Was stimmt blos nicht mit mir?

      Was stimmt blos nicht mit mir?

      Hi, erstmal an alle.....
      Keine Ahnung wie ich heute in dieses Forum gekommen bin.
      Das Traurige an der Sache ist, ich weiss nicht warum ich mich so leer fühle, warum ich so niedergeschlagen bin, warum ich nicht mehr schlafen kann.
      Doch wenn ich ehrlich bin weiss ich es,...kein Mensch auf dieser Welt (nichtmal meine Mutter oder meine beste Freundin die ich seit 6 Jahren kenne) weiss wer ich wirklich bin. Auf alle meine Freunde wirke ich so glücklich und sorglos, ich bin eine Meisterin im Schauspielen geworden.....
      Das ist alles so kompliziert zu erklären und ich weiss ja nichtmal ob es irgendwen hier interessiert aber ich muss das einfach mal loswerden.
      Mein Vater hat sich als ich 7 war das Leben genommen und meine Mutter wurde depressiv....
      Ich war soo alleine mit meinen Gefühlen es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt mit dem ich jemals über dieses Ereignis gesprochen habe. Vor meiner Mutter hab ich immer einen auf "stark" gemacht, denn sie hat nur geweint und ich wollte ihr keine Last sein. Ich hatte nie ein gutes Verhältnis zu ihr und als mein Vater Suizid begangen hatte ist alles eingefroren.
      Ich kann keine Gefühle zeigen vor niemanden, ich schäme mich vor jemanden zu weinen---eine Horrorvorstellung für mich. Seit diesem Zeitpunkt hab ich keinen mehr wirklich an mich rangelassen, ich hab mich selbst neu erfunden.
      Ich kann mit niemanden sprechen weil sie alle nur diese Erfindung kennen aber nicht mich, wer bin ich überhaupt?
      Meine Mutter ist immer noch depressiv und unser Verhältnis ist einfach nur schrecklich, sie hält mich für ein Monster glaube ich, letztens meinte sie zu mir du musst vom Teufel bessessen sein, du hast doch nichtmal geweint als dein Vater gestorben ist.