dann stelle ich mich auch mal vor.......

      dann stelle ich mich auch mal vor.......

      Na gut dann stelle ich mich auch mal so weit vor die Seite beobachte ich nun schon seit einiegen Monaten muß allerdings gestehen das ich das Board bis jetzt außer acht gelassen habe

      Ich wohne in der nähe von Augsburg und bin im Jahre 77 des letzten jahrhunderts geschlüpft. Ich lebe seit über 4 jahren mit meiner Süßen zusammen und bin vom Sternzeichen her Steinbock. Seit längeren ärgere ich mich mehr oder wenieger mit meinen I-Net Projekten rum wovon meine Freundin nicht unbedingt angetan ist.

      mein wichtiegstes Projekt und auch das auf welches ich an meisten stolz bin ist dieses

      Viel mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen sollte jemand fragen haben einfach melden

      RE: dann stelle ich mich auch mal vor.......

      hallo, willkommen hier.

      Original von Sehnsucht
      und bin im Jahre 77 des letzten jahrhunderts geschlüpft.

      *grins* die formulierung gefällt mir! versuch mir gerade vorzustellen, wie du mit dem kopf gegen die eierschale stößt, sie aufbrichst und dann den kopf rausstreckst - süüüß :P (sorry, ich bin kindisch, ich weiß)

      jaja, so langsam werden es immer mehr männer hier. früher... *nostalgie* *seufz*... früher gab's so gut wie nur weiber hier. die meisten im forum sind zwar auch jetzt noch weiblich, aber wie schneeflocke schon schrieb: die männerquote steigt. aber ihr seid immer noch in der minderheit (also nichts frauenfeindliches sagen, sonst hast du 99% der forumsmitglieder gegen dich ;))

      fühl dich (trotzdem?!) wohl hier,
      butterfly
      ich möchte mich erstmal bedanken für die lieben willkommens grüße und vorallen für das lob zu meiner seite.

      hatte noch ein hobby vergessen zu erwähnen das mir gerade bei meiner sendung einfällt und da sind wir schon beim thema nebenbei moderiere ich noch eine sendung auf darkerradio.de jeden sonntag von 16bis18.00Uhr und so neben bei abundzu wie jetzt gerade.

      ich möchte damit jetzt keine werbung machen bitte nicht falsch verstehen nur gehört das mittlerweile auch mit zu mir.

      desweiteren möchte ich erwähnen das ich mich hier momentan sehr geborgen fühle.

      danke
      Hey!
      Von mir auch ein Herzlich Willkommen!
      Schön, dass Du Dich geborgen fühlst hier :) . Werde mir gleich mal Deine Seite ansehen.

      Ich lebe seit über 4 jahren mit meiner Süßen zusammen und bin vom Sternzeichen her Steinbock.


      *gg* Steinböcke sind treu ;) ..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher