...nichtmal einen Kratzer

      ...nichtmal einen Kratzer

      Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Autounfall gehabt,
      hab an einer Ausfahrt 3 Schilder umgemäht.

      Bin ca. 140kmh gefahren und an einer Ausfahrt kam ich wohl
      irgendwie ins Schleudern, habe nur leicht abgebremst.

      Dann war ich wie taub, hab weder gelenkt noch vollgebremst.
      Ich war total starr und bin gerade wegs auf die schilder zu.

      Dabei war ich nichteinmal angeschnallt, doch trotz allem hab ich
      weder einen Kratzer noch blaue Flecken.

      Mir fällt auch sonst gelegentlich auf das ich zu schnell fahre, aber
      die Geschwindigkeit ist so befreient, alles zieht an eine vorrüber und
      der Sound des Motors ist lauter als die Gedanken in deinem Kopf.

      Ich will keine Gefahr für andere sein und das letzte was ich will
      ist jemand anders bei einem Unfall zu verletzen, aber da ist
      dieser Geschwindigkeitsrausch, kennt das wer? :rolleyes:
      Entschuldige, ich versteh den Zusammenhang zwischen deinem Thema und diesem Forum nicht.

      Also ich kenn das nicht - und ich bin ganz froh drüber. Aber ich bin auch ein sehr verantwortungsvoller Mensch. Ich weiss, dass es Spaß macht schnell zu fahren, aber nicht um so nen Preis. Okay ich bin auch verantwortungslos, ich fahr trotzdem ab und zu obwohl mein Führerschein seit über 2 Jahren abgelaufen ist.

      "Aber da ist dieser Geschwindigkeitsrausch" - das ist keine Rechtfertigung. Okay, da ist dieser Rausch, aber entweder du stehst da drüber, oder da ist bald dieses tote Kind vor dir auf der Straße.

      Überleg dir was da passiert ist - und steig erst wieder ins Auto, wenn du es wirklich verstanden hast.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryan“ ()

      Original von Ryan
      Entschuldige, ich versteh den Zusammenhang zwischen deinem Thema und diesem Forum nicht.


      mhh ich auch nicht!!
      Ich kenne sowas übrigens nicht!
      Aber ich würd mir auch mal gedanken machen wenn ich du wäre bevor du wieder ins auto steigst!

      Pain
      zusammenhang.. durch solche dinge bringt man sich irgendwie ja auch in gefahr.. vielleicht auch bewusst.. wer weiß..

      der geschwindigkeitsrausch kann sicher angenehm sein aber auf einer öffentlichen strecke kannst du immer eine gefahr für andere werden (und eben auch für dich).. vielleicht kannst du das ja irgendwie anders ausleben? gibt doch sicher auch irgendwelche rennstrecken.. oder irgendwelche sportarten.. da wäre es vielleicht auch nicht so gefährlich..
      sei froh dass dir nichts passiert ist und mach dir noch mal gedanken darüber..
      Ich kenn das auch. Is einfach ein geiles Gefühl mit 180 kmh über die Autobahn zu brettern. Zugegeben so fahr ich nit immer, je nach Laune und auch nit bei jedem Wetter oder wenn die Autobahn voll ist. Der Adrenalinkick is eben genial. Als Autofahrer eines schnellen Autos weiss man das.
      Dennoch , klingt vllt doof, achte ich auf das was um mich rum geschieht. Ich ras nit einfach drauf los. Ich denke schon das ich richtig reagieren würde in bestimmten Situationen. Soviel trau ich mir und meinen Fähigkeiten zu.

      Und ich versteh schon nen Zusammenhang zwischen dem Post und dem Forum. Weil nit nur SVV mit körperlichen Schmerzen enden muss. Imho
      Gibt doch soviele verschiedene Arten.

