Danke RoteTraenen.de

      Danke RoteTraenen.de

      Ich habe dieses Topic für alle eröffnet, welche sich bei RoteTraenen.de für was auch immer bedanken möchten.
      Ich möchte mich erst mal für das Gefühl mit meinen Problemen nicht alleine zu sein bedanken, für die Gesellschaft die ich, auch wenn ich nur ein stiller Leser bin, in der RT-Community geniessen kann. Auch für alle interessanten Infos und Ratschläge zum Thema SVV möchte ich mich bedanken.
      Aber wofür ich am meisten und ganz explizit meinen Dank aussprechen möchte ist die Tatsache das ich durch das RT-Forum einen über Alles geliebten Menschen kennen gelernt habe.
      Durch dieses Topic haben Luca und ich uns kennen gelernt und sind heute glücklich zusammen. Ich denke so etwas kommt nur äusserst selten vor, evtl. war es sogar Schicksal.
      Dadurch hat sich so Viel für mich verändert... Das Leben scheint nach langer Zeit wieder Sinn zu machen, es besteht nicht nur aus Leere und Antriebslosigkeit.Ich schlafe Abends ein ohne Angst vor dem nächsten Tag. Durch Luca kann ich nach langer Zeit wieder intensive Gefühle empfinden, kann einem Menschen nahe sein, ohne Angst oder Ekel (ganz im Gegenteil!) und Emotionen die ich für tot geglaubt hatte kehren durch sie zurück. Es scheint mir die bisher glücklichste Zeit meines Lebens zu sein. Es ist als ob ich durch Luca aufgehört habe zu existieren und angefangen zu leben.
      Dafür möchte ich RoteTraenen.de und natürlich dem Team welches hinter dieser Seite steht von ganzem Herzen danken, denn ohne das Forum hätten wir uns wohl niemals kennen gelernt. Vielen Dank RoteTraenen.de und Danke auch Dir, Luca.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Pierrot“ ()

      Hey!!

      Also ich muss sagen dass ich das wirklich klasse finde!!
      ich freu mich für dich dass du so was positives erlebt hast!
      Und es freut mich dass es dir durch dieses "schicksal" besser geht und du dein leben leben kannst!!
      Ich hoffe dass das auch so bleibt und wollte dir einfach nur alles liebe wünschen und dass ihr auch lange zusammen bleibt!!!


      Alles Liebe
      Pain
      Hey das find ich super süss und freu mich voll für euch^^

      Freut mich das Du wieder einen Sinn im Leben gefunden hast, und eine person an Deiner Seite hast, die Dir hilft, das ihr euch helft und gefunden habt. Ich hoffe das hält lange, wenn nicht ewig an.

      Kann mich nur anschliessen und RT danken, das ich soviele neue liebe Leute kennengelernt hab. Ohne jetzt wirklich Namen zu nennen, die die ich meine wissen es hoffentlich, man labert ja täglich in ICQ und AIM und MSN *g* Ich danke das ich die Chance habe, die Erlaubnis hier zu sein.

      Danke das es euch gibt.

      Danke RT
      hey pierrot! es freut mich zu lesen, dass du hier durch das board wieder neue kraft gefunden hast!!!!ich wünsche euch beiden unglaublich viel glück!!

      mir hat das forum durch die bislang schwerste zeit meines lebens geholfen, bin ja auch schon ne ewigkeit dabei irgendwie...ich bin jetzt seit über einem jahr clean und ich denke, dass das board, das team und vorallem auch die user sehr dazu beigetragen haben!!!! deshalb möchte ich auch allen mal einen riiiiiiiiesen danke rüberschicken!!!!!

      ich hoffe, dass das forum noch vielen vielen vielen usern hilft!!!

      alles liebe schwarzer_engel!

      RE: Danke RoteTraenen.de

      hey du!
      erstmal alles gute für dich und luca!ich finds immer wieder schön zu hören wenn man sich auf so eine weise kennenlernt und von anfang an weiß dass man sich gegenseitig helfen kann!ich habe hier auch bereits einige nette leute kennengelernt und hoffe dass es so bleibt!!!

      liebe grüße
      anny
      Hey Pierrot!

      Das hast Du aber schön geschrieben :) . Ich freue mich total für Euch beiden und drücke ganz fest die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht und Ihr richtig glücklich bleibt :D !

      Ich finde übrigens dieses Forum auch ganz toll, lese ja seit ca. 1 Jahr mit (hab mich aber erst später angemeldet) und es hat mir schon bei vielen Sachen geholfen. Man trifft hier auf unheimlich viel Verständnis und es ist auch schön, wenn man anderen bei ihren Probleme evtl. etwas helfen kann. :))
      Ich möchte mich auch gerne bei RT bedanken, dafür, dass hier immer Platz ist für die Gedanken, die ich loswerden muss. Und dafür, dass mir hier schon so oft geholfen wurde...
      Aber vor allem möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die ich hier kennengelernt habe. Ihr seid die besten!
      =)))

      Hmm, wahrscheinlich kann sich jeder denken, was ich hier zu schreiben kann ;) Auf jeden Fall, ich finde das total süß von dir geschrieben (und bin jetzt noch mehr am Lächeln als vorher =))))
      Dafür mächte ich mich auch bedanken. Erst einmal, dass man hier einen Platz für seine Probleme, aber auch für die schönen Momente finden kann und dann natürlich dafür, dass pierrot sich hier angemeldet hat. Das ist soo schön mit dir und bevor ich hier jetzt anfange, ausschweifend zu werden, hör ich lieber doch auf
      ~*~ILD~*~
      Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer
      der mich führt und beschützt...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher