Abi..lernen

      HALBZEIT!!
      nur noch 2, 2 nu schon hinter mir!... überraschenderweise total ruhig gewesen... lief verhältnismäßig fein!!
      ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!
      am montag is alles vorbei- feiern anfängt- bzw morgen kurzes zwischenfeiern...
      drück euch auch noch fleißig die daumen!!
      liebes grüßlein
      noalOha
      Original von Zophy
      aaaaaaahhhhhhh
      Nur noch so wenige Tage, bis alles anfängt..
      Montag erste Klausur..
      Naja, ich hab heute frei und schon viel geschafft, morgen udn übermorgen, ist keine Zeit, weil fr. letzter Schultag ist und morgen nachmittag aufbauen etc.
      Grr.. ich muss das schaffen 8o
      Gruß an die Mitleidenden..


      gruß zurück...ich wollte ja wiederhohlen...aber anscheind waren die klausuren nicht schlecht genug... und so habsch jetzt aller wahrscheinlichkeit ein abi von3, oder 4:(
      ich schließ mich euch jetzt auch mal an. auch wenn ich noch ein klein wenig zeit hab (7 wochen), bis ich meine schriftlichen prüfungen hab. vorher steht nur die englische gruppenprüfung an. "nur" ist gut - bekanntlich hasse ich es ja, vor anderen menschen zu reden. und dann auch noch auf englisch.

      aber meine lehrerin hat sich anscheinend vorgenommen, mich bis dahin zum reden zu "zwingen" - seit 4 wochen nimmt sie mich im unterricht ständig dran, übt immer das freie reden mit mir usw. :]

      achja, ich schreib das "kleine" abi, also fachabi ;)
      @azrail: wieso wiederholst du denn dann nicht? Ich mein du musst ja quasi wiederholen, wenn du z.B. nicht zur mündlichen Prüfung erscheinst. Dann kriegste 0 Punkte und schon biste durchgefallen. Aber wieso haste überhaupt die ganzen Klausuren mitgeschrieben, wenn du doch wiederholen willst?

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
      Bei uns kann man auch nciht in jedem Fall widerholen, nur weil man seinen Schnitt aufbessern will. Ne Freundin wollte das auch, aber durfte nicht, weil sie nciht "schlecht genug" war.
      Man kanns natürlich drauf anlegen.. aber ich würds dann lieber irgendwie alles so gut wie möglich machen und dann gucken, was bei rauskommt.
      Hab mir heute noch Rescuetropfen für die Prüfungstage geholt.
      Hoffe die helfen gegen die Angst. Werde sie vorher mal ausprobieren.
      Heut nachmitag gings mir irgendwie scheiße, weiß nciht, musste kotzen (Magendarmverstiummung oder sowas), mir ist die ganze Zeit schlecht.
      Hoffe das geht weg.. :rolleyes:
      Soo..wollte mich jetzt noch mit der Genetik beschäftigen *eigentlich gar keine Lust mehr hat*
      @noaloha: Bald hast dus geschafft! Glückwunsch udn viel Kraft weiterhin!

      Tschüss
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!

      RE: Abi..lernen

      Tja damit bist du echt nicht allein...Ich will seit Monaten anfangen,schon vor Weihnachten hatte ich den Entschluß gefasst endlich was zu machen...Ich habs Abi letztes Jahr schon nicht geschafft& wenn es dieses Mal nicht klappt hab ich keinen Plan was ich machen soll...
      Die Vorprüfungen waren nicht sehr gut (zumindest Ge nicht),aber ich hab ja eine Ausrede,ein guter Freund von mir wurd überfahren...
      Jetzt könnte ich wieder lernen,sollte wohl auch (es sind nur noch 19Tage),aber ich schaffe es einfach nicht mich vom Sofa zu bewegun & wenigstens so zu tun als ob ich was mache...

      Irgendwie wird das mit dem Abi schon...Du hast nur einen Vorteil,hier gibt es ein Zetralabi...D.h.wir können nicht mal vermuten was dran kommt& die Lehrer erfahren es auch erst am Morgen der Prüfung...

      Drück dir die Daumen!!!

      Daydreamer
      Und wenn mein Herz in Flammen steht, wird niemand es bemerken...

      RE: Abi..lernen

      Original von Daydreamer
      Die Vorprüfungen waren nicht sehr gut (zumindest Ge nicht),aber ich hab ja eine Ausrede,ein guter Freund von mir wurd überfahren...


      ich weiß ja nicht, ob du das so gemeint hast, wie ich es verstanden habe, aber wenn ja, dann finde ich es ziemlich geschmacklos. wenn einem freund von mir so etwas zustößt, denke ich nicht daran es als ausrede zu gebrauchen o.ä.
      Es klingt anders als es soll...Es ist so das alle anderen es als Ausrede betrachten...Auch die Lehrer,denn für die zählt das nicht als Grund...Aus deren sicht ist es meine Schuld dass mich der "Unfall" so sehr fertig macht...Jetzt immer noch,obwohl es fast 2Monate her ist...In den ertsen Tagen hab ich Beruhigungsmittel nehmen müssen,weil ich sonst total durchgedreht wär & bei der Beerdigung hatte ich nen Nervenzusammenbruch...Außerdem hab ich aus Schmerz und Verzweiflung nur gesoffen (großer Fehler,is mir klar)& bin dadurch fast selbst unterm Auto gelandet...
      Es war einfach nur falsch formuliert,er war schließlich einer meiner besten Freunde & ich hab ihn 10min. vorher noch angeschrien,weil er seiner Freundin gebroht hat...
      Verstanden was ich meine???
      Und wenn mein Herz in Flammen steht, wird niemand es bemerken...
      Hach.. *sentimental sei*
      Heute war mein letzter richtiger Schultag (naja, sofern man zwei Stunden Frühstücken, 2 Freistunden und 3 Stunden Jahrgangsstufenversammlung plus bis grad aufbauen für morgen und das alles im Männerkostüm *g* als normalen Schultag ansehen kann)..
      Wir haben grad unsre Schule so richtig schön umgebaut für morgen.. Freu mich auf morgen.. obwohl alle ordentlich trinken werde und ich wegen Medis nicht darf.. :rolleyes:
      Was solls wir feiern und vergessen für einen Tag, dass die ganzen Prüfungen noch anstehen.. :D
      Irgendwie verdräng ich im Moment bloß, dass Montag die Hölle beginnt..
      Muss mich gleich mal noch zum lernen zwingen.. :(

      Gruß, Zophy.
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      Ahhhh
      Bitte morgen früh alle verfügbaren Daumen auf Bereitstellung.. ich hab Angst!!! ;(
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      @DreamofDarkness: Danke :]

      Soo..hab heute meine letzte Schriftliche gehabt..
      Bins o erleichtert..das Schlimmste ist rum.. Noch nächsten Montag Mündliche und dann hoffen, dass ich in keine Nachprüfunge rutsche..

      Wie läufts beim Rest? *in die Runde blickt*
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      *shorty die daumen drückt*
      Meine Klausuren waren auch nicht alle soo toll.. aber auch nicht so schlimm, wie in meinen Horrorvorstellungen.. ;)
      Naja, mach 3 Kreuze, dass eine weg ist und der Rest geht auch schnell um..
      Adieu, dit le renard. Voici mon secret. Il est très simple: on ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. [...] Les hommes ont oublié cette vérité. Mais tu ne dois pas l'oublier!
      Tja,bei mir gehts erst nächste Woche richtig los...Montag,Dienstag&Freitag!!!Dann erstma frei un am 26./27.5.mündlich...
      Aber ich hab ja schon Übung vom letzten Jahr...Ich glaub einfach ma dass es dies ma klappt!!!
      Also ich fühl mit euch&drück die Daumen!!!
      Und wenn mein Herz in Flammen steht, wird niemand es bemerken...