Bart

      ein spile, ich habe es begonne, hatte viel spass, musste aber auch so einiges einstecken, es hat mir manchmal sehr gefallen und manchma weniger, ich hätte es beenden wollen, doch freunde sagten, spiel weiter, speil und so tat ich das dann auch, ich speilte voller freund aber auch angst, voller elan aber auch voller schmerz, es hat sehr sehr lange geaduert, jetzt schon knapp 16 jahre und erst jetzt merke ich, das dies kein speil sit, sondern mein leben, es ist nich som, das wenn man velriert neu anfängt, man ist dann draussen, man darf dann nciht mehr, und das will niemand deswegen spielt euer speil solnag ihr könnt, einige sind früh raus, andere erst am ende, doch wer aufgibt, der hääte nie anfangen sollen, es hätte nichts gebracht deswegen speilt das speil zu ende, was kein spiel sondern ein leben ist
      der tag heute soll nicht mein letzter sein, doch wenn er es ist, dann freu ich mich shon auf das was kommt und vermiss das was ich verloren habe, heir auf erden, das was ich vermissen werden, was ich gebraucht habe, was ich brauche, ichw erde es vermissen, weis nich wie ersetzen, nein das knan man nicht ersetzten und deswegen will ich so lange beleiben wei es geht doch wenn die leute gehen die ich mag, werde ich dann andere haben die mir ein grund sind zu bleiben oder werde ich verschwinden, hinterherlaufen?
      einsam, einfach neimand da, es stehen so viele leute rum, ich knan keinen sehen, ich kann keinen nsprechen, bin einfach einsam, wir stehen zwar dicht gedrängt und alle sind in hektik, doch ich merke es nicht, ich bin gelassen und einsam, mien herz schlägt, ich spüre es in jeder finderspitze, ich kann es überall fühlen, einfach "bum bum ......... bum bum", ich seh wie die leute hinundher renne, von laden zu laden von theke zu theke und von tresen zu tresen, wie verliebte sich die hand hlaten, rumknutschen, wie verheiratete han in hand, voller liebe durch die straßen gehen, wie eine älteres ehepaar arm in arm auf einer bank sitzt und etwas isst, wie klinee kinder ma spielen sind, wie eine gruppe jugendlich da steht und redet, warum bin ich so allein, es sind doch so viele menschen hier, aber nein, keiner, keiner mit dem ich mich nicht alleine fühle, werde ich denn immer allein bleibenmüssen oder darf ich dies auch mal erleben, nicht einsam in trauter zweisamkeit einfach geniesen, in den tag hineinleben, den partner über alles lieben, mal geleibt werde, einfach das leben leben
      "I'm With You"
      I'm Standing on a bridge
      I'm waitin in the dark
      I thought that you'd be here by now
      Theres nothing but the rain
      No footsteps on the ground
      I'm listening but theres no sound

      Isn't anyone tryin to find me?
      Won't somebody come take me home
      It's a damn cold night
      Trying to figure out this life
      Wont you take me by the hand
      take me somewhere new
      I dont know who you are
      but I... I'm with you

      im looking for a place
      searching for a face
      is anybody here i know
      cause nothings going right
      and everythigns a mess
      and no one likes to be alone

      Isn't anyone tryin to find me?
      Won't somebody come take me home
      It's a damn cold night
      Trying to figure out this life
      Wont you take me by the hand
      take me somewhere new
      I dont know who you are
      but I... I'm with you


      oh why is everything so confusing
      maybe I'm just out of my mind
      yea yea yea

      It's a damn cold night
      Trying to figure out this life
      Wont you take me by the hand
      take me somewhere new
      I dont know who you are
      but I... I'm with you

      Take me by the hand
      take me somewhere new
      I dont know who you are
      but I... I'm with you
      I'm with you

      Take me by the hand
      take me somewhere new
      I dont know who you are
      but I... I'm with you
      I'm with you
      I'm with you...

      (avril lavigne: i'm with you)
      die sonne, strahlt in voller pracht, sie geht hinter bäumen auf, der tau leigt noch ganz frisch, die vögel zwitschern schon, spinnenweben sind von tropfen geschmückt, spinnen sitzen im netz, die stadt schläft noch, nur ich, nur ich nicht und die tiere, ich wache, leige da im nassen grass, die nässe geht durchs t-shirt, liege einfach da und erwache, habe dich nacht drauissen geschlafen, konnt einfahc nicht mehr, nein nicht das die stadt zu weit weg is, nein, ich wollte nicht, hatte keien lust hineinzugehen und so wie alle menschen zu werden, nein nciht alle abver wei viele, wollte nicht nur an mcih denken, wollte an andere denkenn, wollte mich aus meinem gedächnnis löschen, aus mienen gedankengängen und nur an dich denken, nur an dich, miene große liebe, du bist mein ein und alles, einfach du, so wie du bist, so schön, intiligent und du versteht misch immer, egal was ichmach und so möcht ich einfach nur an dich denken, ich denk du bist so schön und so einzigartig wie die sonne

