lehrer ...

      hi leute!

      bin total mies drauf denn mich hat heute meine lehrerin total runter gemacht, vor der ganzen klasse meine leistungen geäußert, das ich ja so schlecht in mathe bin das ich am donnerstag nicht mit zur telekom gehen kann (da ist girls-day), weil man da ja ahnung in mathe haben muss .... ich bin so sauer .... das ist ja nicht das erste mal das sie soetwas macht .... ist das mobbing? was soll ich tun? :( :O

      RE: lehrer ...

      hallo du

      *mal drück*

      weiß nicht ob mobbing oder nicht, aber es ist definitiv nicht okay, was sie da tut!
      ich denke mir, wenn sie dir sowas schon sagen muss, dann kann sie das 1. in nem freundlichen ton machen und 2. sollte sie sowas nicht vor der ganzen klasse breittreten... das geht die doch nichts an...
      und kann sie dich einfach so von nem ausflug ausschließen??? das geht doch gar nicht,oder?

      lg,ice
      hi

      @iceblueangel
      es ist kein richtiger ausflug, die die wollten sollten sich melden und ich war dabei.

      und noch was, das hat mir meine freundin erzählt:
      sie hat, als das vorhin war, ne grimasse zu mir gemacht, wo ich weggeguckt hab.

      die weiss genau das es mir nicht gut geht, trotzdem macht sie mich weiter runter...
      Das leidige Thema Mathe kenn ich auch ;)
      Was deine Lehrerin da macht, ist nicht ok, du solltest echt mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Wenn das nicht hilft, geh eben zur Schulleitung.
      Vor allem aber lass dich davon net runterziehen und evtl sogar zum svv bringen!
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      Original von RedAngeL
      und noch was, das hat mir meine freundin erzählt:
      sie hat, als das vorhin war, ne grimasse zu mir gemacht, wo ich weggeguckt hab.


      Also das ist jawohl einfach nur affig :D
      Man, die arme Frau kann dir leidtun. Projezier das nicht auf dich, die Dummen werden nicht alle auf dieser Welt. Lass dir das alles am besten 10cm am allerwertesten vorbei gehen ;)
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      hallo nochmal

      ich kann mich lizanny nur anschließen... entweder mit der lehrerin reden oder eben noch einen schritt weiter, zum direktor gehen...
      das kanns doch nicht sein, dass die sich so verhält... und das mit der grimasse find ich auch arg... so verhält sich ein kindergartenkind, aber doch keine halbwegs vernünftige lehrerin...

      lg,ice

      edit: hab noch was vergessen: ist sie nur zu dir oder auch zu anderen aus deiner klasse so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fortuna“ ()

      hi nochmal

      @lizanny
      zum svv ist es leider schon gekommen ... :( ich schäme mich dafür aber ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle.

      immerhin bin ich auf der besseren seite, da ich ja eigentlich die ganze klasse, jedenfalls die die ihr zugehört haben, als zeugen. somit bin ich ja auch auf der sicheren seite, oder seh ich das jetzt falsch?

      @iceblueangel
      hauptsächlich ist sie zu mir so, aber zu den anderen ist sie manchmal auch gemein, redet aber nicht so offen über dessen leistungen.sie will mich aus der klasse ekeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedAngeL“ ()

      es kann auf keinen fall schaden, wenn das mehrere mitbekommen haben und auch bezeugen können..

      wegen dem svv:
      brauchst dich nicht dafür schämen... aber versuch dagegen anzukämpfen!!! wegen so ner dummen kuh musst du dich nicht fertig machen...die ist es doch nicht wert!
      *seufz*
      ice hat recht, du hast keinen grund, dich für irgendetwas schämen zu müssen.
      Aber das ist es wirklich nicht wert.
      Such dir vielleicht ein paar Leute in deiner Klasse, die alles bestätigen können und dich unterstützen. So stehst du nicht ganz alleine da.
      "aus der klasse ekeln" kann und darf dich kein Lehrer. Du solltest wirklich handeln! ihr kann sogar der rauswurf drohen, wenn sie dich persönlich verletzt, und das tut sie ja wohl.
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      hey du

      erstmal *drück*
      also ich kenne einige lehrer die sowas ganz toll können.bloßstellen vor der ganzen klasse! lizanny hat schon recht und du solltest vielleicht mal zu einem vertrauenslehrer gehen und ihm oder ihr deine probleme schildern!oder du sagst der lehrein mal die meinung (ich kanns leider nicht :( ) mit ein paar anderen aus deiner klasse!
      liebe grüße
      anny
      Ich weiß, dass ich eh immer dreist bin, vor allem zu Lehrern, aber wenn mir das einer sagen würde, würde ich die fragen, ob die nicht vielleicht netterweise meine Noten verschweigen könnte, weil das ja keinen was angeht und ich schon selber weiß das ich nicht besonders gut bin und ich das nicht auch noch ins Gesicht geklatscht haben brauch und das auch noch vor allen anderen...
      Original von Anny
      lizanny hat schon recht und du solltest vielleicht mal zu einem vertrauenslehrer gehen und ihm oder ihr deine probleme schildern!oder du sagst der lehrein mal die meinung


      Das würde ich dir auch raten....
      Weil das is nich so toll was deine lehrerin da macht und du willst ja bestimmt auch dass sie damit wieder aufhört und dann solltest du echt was tun...
      ich hoffe mal dass du das bald hinbekommst!

      Alles Liebe
      PAin
      mh, ich wurde früher auch oft von den lehrern angelabert, weil ich eben nur meine meinung gesagt habe. es kamen auch ziemlich harte sätze von ihnen zurück. zb "wenn ich dein vater wäre, hätte ich mich schon lange erschossen" usw. aber darum gehts jetzt ja nicht.
      ich musste mir auch ziemlich viele sachen anhören. was mir damals geholfen hat, war stark zu bleiben. mach dich deswegen nicht fertig!
      es ist ein zeichen der schwäche von den lehrern, dass sie mit ihrem beruf nicht klar kommen. wenn sie sowas bringen, dann sind sie schon lange ne etage tiefer als du.
      mach alles andere, außer dich selbst damit fertig zu machen. das es nicht in ordnung von dem lehrer darüber brauch man nicht reden.. es ist nicht deine schuld, dass sie den falschen beruf gewählt haben und jetzt keine andere lösung sehen, als es an den schülern auszulassen. ignorier es einfach. wenn sie merken, dass es dich fertig macht, machen sie bloß weiter..
      das problem ist nur, dass man als schüler nicht viel tun kann, weil die lehrer immer irgendwen auf ihrer seite haben. was helfen könnte, wäre mal alleine und ernsthaft mit ihm zu reden.
      Lg, dArKy
      Original von Belial
      ich weiss wie du dich fühlst. mein lehrer hat mich nicht nur aus der klasse geekelt sondern von der schule! ich hab mich auch total beschissen gefühlt, das war auch noch in der zeit, wo ich so richtig scheisse drauf war!


      ..und was hast dann gemacht?
      schule gewechselt? abgebrochen?
      "Healing takes courage,
      and we all have courage,
      even if we have to dig a little to find it."

      ©Tori Amos