juhuuuu reisen

      juhuuuu reisen

      hey
      ich muss heute mal meine gute laune versprühen...vorhin hab ich meinen reisebescheid bekommen...im herbst flieg ich wieder zu meinem alten college nach amerika wo ich letztes jahr studiert hab und ich seh meine freunde alle wieder...*freu*...

      habt ihr auch ein reiseziel wo ihr so gerne hinfliegt odert mal gern hinwürdet und ihr alle sorgen vergesst?

      *freu* liebe grüße
      anny
      Mallorca (nicht zum Ballermann!)... War mal dort und es hat mir sowas von gut gefallen... Habe dort fast nie an meine Probleme denken müssen...
      Freue mich übrigens für Dich, dass Du wieder auf Dein altes College darfst und Deine Leute dort wiedertriffst :))
      Original von Matze
      Kentucky/USA!!!!!!!!!!
      Da flieg ich in den Sommerferien wieder hin :))
      Super nette Leute, schönes Wetter
      Werd dort auch in die Schule gehen. Für 3 Wochen. Vieeeel besser als hier :D

      lg,
      Matze


      hey
      dann wünsch ich dir mal viel spaß...für mich ist dort die schönste region californien,florida war ich zwar auch schon öfters aber das gefällt mir nicht so....

      wie die schulen dort sind weiß ich nicht,aber die colleges sind klasse,wer mal interesse hat auf welchem college ich war,hier ist die adresse :mills.edu (sind auch viele schöne fotos auf der seite)


      @iceblueangel: malta wollte ich auch schonmal hin,soll ziemlich schön sein.wo biste denn da genau gewesen?
      amerika ist interessant aber auch nur an ein paar stellen besonders schön.san francisco ist meine persönliche lieblingsstatd,da wohnen auch meine besten freunde.alles ist so verdammt locker da und niemand schert sich um aussehen etc....einfach genial!

      liebe grüße an alle
      anny
      malta ist wirklich irrsinnig schön! ich war in st. julians! das, was ich an malta besonders mag: es hat für alle was zu bieten...
      am abend kann man fortgehen - gibt genug discos, bars, ein kino,...
      gibt viel kulturelle sehenswürdigkeiten...
      und man kann an nem wunderschönen strand baden =)

      was will man mehr?
      Ich möcht unbedingt mal nach Irland, mein Traumland!!!
      Ok, nächstes Jahr kann ich da auch für 4,5 Monate ein Praktikum machen!!! Freu mich auch schon ganz doll drauf, auch wenn ich mittlerweile nen bissel schiss davor krieg.
      Aber des Land find ich einfach total schön. So grün, romantisch. Ach könnt davon schwärmen *g*

      lg angel
      anything can happen
      to anyone
      at any given time
    • Benutzer online 1

      1 Besucher