      Allerdings, wenn ich weiss durch meine Art und Weise baue ich Unfälle wie ich Auto fahre( Du hast es ja getan), würd ich mir ma überlegen das sein zu lassen. Anscheinend haste Dich und Dein Auto nicht unter Kontrolle. Daher erst denken, dann Gas geben ;)

      Vllt gings bei mir einfach immer nur gut, nur vorrausschauend fahren sollte man schon. Und wer fährt scho bitte so in ne Kurve? Also ich nit..auf grader Strecke ok...aber sonst? Naja
      Das mag ja alles schön und gut sein und es ist toll, dass Du nicht einen Kratzer hast. Aber ich hasse solche Leute wie Dich, denn wenn ihr einen Unfall baut und andere Menschen mit reinzieht, dann seid ihr immer die die davonkommen und die Anderen verrecken jämmerlich!
      Das wirst Du Dir dann wahrscheinlich Dein ganzes Leben nicht verzeihen können. Deshalb: sche*ss auf diesen blöden Rausch und fahr anständig!!! :evil:
      also ich kenn dieses gefühl absolut nicht... ich fahr nie schneller als erlaubt, meist langsamer... und das ist auch ganz gut so...
      du solltest gegen den geschwindigkeitsrausch ankämpfen, denn wer weiß ob statt den schildern das nächste mal autos dran sind und dann ist es zu spät...
      lg,ice
      Ich bin nicht der Typ, der zu schnell durch die Wohngebiete fährt,
      oder mit quitschenden Reifen um die Kurven, nein das meinte ich nicht.

      Ich fahre nur gerne sehr schnell, es war eine Autobahnausfahrt und
      zum Thema Kontrolle, ich habe nicht die Kontrolle verloren oder sowas.
      Ich habe einfach einen starren Blick bekommen und konnte wollte nicht reagieren.

      Es tut mir leid wenn ich hier etwas falsches erwähnt habe,
      es kommt mir vor als hätte ich euch persönlich angegriffen, sorry. :(

      Dies ist halt nur eines meiner vielen Probleme und ich wollte nur wissen,
      ob es wer kennt.
      Original von oren
      Ich bin nicht der Typ, der zu schnell durch die Wohngebiete fährt,
      oder mit quitschenden Reifen um die Kurven, nein das meinte ich nicht.

      Ich fahre nur gerne sehr schnell, es war eine Autobahnausfahrt und
      zum Thema Kontrolle, ich habe nicht die Kontrolle verloren oder sowas.
      Ich habe einfach einen starren Blick bekommen und konnte wollte nicht reagieren.

      Es tut mir leid wenn ich hier etwas falsches erwähnt habe,
      es kommt mir vor als hätte ich euch persönlich angegriffen, sorry. :(

      Dies ist halt nur eines meiner vielen Probleme und ich wollte nur wissen,
      ob es wer kennt.


      Und was hat das alles mit einem Selbsthilfe Forum für SVV zu tun ?
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      man kritisiert den armen typen nicht noch mehr.. grmbl..
      @ Oren,
      Ich kenn das gefühl nicht... aber vielleicht ist es einfach der geschwindigkeitsrausch, den du bruachst.. ?
      Aber man kann schon das Auto zu SVden Zwecke brauchen...
      Nun ja, oren... Du kannst leider nicht erwarten, dass die User hier es für Gut heißen. Ich kann die Antworten wirklich sehr gut verstehen (wobei sie teilweise ruhig hätten netter sein können). Es ist nunmal so, dass du damit so schnell es geht aufhören solltest, da du nicht nur dich sondern auch andere in Gefahr bringst. Ich denke, das ist einfach der Hauptgedanke, der in den letzten Posts vertreten war und dem kann ich nur zustimmen.
      Grüße

      mondkind
      hast du dir mal überlegt, dass du in den moment als du die schilder auf dich zurasen sahst, vielleicht nen schock gekriegt hast und deswegen dich nimmer rühren konntest?

      ich hatte vor fast 4 jahren meinen einzigen unfall. bin einem hinten draufgerast. ich hab bemerkt, dass der vor mir nicht fährt, sondern schon steht, hab grad noch gebremst und danach ist alles wie ein film abgelaufen. ich konnte mich auch nciht mehr rühren und nichts...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher