hass und doch wollen?

      hass und doch wollen?

      ich rall das nicht ich hasse kinder
      ich kann mit den dinger nichts anfangen und ich mag sie einfach nicht... naja und seit einiger zeit hab ich son komisches gefuehl oda so naja auf jeden fall will in mir auf einmal nen kind... das ist schlimm :( ich will das garnicht aba´irgendwas in mir schon und ich mag doch keine kinder *verwirrt is* ich versteh das nicht :(



      dara
      Ich kanns nachvollziehn.

      Ich mag auch keine Kinder. Die neffen und Nichten haben mich geprägt.

      Aber innerlich wünscht man sich ja d och eins.

      Kann sein das es daran liegt, das man sich dann um jmd kümmert, jmd der einen bedingslos liebt. Man kann sich drum kümmern, ihm ein leben schenken, bessere Wege weisen. Man wäre nicht allein.

      Aber das sind imho bissi egoistische Dinge...

      Aber für Kinder isses bei mir noch bissi früh.
      Ja, das geht mir auch so, ich hasse kleine kinder, die blöken nur rum, machen krach sind unsensibel und letztenendes machen sie was sie wollen.
      leider mögen mich die immer sehr, ich sag ihnen sogar, dass sie mich lieber in ruhe lassen sollen, aber irgendeins will immer mit mir spielen oder so.naja, kann man nichts machen.
      meine cousine hat mih mal eingesperrt und mich hat niemand gehört und nach 2 stunden war sie dann gnädigerweise bereit die stalltür aufzumachen.es war da ziemlich dunkel und da sind mir ziemlich schlimme erinnerungen gekommen, seitdem hasse ich die regelrecht, sind ja doch alles hinterhältige kleine biester.
      aber selber ein kind, naja, jetzt noch nicht, aber später vielleicht. ich glaub tenshi hat recht, mit dem geben und der bedingungslosen liebe,dass man etwas hat, dem man seine zeit und aufmerksamkeit widmet und der einen nicht alleine lassen wird (wie eventuell der freund/ehemann/lebenspartner)
      geben-nehmen was einfach funktioniert.
      kompromisslos

      Lg Silbermondschimmer
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      Wenn man etwas nicht mag, dann hat das bestimmte Gründe. Nur weil Du mit Kindern (noch) nichts anfangen kannst und denkst, sie einfach nicht zu mögen, ist das noch lange kein triftiger Grund!
      Diese Gründe, die wahrscheinlich tief in Dir sind und die Du selber nicht bemerkst, verändern sich nun und deshalb verändert sich auch Deine Einstellung zu Kindern!
      Aber da Du immer noch diese Abneigung hast, dass das ja eigentlich nicht sein kann und nicht sein darf, bist Du nun in dieser komischen Gefühlslage...
      Lass Deinen Gefühlen und Gedanken doch einfach freien Lauf!
      Wenn das wäre das euer kleiner Fratz. Das wär nicht irgendein bläkndes nerviges Kind, das wäre EUER Kind.... das käme aus eurem Bauch, in dem ihr es 9 Monate geborgen habt, das hätte vielleicht eure Augenform, papis Nase.... das isn großer Unterschied.

      Ich hab im Moment auch diesen Kinderwunsch, der nicht realisierbar ist zwecks Abitur und Geld etc... aber ich hab sowieso kein prob mit Kindern *lächel* Wär als angehende Grundschullehrerin wohl auch unpassend ;)
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich rall das nicht ich hasse kinder
      ich kann mit den dinger nichts anfangen und ich mag sie einfach nicht...

      Ich finde die Bezeichnung "Ding" etwas unangebracht! Klar, kleine Kinder können anstrengend sein, sehr sogar, aber sie sind Lebewesen, und sollten nicht als ein Gegenstand angesehen werden.
      Im Übrigen bin ich mir sicher, dass du dein Kind lieben würdest, mehr als alles andere sogar. Meine Tante war genauso, sie konnte nie was mit Babys oder kleinen Kindern anfangen, hat aber dann geheiratet und ist schwanger mit Zwillingen geworden! Die Beiden sind ihr ein und alles!
      Wünsche Dir alles Liebe!
      ~*Lucky*~

      ~ Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich lieben - außer dir selbst! ~ (Rita MacBrown)


      Komisch, ich dachte immer, ich wäre die Einzige, die was gegen Kinder hat. Ich hasse sie zwar nicht, bin aber genervt, wenn sie so verwöhnt sind von ihren Muttis, die ihnen alles erlauben oder wenn sie nur am schreien sind.. Habe eh net die stärksten Nerven im Moment, da stört mich sowas... Liegt wohl daran, dass meine Schwester auch so war, verwöhnt, nur am Schreien und meine Eltern haben alles für sie getan..
      Verstehen kann mich keiner. Hätte z.B. letztens nen Praktikumsplatz gebraucht, aber da blieb nur der Kindergarten und dann habe ich es sein lassen.. 3 Monate jeden Tag dahin- nee danke! Das Komische ist bei mir aber auch, dass die Kinder immer zu mir kommen und einige sind ja auch total lieb, aber ich kann mit denen einfach nicht umgehen, habe förmlich Schiss vor denen.. Mit Erwachsenen kann man reden, aber mit Kindern.......?! Um mit denen spielen zu können, muss man sich auch fallen lassen können und das ist ja mein Problem...
      Ein eigenes Kind würde ich auch nie haben wollen (wegen der Schwangerschaft), aber eins adoptieren vielleicht irgendwann. Das freut sich dann auch, wenn es ein neues Zuhause bekommt.

      Meine Tante war genauso, sie konnte nie was mit Babys oder kleinen Kindern anfangen, hat aber dann geheiratet und ist schwanger mit Zwillingen geworden! Die Beiden sind ihr ein und alles!


      Kann aber auch nach hinten losgehen.. Viele mögen keine Kinder, werden schwanger (unbeabsichtigt) und treiben nicht ab.. Dann können sie ihr Kind nicht lieben, misshandeln oder vernachlässigen es oder setzen es aus... Das ist dann auch kein Leben!
      ich würd sagen, solange kinder für dich "dinger" und keine lebewesen (siehe luckys post) sind, wirst du dir nicht vorstellen können, selbst welche zu haben.
      für mich sinds bis jetzt vordergründig auch nur winzigmenschen, die sich selbst in die hose kacken udn dafür applaus kassiern. (was fürn leben) aber was solls, ist doch nicht der rede wert.
      aber mal ehrlihc, kannst du dir nicht vorstellen, wie schön es ist, son kleines, warmes, schlafendes etwas im arm zu halten und angelächelt zu werden?
      für mich ist die vorstellung ne nummer zu groß, deswegen beschränk ich mich aufs windelkacken :D
      Original von Tenshi
      Ich glaube nicht das Du es nicht lieben könntest.


      Is meine bescheidene Meinung, das jede Mutter ihr Kind liebt, auf die ein oder andere Weise...


      Das denke ich auch und wenn du mit kinder (noch) nicht zurecht kommst dann ist das ja nicht schlimm!
      Es kann sich ja auch noch ändern!


      Alles Liebe
      Pain