löschen

    tja, dass unser wunderschöner thread unter svv mit molles hund gelöscht wurde - mehr als verständlich und völlig okay.
    aber: wieso geht das auf einmal? und so schnell?
    in letzter zeit wurden höchstens mal threads bei feedback gesperrt, die euch nicht passten, gelöscht wurde aber selbst regelwidriges nicht, das gemeldet wurde.
    und für einen kleinen spaß-thread, den viele richtig aufgefasst haben, denn ja, er spiegelte den momentanen zustand des forums wieder... naja, jedenfalls, der ist dann so wichtig, dass man ihn gleich löschen kann während in diversen unterforen fleissig über das verstecken von svv und was weiß ich noch diskutiert wird?
    na, bravo.
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    *sich auch hinter peikko stell und das selbe tu* vielleicht ham sich zu viele beschwert weils mobbing war ;) ,... naja aber der blieb ja auch einen tag oder so stehen
    Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    *auch mit ihrem kleinen Fähnlein wink*
    Ich denk hier gibt es einige Kandidaten, die extrem oft im Forum sind und auch einen guten Ueberblick haben, die auch ein bisschen mit "aufpassen" könnten.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Wenn ich sowas lese, könnte ich einfach nur kotzen!

    Es liegt hier sicherlich NICHT am fehlenden Interesse! Aber ehrlich gesagt, mehr als lesen und tippen kann ich auch nicht...
    Ich arbeite derzeit mehrere male täglich gemeldete Threads durch und bin damit MEHRERE Stunden beschäftigt!
    Außerdem lese ich soviel es geht im Forum aber ich kann nunmal nicht alles lesen....


    Die anderen sind derzeit auch nicht besser dran oder teilweise wegen persönlichen Dingen einfach "away".
    Auf gut Deutsch sieht es derzeit so aus, dass wir immer mal wieder nur einer sind der grad richtig online ist.
    Aus diesem Grund sind wir auch auf EUCH angewiesen was wir aber schon mehrfach betont haben. Viele haben es schon durchaus kapiert und nutzen die "melden" Funktion mehr als häufig, was ich super gut finde...

    aber macht es sinnvoll und postet nicht auch noch einen Scheiß nebenbei einfach nur aus spaß und witz um uns zu testen oder sowas... darauf kann ich nun wirklich verzichten....


    und richtig, wir diskutieren darüber moderatoren zur hilfe einzustellen, aber das ist KEINE sache die man übers knie brechen sollte, weil IHR dann wieder am ende seit die rumheult und euch aufregt und uns wieder dafür verantwortlich macht wen wir ausgewählt haben....
    drum ist das schon eine sache die sehr gewählt getroffen werden sollte und da sind wir halt gerade bei.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher