Kraft

      Das SVV eine scheiss "Krankheit" ist hab ich in den letzten Wochen und Tagen erst wieder spüren müssen.
      Irgendwie ist wirklich alles was schief gehen konnte ... schief gegangen! Nunja das ganze Chaos möchte ich hier dann lieber doch nicht aufschreiben...
      wollte dieses -THEMA- eigentlich auch nur einem ganz besonderem Menschen widmen ...
      Eigentlich kenne ich ihn noch nicht lange und auch nur durch einen Freund, aber nunja das zählt eigentlich nicht wirklich!
      Wie auch immer,als ich ein totales Tief hatte,weder ein noch aus wusste und eigentlich keinerlei Kraft mehr hatte, simste ich eben diesem Bekannten.
      Er rief mich gleich darauf an und redete mir gut zu .. besuchte mich dann auch.Er war ums auf den Punkt zu bringen Kompromisslos für mich da! Wie gesagt wir kennen uns noch nicht lange und wenn überhaupt dann flüchtig. Bis eben zu seinem Besuch! Wir haben sicher 2...3 oder auch 4 Stunden nur geredet. Das hat so unendlich gut getan,zumal er mich versteht...
      Freunde wie ER sind das wertvollste was man haben kann und ich bin ihm unendlich dankbar ... das Gespräch hat mir wieder ein Stück weit neue Kraft gegeben !!!
      Es war wirklich gut. Weiss nicht mal wann ich mich das letzte mal so verstanden und ich selbst gefühlt hab.
      Wie schon gesagt er ist ein Bekannter aber ich hoffe schon irgendwie das ich ihn mal zu meinen >> Freunden << zählen darf :] Ist schon krass wie viel Stärke er mir mit auf meinen Weg gegeben hat ...

      Und mmh ... *dich in den Arm nehm* (wenns okay ist)
      Wünsche dir für die Zukunft auch so einen Freund ... =)) Wird schon schief gehn
      lg
      Freut mich das du diesen Freund gefunden hast!
      Heb ihn gut auf, man findet nicht jeden Tag so einen Menschen!
      Und wenn es dir mal schlecht geht, erinner dich an das gute, z.b an diesen Freund, er wird dir sicher weiterhin soviel Kraft geben!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher