keine wirkung bei lamictal

      ich hab das jetzt noch nicht bekommen, aber die wirkung kann auch später einsetzen (jedenfalls bei anderen) oder halt gar nicht oder nur sehr schwach , wenn du nóch nix gemerkt hast und auch in den näöchstens tagen/worten würd ich lieber ein anderes nehmen, war bei mir bei manchen ad´s auch so das ich überhaupt nicht´s gemerkt hab
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Ich kenne diese Medikamente nicht, aber auf jedenfall bei meinen jetzigen Medis hats auch etwas gedauert.
      Aber man sollte es auch selber wollen.
      Du kannst nicht erwarten, das es dir durch die Medikamente besser geht.
      Auch du musst dran arbeiten, denn die Medis helfen dir nur dabei.

      Ich selbst hab schon genug Medis gefressen, von Travilor über Zoloft, bis hin zu irgendwelchen Nerven-blockern, die einen total benebeln.

      Warte einfach noch n bischen, und wenn es immernoch nicht hilft, bzw Anzeichen macht, das es dir besser geht, lass dir neue Verschreiben.
      Aber pass auf, das sie deinen Tagesablauf nicht stark beeinflussen, sodass du "stoned" durch den Tag gehst.

      Viel Glück!

      LG: Blut€ngeL
    • Benutzer online 1

      1 Besucher