leer und allein -_-

      leer und allein -_-

      Hi..

      Hallo erstmal, bin gerade erst ins Forum geschlittert und halt's hier grad irgendwie gar nich mehr aus Oo

      In letzter Zeit geht es mir irgendwie immer schlechter..Es sind Ferien,aber ich wünsch mir die Schule wieder, ich sitz hier den ganzeN Tag nur rum und mache nichts, außer vor dem PC zu hocken und Musik zu hören..Aber das kanns doch nich sein?

      Ich muss dazu sagen,dass ich seit ca. einem Jahr Stress mit meinen Eltern habe und außer "Guten Morgen" u. "Gut' Nacht" auch nichts mehr sage, weil sie mich in einer Situation, wo ich sie evtl. gebraucht hätte, sehr enttäuscht haben. Ich hab einfach kein Vertrauen mehr u. verstanden fühl ich mich auch nicht. Wenn's nach ihnen geht, wär immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, aber ich hab da einfach keine Lust mehr drauf. Weiter kann ich sagen, dass meine Familie für mich woanders besteht, und zwar bei meinen Nachbarn..Die sind so dermaßen lieb, ich fühle mich verstanden & wie zu Hause..Sprich, mein Leben läuft dort ab, nicht hier. Jetzt sitz ich also mal wieder hier und nicht drüben und ich hab überhaupt keine Ahnung, was mit mir anzufangen. Ich könnte so viel machen, aufräumen, Schule, irgendwas, aber ich k a n n es einfach nicht. Ich fühl mich hier nicht lebendig, und wohl auch nicht :( Ich würd am liebsten nur "drüben" sein, aber das geht nich, ich fühl mich da zwar wohl etc, aber hab das Gefühl, ihnen damit auf die Pelle zu gehn, dass ich sie nerve etc. Auch wenn's vllt. gar nich so is, aber ich denks eben und hock also nun hier vor mich hin. Das geht schon seit Beginn der Ferien so und ich wünsch mir so sehr, dass die Schule endlich wieder anfängt, da muss ich hin u. bin auch nich alleine..Aber bis zu dem Zeitpunkt ist es noch eine lange Woche *heul* Ich halt das hier nicht mehr aus, ich will weg, meine eigene Wohnung, nur für mich alleine, Freunde einladen, weggehen, ohne Rechenschaft abzulegen,ohne bei meinem Handeln ständig kommentiert zu werden, ohne alles. Just me. Aber auch das geht nicht, zwecks Geld, ich bin 12. Klasse und da is nix mit ausziehen..
      Zusätzlich hat sich mein Freund vor einem Monat noch ohne ein Wort von mir verabschiedet..Ich hab außer meinen Nachbarn jetzt nicht wirklich jemande. Klar hab ich Freunde, aber denen will ich damit nicht auf die Nerven gehen und ich mag auch nicht zu ihnen fahren, weil ich mich da auch dann wieder fremd fühle. Ich will meine eigenen vier Wände.. :(

      Ich hör also den ganzen Tag Musik..Die beeinflusst mich aber so sehr, dass wenn ich beispielsweise Within Temptation o. Evanescence höre, meine Stimmung noch weiter sinkt. Allerdings find ich die Songs so schön u. kann sie auch nich nur deshalb abstellen..Ohne Musik würd ich gar nix mehr machen und auch nur die Hälfte von dem sein,was ich bin..

      Geht's hier noch jemandem so? Und was kann ich machen? Ich will und kann nicht mehr, hege hier schon wieder sonstwas für Gedanken, wie ich aus dem Schlamassel raus kann, aber ich find nix :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sunset“ ()

      also so ist bei mir net ich sitze auch oft vor dem computer und höre musik, aber mich beeinflusst di musik nicht so wie dich, klar gibt es auch lieder bei denen mien stimmung sinkt aber meistens nur durch erinnerungen die diese lieder hervor rufen.

      ich kann dir da leider nicht helfen.

      hoffe aber das du jemande findest der dir da helfen kann.

      schöne grüsse BloodAngel1986
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      Original von BloodAngel1986
      also so ist bei mir net ich sitze auch oft vor dem computer und höre musik, aber mich beeinflusst di musik nicht so wie dich, klar gibt es auch lieder bei denen mien stimmung sinkt aber meistens nur durch erinnerungen die diese lieder hervor rufen.


      Jup, Erinnerungen sind's auch größtenteils..Oder eben es sind Textstellen, wo ich denke, dass sie von mir sein können..

      Aber die Musik ist weniger mein Problem, eher der Rest..Leer, alleine, nix mit sich anfangen zu können..

      Trotzdem danke :)
      eher der Rest..Leer, alleine, nix mit sich anfangen zu können..


      das haben viele, doch was ich nicht verstehe warum macht ihr da nichts gegen, ihr könnt doch raus gehen, euch mit freunden treffen usw. ihr könnt mir nicht erzählen das ihr nichts zu tun habt!

      alleine fühle ich mich auch, ich weiss da ist es sogar egal ob noch tausende von leuten um mich herum stehen. und ich denke da kann man auch nichts machen ausser sich ablenken.

      naja ich weiss ich bin keine grosse hilfe.

      Bye BloodAngel1986
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      Original von BloodAngel1986
      das haben viele, doch was ich nicht verstehe warum macht ihr da nichts gegen, ihr könnt doch raus gehen, euch mit freunden treffen usw. ihr könnt mir nicht erzählen das ihr nichts zu tun habt!


      Ich sagte ja, ich könnte so vieles machen, aber ich kann es einfach nicht. Das kann man nicht beschreiben, es ist wie eine Blockade..Man weiß,was man tun könnte, aber irgendwas hindert dich daran...Raus gehen..Alleine? Da denk ich ja nur noch mehr nach,dann seh ich noch fröhlich spielende Kinder, Pärchen etc..Nee ?( Das tu ich mir nich an..Ich würd ja gern was machen, ich weiß nur nicht wie .. Oo
      Ich wohn hier in so einem kleinen Kaff, meine Freunde wohnen alle i.d. Stadt ?( Zumal ich mich auch ziemlich stark verstellen müsste, dass sie nix merken Oo Ich würd mein Problem gern alleine lösen, ich mag da nicht jemanden reinziehen, der mir was bedeutet :/

      RE: leer und allein -_-

      hy ,

      als ich deinen beitrag gelesen habe , kam es mir vor als hätte ich diese zeilen geschrieben. unsere situationen sind geradezu identisch. weil es mir selber nicht besser geht , befürchte ich , dir nicht wirklich weiterhelfen zu können.

      ich kann nur sagen , blein stark und kämpfe solange bis es besser wird. hast du mit deinen eltern schon mal über die gefühle , die du gerade beschrieben hast geredet?

      Wenn's nach ihnen geht, wär immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, aber ich hab da einfach keine Lust mehr drauf.

      das kann ich gut verstehen. bei meinem vater und seiner freundin ist es genauso,ich frag mich ob es ihnen wirklich so scheiss egal ist,dass sie es ignorieren oder ob sie einfach nicht anders können,weil sie sich überfordert fühlen und lieber so tun als wäre nichts anstatt das falsche zu tun.

      aber irgendwas muss man doch tun oder??
      da muss es doch was geben??

      ich würde dir raten mit ihnen zu reden , mal so richtig ausreden auch wenns total lange dauert.
      wenn man lange nicht miteinander redet verliert man sich aus den augen und dann wird es immer schwieriger.

      ich selbst tus zwar auch nicht(reden) weiß aber dass es wichtig wäre und zwar für alle beteiligten.

      ich wünsch dir viel kraft und mut!!
      lass dich nicht unterkriegen,


      lg hannah ;)
      Todeswunsch ohne ein Gebet
      Ende der Hoffnung
      Ende der Liebe
      Ende der Zeit
      Der Rest ist Stille
      Hi Hannah :)

      Danke erstmal..Tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist..

      Ich kann mit meinen Eltern nicht reden. Das hat sich alles im Laufe der letzten Zeit so entwickelt, es geht einfach nicht. Sie haben mich einmal dermaßen enttäuscht (Situation kurzgefasst: Ein Kumpel von mir hat sich das Leben genommen, meinen Eltern ging es nur ums Geld *seeeeeeeeehr kurz ist*) Sie wissen so vieles nicht von mir, vllt. 1/100.Mehr nicht. Ich kann mit ihnen einfach nicht reden, sie verstehen mich nicht. Ich zerstör ja eh die Familie (*zitat*)

      Aber was machst du in solchen Situationen? Redest du mit jemandem drüber?

      *freut,dass jemanden gefunden hat, der das kennt*

      grüßli,
      sunset
    • Benutzer online 1

      1 Besucher