"Absage" von Klinik / Wie soll es weitergehen

      "Absage" von Klinik / Wie soll es weitergehen

      Ich habe vor ein paar Wochen alle Unterlagen die nötig waren zu einer psychosomatischen Klinik geschickt. Bin zum Arzt gegangen, obwohl ich solche Angst hatte. Habe dieses Gespräch mit der Therapeutin geführt, obwohl ich auch da solche Angst hatte.
      Und jetzt... Gestern kam der Brief von der Klinik. Dass sie mich grundsätzlich aufnehmen würden, dass sie aber keine Minderjährigen aufnehmen. Das stand nicht in den Unterlagen. Und der Arzt, bzw. die Therapeutin, hat mir doch gesagt, dass diese Klinik passend für mich wäre/ ist. Denn sonst hätte ich mich dort gar nicht angemeldet. Nun darf ich bis zum Herbst warten.

      Dann kam noch ein weiterer Brief: Die Krankenkasse würde die Kur (die Kur?!) nicht genehmigen und ich solle eine stationäre Therapie machen. Erst hieß es, die Therapie wäre schon genehmigt. Nun heißt es, ich hätte eine Kur beantragt. Es waren meine Eltern, sie haben es über meinen Kopf hinweg gemacht. Ich wusste davon gar nichts ?! Und vorhin schob meine Mutter dann mir die "Schuld" in die Schuhe. Dass ich daran Schuld wäre dass das schief lief, weil ich ja unbedingt mit der Therapeutin alleine reden wollte. Ja, das wollte ich auch. Weil ich meine Probleme nicht vor meinen Eltern breitlatschen wollte. Über den Antrag wurde in diesem Gespräch aber nicht gesprochen.
      Nun muss also noch einmal ein Antrag gestellt werden, auf eine stationäre Therapie. Und das dauert wieder. Aber da ich ja eh noch nicht in die Klinik kann, ist es eh egal.
      Heute noch oder nächste Woche soll / muss / will ich deswegen zum Arzt.

      Ich weiß absolut nicht, wie es jetzt weitergehen soll.
      Mir geht es zur Zeit ganz und gar nicht gut, ich bin momentan auch nicht in Therapie. Die wurde im Januar abgebrochen.

      Ich weiß nicht, wie ich das bis zum Herbst durchhalten soll ?