wieder hier und clean...

      wieder hier und clean...

      Hallöchen...

      Nachdem ich mich letzten Sommer verabschiedet habe, melde ich mich heute wieder zurück.
      In den letzten Monaten habe ich meinen ersten Klinikaufenthalt von 13 Wochen Dauer hinter mich gebracht (der nächste folgt ab nöchster Woche), jede Menge hat sich getan.
      Am 23.06.03 habe ich das letzte Mal geschn*tt*n.

      Ich hoffe, ich behaupte das nicht vorschnell, aber ich denke ich bin clean.
      Trotzdem ist es schön, wieder hierzusein... :)

      Liebe Grüße,
      Alex,
      dann herzlich willkommen zurueck confusia :)

      aber bitte pass gut auf dich auf,dass dich das forum nicht wieder runterzieht.es ist sicherlich besser nicht mehr so oft hier zu sein,vor allem jetzt wo es bei dir ja mit svv so gut zu laufen scheint *laechel* das ist wirklich super und das wird auch sicher noch lange so bleiben :)

      alles liebe
      hey confusia, schön, dass du wieder da bist. kann mich sogar noch an dich erinnern *smile* du kennst mich zwar wahrscheinlich nicht mehr, aber egal. schön, mal wieder ein altes gesicht zu sehen :)
      gratulation, dass du schon so lange clean bist! ...aber pass bitte auf, dass du durch das forum hier keinen rückfall bekommst...
      Huhuuuu Alex :D :D

      So... dann kann ich ja jetzt auch mal *gg*... ;)

      Ich find's auch schön, Dich wieder hier zu lesen.... :D ...

      Ja... und drück Dir natürlich auch für die nächste Runde Klinik alle Daumen... Du packst das alles *ganzsicherbin* :]

      *dichliebhab*,
      aika.


      (Hätte übrigens fast unter Deinem Namen die Antwort erstellt - Du warst hier noch eingeloggt und ich konnte Dich nicht ausloggen..*g*.... hab dann mal die Cookies gelöscht...)

      .
      .
      .

      Nyt on aika...
      Hui,

      danke für die vielen Willkommensgrüße! :]

      Ich werde hier wahrscheinlich nicht mehr so viel schreiben wie früher, weil viele Themen für mich "durch" sind...
      Aber vielleicht gibt es das ein oder andere hilfreiche für beide Seiten, die einen Austausch auch jetzt noch sinnvoll machen.

      Liebe Grüße,
      Alex
      Original von scum
      heeeeeeeeeeeeeeee *hüpf*

      mensch, das find ich toll :] ich bin der größte fan von deinem tagebuch *das ma eben loswerden musste*

      alles liebe & viel glück für den klinikaufenthalt



      hui! 8o *erröt* ein Fan!! :) :] ;)
      Danke Dir, scum...
      Dir auch alles Gute!


      Alex
    • Benutzer online 1

      1 Besucher