Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch....

      Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch....

      ........zu ihrem neuen Heimtier!
      Das stand bei uns auf dem Transportkistchen drauf. Ich war heut mit meiner Schwester in Karlsruhe im Kölle Zoo und sie hat sich ein rießengroßes Terrarium und zwei kleine Tag-Geckos gekauft. Das Terrarium war so groß, dass wir mit offenem Kofferraum heimfahren mussten. Meine Schwester, so lieb ich sie auch hab, spinnt echt. Jetzt hat sie schon zwei Meerschweinchen und n paar Fische und nun auch noch Geckos. Aber die kleinen Kerlchen sind sowas von putzig.
      Und der Verkäufer war auch voll cool. Er meinte so: "Ich schnapp mir jetzt mal ein, zwei kräftige Kollegen und hol das Terrarium." An dem Satz war nix besonderes, aber meine Schwester und ich ham uns total schlappgelacht.
      laberlaberlaberlaber, ich laber euch echat mal wieder zu, aber ich freu mich rad so.

      Übrigens, die zwei sind noch namenslos. Wenn ihr gute Vorschläge habt, wär das cool.........
      *smile*
      geckos sind ja echt was liebes :]

      coca & cola find ich süß...
      namenvorschläge... hmmm... ich müsste eigentlich noch viel wissen, denn vor einiger zeit hat ne freundin für 2 katzen namen gesucht und da haben wir ihr auch ur viele vorschläge unterbreitet...
      *grübel*
      an ein paar erinner ich mich noch:
      simba & nala
      micky & minni
      donald & daisy
      bernhard & bianca
      strolch & susi

      wenn mir noch welche einfallen sollten schreib ichs dir noch...
      a-hörnchen und b-hörnchen
      aber ich glaub für geckos passt das nicht so recht.

      was sind tag-geckos..? gibts auch nacht-geckos?
      /* off-topic--
      und da du in KA warst, hier ne herzliche einladung zum nächsten KA treffen. :)
      --off-topiv */
      was sind tag-geckos..? gibts auch nacht-geckos?


      Tag - Geckos bedeutet, dass die beiden tagaktiv sind. Nacht - Geckos gibts auch, die sind dann logischerweise nachtaktiv.
      Die beiden haben heute ihr neues Zuhause unter die Lupe genommen, inklusive waghalsiger Kletteraktionen auf der Lampe. Die sind so putzig...
      ui ..ich find Geckos auch soo süß :]
      Als ich mein FÖJ im Tierpark gemacht hab waren da auch Geckos und der eine (den hatte jemand dort abgegeben) hat sich so erschrocken (weiß nich mehr wieso), das er sein Schwanz abgeschmissen hat, das sah auch komisch aus, aber wächst ja nach (was auch komisch aussieht :D )

      LG daydream
      Das Leben ist ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst...
      Hm, war Deine Schweste rmal ein Pferdenarr? dann wäre vielleicht Bille und Zottel was, oder Hanni und Nanni (aber für ein Pärchen woh nicht so toll). Wo ihr schon bei Coca und Cola wart, wie wäre es mit Mezzo und Mix, *g*? Bonni und Clyde (oder wie man den Kerl schreibt) oder mal was aus der Bilbel mit Adam und Eva, Maria und Josef? Harry und Hermine? naja, wenn Du was hast, sag mal bescheid.

      Wie sehen die tiere eigenltich aus? hab die noch nie gesehen *bildunslücke eingesteh*
      RT Treffen

      Gedanken, Gefühle, Chaos
      @tenshi Einer kostet so circa 100 Euro und man sollte ja immer n Pärchen halten. Aber am teuersten ist das Terrarium mit Zubehör, weil ein Pärchen dieser Rasse braucht 100 x 50 x 100 (Standart). Da kommt man locker auf 600 Euro. (UV - Wärmestrahler, Heizmatte, Inneneinrichtung....)

      Namen haben wir immer noch nicht, meine Schwester lässt sich da Zeit. Und ich darf die beiden heut mit lebenden Heimchen und Grillen füttern *freu*. Bin froh, wenn die Grillen endlich t*t sind, (auch wenns fies ist) aber die sind sowas von laut...

      @Molle
      Ob meine Schwester Pferdenarr WAR? Sie ist verliebt in alle Tiere und würde sich am liebsten acuh noch n Hund kaufen. *kopfschüttel*
      Naja, jeder hat so seinen Tick.......
      Original von iceblueangel
      wenn die namen für die tierchen dann feststehen... sagst dus mir dann... *neugierig bin*


      Au ja das würde mich dann auch interessieren :D
      Mein Favorit ist ja irgendwie Coca und Cola*lol*


      Alles Liebe
      Pain