einige beiträge

      einige beiträge..schöne momente

      ich mag ja nicht rumstänkern oder irgendwie schlechte laune verbreiten.. aber ich find langsam wird das hier mit einigen "sinnlosen" threads zuviel.. ich weiß das kann einen auch mal gut ablenken.. ist ja auch schön.. aber es stürzen sich da so viele drauf und da gehen einige andere dinge auch irgendwie unter.. ich war jetzt off.. komm wieder on und finde endlose beiträge (und ich war nicht mal lange off).. und jedes mal wenn ich die seite neu lade sind wieder 10 neue einträge dabei.. man kommt also nur schwer mit lesen hinterher wenn man nicht die ganze zeit dabei war und es schreiben auch immer nur ein paar leute darin.. okay.. es ist vielleicht besser die zeit damit zu "verschwenden" als sich über gewisse andere beiträge aufzuregen :rolleyes: aber es ist doch irgendwie auch nicht sinn der sache wenn das jetzt das forum überschwemmt.. und wenn das so weiter geht wird es ja irgendwann überschwemmt..
      so.. und jetzt bitte nicht hauen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      ich finds einfach nur schade weil so viele andere dinge daneben liegen bleiben.. wenn ich gucke wer gerade was macht dann sind so viele nur damit beschäftigt.. und andere suchen mal wieder wirklich rat.. es hat für mich auch nicht mehr so viel mit "schönen momenten" zu tun..
      jo das stimmt. manche sind echt ein wenig sinnlos.....manche passen halt nicht zu diesen forum
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      das Problem ist halt, dass die Grenze da recht fließend ist.

      Finde auch dass diverse Spiele-Threads irgendwie ein Stück zu weit gehn, ich mein is ja ganz lustig und lenkt kurz ab, aber gehört das hier her?

      Problem ist glaube ich, dass für manche das eine noch ok ist, das andre erst zu weit geht, und der nächste empfindet das anders... darüber könnte man dann wieder stundenlang diskutieren...
      Was immer du tun kannst, oder wovon du träumst - fang damit an!
      das auf jeden fall.. aber was bis dahin? ein bißchen könnte sich ja jeder an die regeln halten.. und ich denke das fällt ganz klar darunter.. es ist jetzt vielleicht nicht sooo dramatisch wie andere dinge.. aber mich nervt es.. und wie gesagt.. andere dinge werden dadurch weniger beachtet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      kann da ---- auch nur zustimmen, aber hier waren in letzter zeit, so viele themen die sich mit ein- und nicht einhalten der regeln beschäftigt haben und wenn man noch mal guckt, dann schreiben immer dieselben in so ner diskussion mit...
      mh, da könnte man jetzt auch nur sagen, nicht mehr auf so sachen antworten, damit se verschwinden, aber es gibt immer wieder jemanden der darauf antwortet...
      oder einfach gar nicht mehr weiterlesen, sondern sich auf die leute konzentrieren, die wirklich hilfe wollen...

      ansonnsten wäre ich auch dafür, dass mal mods erklärt werden (gabs doch schon mal, wenn ich mich erinnern kann), die hier die ganze sache ma bissi aufräumen oder dass das team vergrößert wird, weil von den admins ist in letzter zeit auch kaum jemand da...
      aber kann man ja sehr gut nachvollziehen, rt ist inzwischen ein riesen projekt geworden und schließlich sind sie ja auch nur menschen und haben außer der site sicher noch andere dinge zu erledigen...

      *schleim on*
      wollt dem team nur nochma sagen, dass ihr das ganze großartig macht!!!!!!!
      *schleim off*

      naja, also hier können wir ohne nen admin auf jeden fall keine lösung finden...

      achso, vor dem crash gabs doch auch mal dieses regel-fenster was beim einloggen immer aufgegangen ist. konnte man zwar wegdrücken, aber ich fand des eigentlich ganz gut, könnte man das vielleicht wieder reinnehmen, weil dieser kleine regel button da oben wird schnell mal übersehen...
      _____
      so, fertig... habsch jetzt überhaupt das thema getroffen`??? :rolleyes: