Neuer Moderator - CoD

      schleimen werd ich hier mal nicht (ich denke die viiiielen viiiiielen jahre in denen wir uns nun schon kennen sprechen für sich :D )
      aber ich wünsch dir verspätet mal auch ganz viel glück dabei und wenig arbeit ;) (weniger posts wünsch ich dir nicht.. weil.. dann würde mir langweilig werden)
      wenn ich irgendwas sehe werd ich natürlich gleich angerannt kommen und petzen
      Hmmmm ... schleimen vielleicht nicht ... aber bestechen ? Kekse ? Schoko ? Blumen ? Ach egal ... habe die Diskussion gesehen und bedanke mich bei den Mods fuer diese Entscheidung ... weil ich es fuer eine ideale Wahl halte ... ok, es gaebe auch andere, die es verdient gehabt haetten, will hier niemanden denunzieren, liegt nicht in meiner Absicht, will einfach eigene Meinung bekunden ... und dir gratuliere ich ... somit ... *verneigundBlumenueberreich*3/4* ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      hallo CoD,
      das freut uns sehr für dich... auch wenn der 'job' des mods nicht immer leicht ist, das kennen wir selber... ;)
      aber es ist schön zu wissen, dass du dieses forum hier jetzt auf ganz besondere art und weise unterstützen kannst... und nicht nur das forum, sondern all seine user.
      wünschen dir alles gute :)
      wir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Moment ... verstehe ich das richtig ? Heisst das jett, dass man seinen Namen aendern kann ? Oder ist das ein Priveleg, dass nur den Admins zur Verfuegung steht ?
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Original von MrWyn
      Moment ... verstehe ich das richtig ? Heisst das jett, dass man seinen Namen aendern kann ? Oder ist das ein Priveleg, dass nur den Admins zur Verfuegung steht ?


      Ich glaube dazu muss man an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] schreiben, bin mir grad nicht ganz sicher ob die mail adresse richtig ist, am besten ist du benutzt die suchfunktion, es gab erst vor kurzem was dazu. der nick, den du willst muss allerdings noch frei sein.
      Original von MrWyn
      Moment ... verstehe ich das richtig ? Heisst das jett, dass man seinen Namen aendern kann ? Oder ist das ein Priveleg, dass nur den Admins zur Verfuegung steht ?


      Mail an das Team (team@rotetraenen.de) mit neuem Nick und der Begründung. Dann ändern sie es. Aber wie schon gesagt, Nick muss frei sein.

      †CoD†
      Mensch, hat das RT-Team doch noch nen weiteren Dummen gefunden, der sich freiwillig mit den Leuten rumärgern will? :D Dann auch mal von mir alles Gute *schleeeiiiiiiiiim* *kekse und schoki und pudding und kuchen überreich* Hoffentlich bringt's auch was... ;)


      lg
      -rigol-
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher