nicht was ist...
      vorhin probe...
      flötensolo, wir nur zu zweit, alle hätten es hören können, wie ich mit herz spiele... ich kann nicht mehr...
      früher, ja da hats mir spaß gemacht, ich hab gar nicht mehr aufghört... ich hätte selbst heulen können, aber jetzt, ich fühle mich leer, gebe nur das wieder was ich sehe...
      kein ton mehr mit gefühl.. und das belastet mich am allermeisten... und dann wird mir plötzlich bewusst, es ist alles wieder da. diese ganze miese stimmung, die mich damals so nahe an den abgrund trieb... einen noch dachte ich, einen einzigen schn... noch, dann ist alles vorbei, ich habs nicht getan, in der hoffnung auf besserung und heute?
      warum holt mich alles wieder ein?
      ich dachte ich hätte es hinter mir gelassen, aber es ist da, es ist immer da und es wird immer wieder kommen und nie weggehen...

      verdammte scheiße ich will dich nicht mehr!!!!!!


      früher oder später werde ich eh wieder zu euch zurückkommen, wieder diese wunderbaren warmen rinnsale spüren, wie sie an meinem körper hinuter laufen, warum also nicht früher? ich wills nicht mehr sehen! geht doch weg...
      ich liebe euch doch so!!
      hey süße!
      weiß gar nich was ich dazu sagen soll...wie kannsch dir denn helfen? hey, du packst das...du schaffst das, mit unsrer hilfe!!! wir halten alle zu dir und helfen dir. wir lassen nciht zu, dass es dir wieder so mies geht wie letztes jahr!!! ja, dafür bist du mir zu wichtig!!! man, das ganze tut mir so leid, und ich weiß nich mal, was ich machen soll bzw. was ich schreiben soll...
      mach dich nich so fertisch. du hast es schon mal geschafft, dann schaffst du es noch mal!!! wir helfen dir! wir lassen dich nicht allein. red doch mal mit einem von uns!!! bitte, lass es nicht so weit kommen. ich weiß, es ist schwer und es kostet eine menge kraft und du wirst noch öfter das gefühl ham, dass es vorbei ist, dass es keinen zweck mehr hat zu kämpfen... ach warum erzähl ich dir das? das weißt du ja alles selber... doch dann packst du noch mal kräftig an, redest mit einem von uns...
      ich weiß, dass du das schaffst!!!
      lieb dich!!!
      hey Du

      Kann das verstehen, hatte das heute auch...

      Mir hilft dann immer ablenken, TV oder so...

      Kann verstehen das Du das niht mehr wllst, wer will das schon...aber lass nicht zu das es deine Gedanken beherrscht. Wie oft hab ich schon gedacht nur ein bisschen tiefer udn alles ist vorbei, habs probiert und bin immer noch da. Und ich bin froh das Du s nit probiert hast. Ehrlich

      Wie meine Vorgängerin schon sagte, red mit jmd von uns, irgendwem dem Du vertraust. Laber dich von mir aus blöd, aber versuch der Versuchung standzuhalten.

      Mehr fällt mir nicht ein, tut mir leid das die Nacht so beschissen für Dich anfängt.
      Ich weiss ich hab ma wieder Müll von mir gegeben, aber ich wollt Dich nur wissen lassen, das Du nicht alleine bist. Wirklich nicht.
      ich weiß ja, dass ihr da seid, und ich weiß auch dass ich mit euch reden kann, aber ich will halt einfach keinen mehr belasten und ich will den ganzen kram selber in den griff kriegen. nur langsam bin ich wirklich ratlos. ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll...
      und wenn ich an nächste woche denke, dann krieg ich sowieso panik...
      ach mensch, das is alles so scheiße...
      ich wollte doch die scheiß vergangenheit hinter mir lassen, war wirklich so kurz davor und plötzlich steh ich wieder vor einem schrebenhaufen und muss das puzzel meines lebens neu zusammensetzen.
      ich will deine hilfe nicht abwerten und auch nicht sagen, dass es nichts bringt, aber es geht nicht. ich kann keine hilfe mehr annehmen.. und die therapause ist auch noch mega schwer...
      ich hab angst... angst, alles was ich mir in der zeit des aufschwungs aufgebaut habe wieder zu verlieren...
      du belastest uns nicht damit! ich will dich jetzt nciht dazu drängen, mit wem von uns (du weißt, ich meine nicht nur die leutz außem forum...) zu reden. aba das hilft. das hast du selbst mal gesagt! und wenn du nur zu wem hingehst, ihn zutextest die seine meinung anhörst...immerhin haste die das von der seele geredet!
      es braucht halt ein büschen zeit, mit der vergangenheit abzuschließen. setzt dich ncih selbst unter druck!
      hey, falls es schlimmer wird, oder irgendwas los is, du merkst dass es echt nur noch scheiße läuft, dann red!!! warte nich, bis es zu spät is!!!
      ich mach mir so sorgen um dich!!!
      hab dich doch so mega lieb!!!
      danke tenshi, deine antwort hatte ich noch gar nicht gesehen.
      weißt du, ich versuche, mich abzulenken, aber wenn da nicht noch diese lustlosigkeit wieder da wäre...
      früher hätte ich mich hingesetzt und findet nemo oder so geguckt, jetzt denk ich mir, mh, schon tausedmal gesehen, lagweilig keine lust...
      egal, was ich anfange, ich hör nach 5 minuten wieder auf...
      und mitten in der nacht kann man sooooooo höllisch viel auch nicht tun...
      außer vllt hier noch bissi was posten und das kostet mich schön überwindung in meinem momentanen zustand.
      irgendwie will ich nur noch zu meinem schatz, aber ich habe angst, ich habe angst, jede minute, die ich an ihn denke, weil
      a) weiß er soo viel von mir nicht
      b) will ich ihn nicht auch noch mit hineinziehen
      c) mach ich mich zu stark von ihm abhängig...

      ich weiß echt nicht, was gerade überwiegt...
      angst oder beklemmung...
      ich will die gefühle weghaben...