armkribbeln, ne weiß nicht

      armkribbeln, ne weiß nicht

      hmm, wie soll ich das jetzt erklären...
      Immer, naja fast immer, wenn ich mich länger mit etwas beschäftige, das mir keinen spaß macht und ich gleichzeitig mit leuten in einem raum bin, die ich nicht ausstehen kann (z.B. meine Klasse, die mich so toll gemobbt hat) dann hab ich das Gefühl, das mein rechter arm, mit dem ich schreibe überall kribbeln würde und ich muss mich echt konzentrieren um mit de schreiben zu können oder ihn überhaupt zu bewegen... Das kribbeln ist so ganz unangenehm, das ich am liebsten den arm wegmachen würd, das macht mich immer ganz wuschig...der arm fühlt sich dann gar nicht wie ich an... X( böser arm

      Kennt das jemand? Und kann jemand das erklären?

      Niemandsengel

      RE: armkribbeln, ne weiß nicht

      hey du
      ich kenn das auch wenn ich nervös bin...ich habe absolut keine ahnung woran das liegen kann,vielleicht geht diese störung vom herzen oder vom gehirn aus (sowas wie umgeleitete herzschmerzen oder im gehirn irgendwie ein zentrum was zu sehr beansprucht wird)würde mich aber auch echt mal interessieren...ich frag morgen bei thera mal nach...

      lg
      anny
      das würde ich ja auch machen, aber ich kann das so schlecht erklären, hmmm,
      weiss nicht, würd ich echt gerne wissen
      Das noch jemand das hat *puh*, dachte schon ich hätte mal wieder was, wo kein mensch weiß was das ist...
      Niemandsengel
      Naja ich kenn das anders.

      Wenn ich nervös bin, angespannt oder traurig, reib ich den Arm oder den Oberschenkel immer. Als würd ich was wegreiben wollen, aber is eher wie streicheln.

      Wie andere schon sagten, wenn du Dir darum solche Sorgen machst, solltest Du mal einen Facharzt fragen.


      @Mondkind

      Ich glaub wohl kaum das hier jmd mutwillig diagnosen stellt, ein daraufhinweisen reicht, anstatt mit closen zu "drohen".
      Mein ja nur...
      Also ich kenne das auch..
      aber mit dem oberschenkel!!
      Der fängt bei mir ziemlich oft an zu kribbeln und manchmal fühlt es sich auch so an als ob es brennen würde!
      Aber er fühlt dich dann auch so an wie wenn er gar nicht zu mir gehört!!

      Alles Liebe
      Pain
      @Tenshi
      Das war keine Drohung. Ich wollte es nur sagen, da die Autorin auch gefragt hatte, ob jemand weiß was das ist. Hätten darauf mehrere geantwortet, hätt ich den Thread geschlossen. So hab ich gehofft, dass diese Frage untergeht und der Thread doch noch zur Selbsthilfe beiträgt.
      Grüße

      mondkind

      PS: Du wolltest mir noch ne PN schreiben..
      Ist das denn nur, wenn du mit solchen Leuten im Raum bist etc., also was machen musst, was du gar nicht magst? Ich hab so ein kribbeln nicht, aber schalte dann immer automatisch ab, bekomme nichts mehr mit, bin irgendwie in meiner eigenen Welt. Vielleicht ist das bei dir ja auch sowas, wenn physisch gesehen alles ok ist.

      LG Legolana
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"