Secretary (antw.)

    Secretary (antw.)

    ich würde gerne auf Ryans gleichnamigen beitrag antworten, aber obwahl ich mich angemeldet habe, geht das nicht, mit folgender begründung:
    "Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. "
    after years of waiting...nothing came

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „diana“ ()

    steht der beitrag im tv+presse? da kann man nämlich nicht auf beiträge antworten. ist irgendwann mal so gemacht worden, grund war (glaube ich), weil die antworten meistens zu sinnlosen diskussionen führten und nichts mehr mit selbsthilfe zu tun hatten.
    Faende es aber auch nicht schlecht, wenn das bei exakt solchen Themen etwas gelockert werden wuerde, da Diskussionen ueber diese doch recht interessant werden koennten ...
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
  • Benutzer online 1

    1 Besucher