*lala* Die Welt ist schöööön

      *lala* Die Welt ist schöööön

      Bin gerade am schweben, muss nur aufpassen, dass ich nicht davon schwebe. In der Schule lief heute alles super, ich kam mit allen Leuten ausnahmslos klar und gute Freunde sind ja immer wichtig. Gut gut gut gut gut, alles ist so gut. Mit meinem Freund läuft auch alles blendend und gestern habe ich mit einer Freundin über Gott und die Welt geredet und darüber, dass ich selten mein Leben als wichtig erachte und dann meinte sie, dass ich so wichtig für sie bin und dass ich das für so viele Andere auch bin... Ja, ich habe eine kleine, angenehme Welt. Und morgen spielen die Beatsteaks... Besser gehts nicht. Ich bekomme Beschäftigung, die gaaanze Woche!

      =) Tschüß, eine fröhliche Bergab...
      hey! freu mich für dich!!
      is doch echt supi!!
      schön mal was anderes zu hören hier!!

      vielleicht sollten wir das öfters mal machen!!
      am ende eines tages die guten dinge die wir erlebt haben hervor heben!! egal wie klein sie waren!! lass sie uns groß denken!!
      jeder für sich oder auch mal hier im forum um andere damit aufzubauen!!
      danke,bergab! das muntert gerade richtig auf! stimmt, dieser tag hatte so manches schönes!
      Ja Tränchen das sollte man wirklich machen, weil eigentlich ist ein Tag nie durchgängig schlecht, oder? Und es freut mich wahnsinnig, dass ich damit ein wenig aufgemuntert habe...
      Also nie die kleinen Dinge vergessen!!! Schreibt sie auf und wenn es euch schlecht geht, dann lest diese nach...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher