Bericht auf Frontal21

      Lacrimae: Also du bist jedenfalls nicht GANZ allein... Ich fand den Beitrag auch nicht so besonders gut. Meine Mutter hat ihn gesehen, sie weiß nichts von "meinem" SVV, und wollte am Frühstückstisch mit uns darüber diskutieren - "äh, Mama, ich muss noch Rucksack packen..." :rolleyes: Hab ihn dann am nächsten Tag im I-net gesehen und muss sagen: hej nein! wir sind doch keine Leute wie der letzte! Bei dem hat's mich echt geschüttelt... und irgendwie, ach ich weiß nicht, ich fand, die ganze Sendung hatte einen komischen Nachgeschmack, ich weiß auch nicht, warum. Gut war, dass auf rotetraenen.de hingewiesen wurde, aber die Leute halten "uns" jetzt bestimmt alle für irgendwelche "Ritual"-Ritzer mit schwarzen Kerzen zu Hause... *argh* Aber genug gemeckert.


      lg
      -rigol-
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]
      Original von -rigol-
      Gut war, dass auf rotetraenen.de hingewiesen wurde, aber die Leute halten "uns" jetzt bestimmt alle für irgendwelche "Ritual"-Ritzer mit schwarzen Kerzen zu Hause... *argh* Aber genug gemeckert.


      lg
      -rigol-


      Dann liegt es in Deiner Hand die Leute in Deiner Umgebung von dem Gegenteil zu überzeugen.