sie weiß es jetzt

      sie weiß es jetzt

      ich hab's endlich geschafft, meiner mutter zu sagen, dass ich wieder thera machen werde! und ICH hab das thema SELBST angesprochen! ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich daruaf bin, weil mir ist das echt schwer gefallen. hab halt voll probleme, bestimmte themen anzusprechen... aber ich hab's geschafft :)) :)) :))
      danke euch allen :))

      @tenshi: es war schlimm, das thema anzusprechen und ich hätt's fast net geschafft. aber wo's dann mal raus war, war's okay. meine mum hat klasse reagiert :) das problem dürfte jetzt mein vater werden - und der erfährt's in ca. 'ner halben stunde von meiner mum... *nervös bin*
      mein vater verdrängt meine probleme immer total... und wenn er dann doch damit konfrontiert wird, z.b. durch die tatsache, dass ich wieder thera machen werde, dann ist sofort wieder 'ne stimmung, als ob die welt untergeht X( der sollte doch lieber froh sein, dass ich was gegen meine probleme tun will!!!
      ich kann das nur nicht ab, wenn der dann wieder so miese stimmung hat. weil ich krieg dann voll die schuldgefühle (es geht ihm ja meinetwegen schlecht, wegen dem, was ich tue!) und dann bekomm ich wieder druck, weil ich mich ja bestrafen muss... aber diesmal nicht! ich mach das richtige und wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein problem und nicht meines! oder?!

      er müsste jetzt jeden augenblick nach hause kommen... nur gut, dass ich bei dem gespräch zwischen meiner mum und ihm nicht dabei sein muss.
      Original von blackbutterfly
      aber diesmal nicht! ich mach das richtige und wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein problem und nicht meines! oder?!


      genau so ist es!!!
      Und du musst dich für nichts bestrafen!!Du schaffst das schon egal was dein vater davon denkt oder was er für eine stimmung hat!


      Alles Liebe
      Pain
      also entweder hat's meine mutter nich gesagt, oder er ignoriert die wahrheit mal wieder komplett... ich tippe auf letzteres, wär ja nicht das erste mal. aber mir soll's recht sein - hauptsache nicht diese weltuntergangsstimmung!!

      butterfly *grade äußerst zufrieden bin*
      Hi du,

      finds schön dass du es deiner utter erzählt hast und echt verdammt mutig!Kannst richtig stolz auf dich sein!
      Ich hoffe dass du mit deinerm Vater vll.auch noch reden kannst.Und wenn nicht geh deinen eigenen Weg...!!!Ich bin stolz auf dich;)

      Morgen schreib ich dir ne Email,dann schreib ich dir genauer dazu!

      *knuddel*
      LG,
      sweatheart
      danke sweatheart :)
      ich denke nicht, dass ich mit meinem vater da noch drüber reden werde. meine mutter hat's ihm gesagt, er weiß es, er ignoriert's. mir isses recht. ich red eh äußerst ungern mit ihm über meine probleme. von daher isses vollkommen okay. bzw. eben wie immer, normal halt...

      butterfly
    • Benutzer online 1

      1 Besucher