?!?!

      hi!
      also ich r*tz* schon länger und ich bin leistungschwimmerin und daher "weiß" meine trainerin ja davon und naja...bisher hat sies immer ignoriert und ist nicht drauf eingegangen was ich immer sehr angenehm fand, aber aufm letzten wettkampf( letzte we) hat sie, keine ahnung warum, meine arme angefasst und so darüber gefühlt und meinte irgendwas komisches wie, ja das sind doch nur kleiner kratzer oder... naja ich hab ja gesagt und bin ganz schnell weg gegangen. naja und heute beim training hat sie mir ganz lange auf die arme "geglotzt" und dann meinte sie so, ja das machst nächste woche mal aber nicht!!! das sind verletzungen!
      naja,wir haben nächste woche einen internationalen wettkampf deshalb aber trozdem fand ich das und das aufm wettkampf letzte woche voll daneben und irgendwie voll von *arsch* ....
      naja vielleicht hat ja jemand sowas ähnliches schon mal erlebt und kann mir vielleicht sagen was man da machen soll oder ob meine reaktion "ungerecht" ist... oder keine ahnung...
      erstmal danke fürs zuhören ! ! !! !! !

      greetz
      nini
      ich bin auch leistungsschwimmerin gewesen, hab aber damit aufgehört wegen dem ritzen. meine trainieren wusste nichts davon und als sie es dann doch raus bekommen hat hat ich soviel schiss und hab aufgehört.
      seit dem war ich nie wieder schwimmen, weil ich angst habe das ich anklotzt werde, wie damals von meiner trainerin auch.

      wünsche dir viel glück BloodAngel1986
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      ja das hab ich auch, das alle immer einen so komisch angucken und so ich versuch das immer zu ignorieren. aber die meisten vom schwimmen/ meine freunde wissen davon auch und naja..das geht dann n bissle. ich könnt deswegen nie aufhören, ahb auch schon mal dran gedacht aber ich schwimme seit 12 einhalb jahren und daher gehts nicht. das auch der grund warum ich das verlangen nach dem r*tz*n ganz oft "aufschiebe" und dann wenns "ausbricht" ist es dann eben schlimmer als wenn ichs immer dann machen würde wenn das verlangen da ist
      danke für deine antwort :)
      für mich ist es immer total schlimme wenn ich merke dass mir alle auf die hände starren,die blicke und reaktionen sind oft so abwertend und das tut sehr weh.
      mittlerweile ignorier ich es einfach. wenn jemand wirklich etwas wissen will über mich und nicht einfach nur neugierig ist,bin ich jederzeit für ein gespräch bereit.

      lg hannah ;) :]
      Todeswunsch ohne ein Gebet
      Ende der Hoffnung
      Ende der Liebe
      Ende der Zeit
      Der Rest ist Stille
      Hm, meinst du nit du könntest mal mit ihr reden? Ich weiß ja nit wie sie so ist, aber ich mein immerhin sieht sie dass irgendwas nit stimmt, und vllt. weiß ich ja auch nit was sie sagen oder tun soll...

      Und aufhören würd ich an deiner Stelle auch nit deswegen, weil dann verlierst du was, was dir ja viel Spaß macht (davon geh ich jetzt einfach mal aus).

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      danke angel!
      naja ich hab zu meiner trainerin nicht son gutes verhältnis denn naja..ist zu lange, aber ich kann mit ihr noch nicht mal so reden, das ist alles öoberflächige "scheiße" und alles nur so dass jeder sein bestes daraus bekommt ! sie labert über jeden und alles wenn der mal nicht da ist irgendwas ist immer... sie ist verlogen und keine ahnung, fördert auch nur die wo sie meint und auch will die sollen weiterkommen, die mit talent, die sie nicht mag, lässt sie neben liegen... naja
      naja jetzt wirst betimmt sagen warum ich den verein nicht wechsle, es gibt hier keinen und in der nähe auch nicht. . .
      @ blodangel
      bei mir sit auch das schwimmen der einzige halt noch, würde ich damit aufhören wüsste ich das ich in kürzester zeit verdammt abstürzen würde und könnte dann für ncihts mehr garantieren! deswegen "will" ich auch weiter machen, weil ich angst davor hab meine volle "aggression" irgendwann mal an mir rauszulassen und naja.... wär nciht so toll glaubich
      Hallo Nini-Baerchen
      *g*... entschuldige, aber was erwartest du von deiner Trainerin? Dass sie ganz genau weiß, dass du Probleme hast? Man könnte ja auch denken, dass man das tut, weil man auf Schmerzen steht. Die Gute hat nicht die geringste Ahnung, dass das eine Krankheit ist.. Was für eine Reaktion erwartest du dann also von ihr?
      Entweder du redest mit ihr mal darüber, dass sie dich zumindest ansatzweise verstehst, oder aber du regst dich nicht über ihre Kommentare auf, weil woher soll sie wissen, was das ist, wenn du es ihr nicht erklärst? Zu viel kannst du auch nicht von ihr erwarten. Sie ist Trainering und keine Psychologin.
      Liebe Grüße

      mondkind
    • Benutzer online 1

      1 Besucher