      gedankenlos

      an nichts denken, nichts verstehen, einfach in seinem traum leben, wäre das wunderbar, doch dies ist schwierig denn man vergisst wo man wirklich sit, man vergisst es einfach und weiss dann auch nicht wohin. aber wenn man in gedanken schwebt, einfach frei und glücklich, dann ist das wunderbar, geht leider nicht immer, manchmal hat man einfach so viel zu tun, das es nicht geht, man hat probleme heir und da, hat so viele gedanken im kopf, man möchte sich manchmal einfach bei siete schieben, nichst denken und einfach nur träumen, träumen von der eigenen welt, wo es so läuft wie man es sich vorstellt, wo es keine hungernden kinder gibt, keine leid, alle einfach glücklich sind, niemand weint, alle lachen, jeder jeden verstéht und man sich keien sorgen machen muss, doch es ist nicht so, leider, man kann nicht so gedankelos durchs leben laufen, man hat immer probleme, an die man gedanken verschwendet, an die man denkt auch wenn man es nciht will, man will es nicht doch man tut es, möchte diesen gedanken am leibstenm gleich wieder löschen aber es geht nicht, ich bin einfach nciht gedankenlos
      merschi, ein merschweinchen, so süß, einfach wunderbar, es lebt zwar den ganzen tag im käfig, doch wei fühlt es sich? hat es probleme? es wird geliebt, gtepflegt aber sit trotzdem einsam, alleine da und das den ganzen tag, einfach langweilig aber doch so anders, es merkt vielleicht garnicht, das es noch mehr hinter dem käfig oder dem zimmer gibt, für es hört an der tür die welt auf und so zeigen wir ihr neue welten,. den garten, es sitzt da und knabbert löwenzahn .........*knabber*......... einfach da zu sitzen und zuzuschauen, einfach wunderbar, ein stil sehr sehr schnell verputzt, dann noch einer und ncoh einer, einfasch wunderbar, die augen sind so schön, kontzentrieren sich nur auf das heir und jetzt, einfach herrlich, im gras sitzen und zuschaun, wie es den löwenzahn verspachtelt, wie es nciht an morgen denkt, wie es sich keien sorgen macht, wie es einfach nhur lebt, ihr leben lebt, keine schweirigen gedankengänge und entscheidungen, ach könnt man nur so frei sein, doch ich bin ein mensch und es sie ist ein meerschweinchen, ein schönes glückliches freies aber einsamens meerschweinchen
      schuld?
      bin ich schuld an allem, oder an nichts, an etwas oder an vielem? ich weiss es nicht, doch mir fallen ein paar sachen ein, wo ich sicher weis das ich daran schuld bin, so is die antwort, das ich keine schuld habe schon mal nicht mehr gegeben und es ist eine ganze menge, woran ich schuld habe also kann cih nciht an etwas schuld sein sondern an vielem oder an allem, aber in meine situtation bin ich im moment an allem schuld, einfach diese gewichte die mich runterziehen, die mich belasten, die schuld die ich tragen muss, alle vögle fleigen ganz weit oben, doch ich, ichwerde durch meien große schuld runtergezogen, zu boden geworfen, kann mich nicht bewegen, lastet zu schwer, haftet an mir, kann sie nicht loswerden, möchte es auch garnicht, will andere nicht in meiner position sehen, so wie ich leiden sehn, nein, das will ich keinem antun, das nicht, solln sie fleigen, auf mich hat nie jemand rücksicht genommen, warum jetzt, sollen sie mich heir liegen lassen, verhungern, an meiner schuld, ich muss bestraft werden, doch die frage is, wer sagt das ich schuld habe, wer kann das 100% sagen
      angst
      angst vor dem t*d? nein
      angst vor einem leben nach dem t*d? nein
      glaube an ein leben nach dem t*d? ja
      wovor hast du denn angst? vor dem st*rb*n
      und warum? qualen, man verlässt geliebte menschen
      und warum sehbst du dich trotzdem? erlösung
      und dafür willst du die geliebten menschen zurücklassen? ja
      warum? erlösung
      werden menschen dich vermissen? ich leibe sie, das heist nicht das sie mich lieben
      aber die angst vor dem st*rb*n, sie bleibt? ja
      wirst dus tun? nein
      warum nicht? angst vorm st*rb*n und die leute zurücklassen
      angst
      angst zu sprechen, angst etwas zu sagen, angst durch worte zu verletzten und so halte ich meinen mund, sage kein wort, möchte nichts sagen, denk mir was ich weis, was ich sagen will und tu so auch keinem weh, kann keinen beschimpfen, kann aber auch keinen loben oder etwas liebes sagen, ich richte alles böse gegen mich, das leibe verschwindet darunter, unter einem berg, einem berg aus gefühlen, alles verschwindet und ich sage kein wort, habe einfach angst, jemanden durch meine worte zu verletzen denn worte sind oft stärker als taten und so werde ich wohl nie was sagen
      famiele
      eine famiele, ein halt, ein fels in der brandung doch was, wenn dieser halt versagt, wenn die fam einmal nicht hinter einem steht, wenn die kinder geschlagen werden, die mutter trinkt, die kinder schon früh zu drogen greifen der große bruder die kleine schwester m*ssbr*ucht, der onkel und die tante sich von der famiele zurückziehen, der vater mit den großeltern immer streitet, die anderen großeltern undter depressionen leiden? ist das eine famiele? eine famieleie ist, wenn man sich versteht, denn rücken freihält, den anderen respektiert und akzeptiert so wei er ist, einfach eine famiele eben. aber wei oft gibt es so eine famiele, häufig kommt auch nur einer der oben genannnten punkte in frage, er ist da und schon ist die ganze famiele durcheinander, kein halt mehr, die kinder sind ausgeliefert den eltern, waren wir nicht alle mal kinder? aber müssen wir denn so behandelt werden? wurden miene letern so bahandelt? oder warum behandeln sie mich so? sind wir denn nur schmutz? lästige plagen? nein, wir sind kinder, kinder wie undere eltern auch waren. was wenn wir unseren eltern nicht mehr vertrauen können, wenn wir sie nicht mehr leben? dann hat unsere famiele keine chance

