Das schwarze loch wird immer tiefer...

      Das schwarze loch wird immer tiefer...

      Hm ich weiss nicht so recht... das schwarze loch wird immer und immer tiefer... und einen svv rückfall hatte ich auch :( ich fühl mich einfach nur traurig, leer und so furchtbar einsam...ich weiss das ich da alleine nicht mehr rauskomme... aber ich steh ganz alleine da... ;( ich musste das einfach mal irgendwo hinschreiben....
      Hallo Schnuggl!

      Kann Dich wirklich gut verstehen, fühle mich im Moment ähnlich. Aber deswegen darf man nicht aufgeben...

      Wie wäre es denn mit einer (stationären?) Therapie? Dann wärest Du wenigstens nicht mehr ganz alleine damit. *mit.schultern.zuck*

      crYstal

      RE: Das schwarze loch wird immer tiefer...

      machst du gerade eine therapie? wenn nicht würd ich dir wirklich raten eine zu machen , denn du brauchst hilfe.
      sowas kann viel bewirken und du schaffst das sicher!nur nicht aufgeben!!

      alles gute
      Todeswunsch ohne ein Gebet
      Ende der Hoffnung
      Ende der Liebe
      Ende der Zeit
      Der Rest ist Stille
      Hey...Bei mir wird es auch immer schlimmer...
      Ich hab keine ahnung woran das liegt...Einen Rückfall hatte ich , Gott sei dank , noch nicht....Aber ich war schon oft kurz davor....Ich weiß nicht woran das liegt , aber eventuell hat das was danit zu tuen das ferien sind und so mit der halt irgendwie fehlt.....Ich meine sonst hab ich auch keine Erklärung....
      Naja...Ich höffe auf ein wenig Licht...
      mfg Lost
      ...Es gibt Momente,da hilft nur Atmen...