Kann einem alles so egal sein!?

      Kann einem alles so egal sein!?

      Hallo...also...*nicht weis wie anfangen soll und deshalb einfach so drauslosschreib* Meine Mutter wurde am Donnerstag Morgen (noch Nachts so um 4) in Krankenhaus gefahren, von meim Bruder.Ich hab das alles nicht mitbekommen.Am Abend davor schon hatte meine Mutter Bauchschmerzen und mir war das mehr oder weniger egal.Als ich dann am Donnerstagmorgen aufgewacht bin hab ich halt so gehört wie mein Bruder mit jemand telefoniert hat und halt erzählt hat wie er sie noch in Krankenhaus gefahren hat und so...aber ich weis nicht,mich hat das nicht interessiert. Als ich das gehört hab, hab ich mich umgedreht und hab weitergeschlafen.Auch im weiteren Tagesverlauf hat mich das nicht interessiert.Nun,jetzt ist meine Mutter wieder da...war nix schlimmes, gehts wieder gut. Aber....kann man so kalt und gefühllos sein wie ich, dass einen sowas nicht interessiert? Normal macht man sich doch da sorgen bei sowas? Aber ihc mal wieder überhauptnicht.

      Hm, vielleicht liegts da dran, dass mir alles egal ist.Ich nehm das Leben nicht mehr ernst...die Welt und das Leben ist eher wie ein großer Witz über den man nur noch lachen kann. Ach weis auch nicht.Wie kann einem sowas egal sein??
      Hm ich kenn das. Mir ging das auch schon oft so, dass mir das egal war, wenn es meiner Mum schlecht ging. Irgendwie denk ich mir in solchen Situationen immer >Naja ihr is es doch au egal ob es mir gut geht<
      Vllt. täusch ich mich da, aber ich denk auch das ich in Bezug auf meine Mutter ziemlich gefühllos geworden bin.....Ich weiß ja nicht genau, wie dein Verhältnis zu deiner Mutter ist, aber meins ist nicht gerade das Beste, daher kommt bei mir auch diese Desinteresse......
    • Benutzer online 1

      1 Besucher