      (war bei mir zum glück nicht so, gibt aber bestimmt zuviele famielen)
      du bist so nah,
      du bist so fern,
      doch trotzdem sage ich,
      "ich hba dich gern"

      du bist mein herz,
      du bist mein stern,
      ich hba dich einfach furchtbar gern

      einsam und allein,
      ich möchte immer bei dir sein,
      leige in der sonne heir,
      gedanken nur bei dir


      ich bin ein kleeiner kuschelbär,
      und träum nur so vor mich her,
      die nacht die strahlt ganz helles licht
      und sag damit: "Ich liebe dich"

      gefühle?

      gibt es menschen die keine gefühle haben, die nichts fühlen, den man alles antun kann und die stört das nicht. nein, solche leutze gibt es nicht, sie würtden, wenn es sie gäbe auch nicht weit kommen, aber wenn es diese leute nicht gibt, warum werde ich so behandelt? warum tur man mir das an? ich fühle doch auch, ich kann weinen lachen leiben und hasen. warum? warum werde ich wei eine maschiene behandelt? was habe ich getan, ich liebe, aber warum werde ich von den personen nur manchmal geliebt, immer dann wenn sie mich brauchen und wenn nicht, dann bin ich der arsch der5 in der ecke steht, warum? was habe ich getan das man so mit mir umspringt? bin ich denn ein nichts? für andere ja aber ich bon für mich keine nichst, ich möchte leben, leiben, das tue ich aber warum werde ich nicht geliebt, WARUM? bin ich eine maschienne, doch wenn ich eine bin, warum fühle ich? warum bl*te ich wenn ich mich r*tz*, eigentlich bin ich ja drüber weg, aber wennn ich mir diese frage stelle: bin ich eine maschinen? dann weiss ich sie nur so zu beantworten, dass ich bl*ten muss, bl*ten um herazuszufinden warum ich ein mensch bin und ob ich überhaupt einer bin? ich möchte einer sein, aber anschzeind bnin ich keiner oder warum werde ich so behandelt? warum tut man mir das an? was habe ich getan ;(
      ich kann nicht mehr, bin doch nur das was ich bin, ich hbae gefühle und die werden immer und immer wieder verletzt, doch WARUM?
      allein
      freunde, sie sollen immer für einen da sein und einem den rücken freihalten, viele tun das auch sher viele, doch es gibt immer ausnahmen, freunde nutzen einen aus, freunde reden nur mit einem wenn sie ihn brauchen, sind das freunde, und wie erkennt man sie? schlimmer aber, was ist wenn die eigene frau oder der mann nicht mehr zu einem hält, nur dann kommt wenn er/sie was will, dann ist es keine freundschaft mehr und leieb und freundschaft sind eng verknüpft doch freundschaft und liebe nich, zum teil braucht das eine das andere aber das andere braucht das eine nichrt unds was amchen wenn man nicht mehr vertraun kann? wenn man es nicht mehr schafft, wenn der parnter, freund/freundin, geliebter/geliebte nicht mehr zu einem steht, man kann die gefühle nicht abstellen, man hat ihn/sie gern auch wenn man allein da steht, allein in der welt