ich stell mich auch kurz vor!

      ich stell mich auch kurz vor!

      hallo an alle,

      gestern habe ich einen bericht im fernsehen über u.a. ROTE TRÄNEN gesehen, ich war überrascht und fühlte mich angesprochen!
      ich bin 31 jahre alt und neige schon mein ganzes leben zur selbstverletzung. nicht so heftig, sondern "nur" oberflächliche hautverletzungen, die ich aber mit "genuss" regelmäßig bearbeite. schon mal habe ich eine wunde länger als zwei jahre....dadurch habe ich natürlich ziemlich viele unschöne narben, speziell an den beinen, was mich davon abhält im sommer schwimmen o.ä. zu gehen...aber ich lebe damit. dazu kommt, dass ich auch regelmäßig meine fingernägel bearbeite (nicht kauen, sonder auf- und abreißen), was mich auch innerlich zur ruhe bringt....aber auch immer wieder erschreckt, da die hände schlecht zu verbergen sind!

      die gründe dafür sind mir nicht bekannt, eine therapie hab ich zwar schon hinter mich gebracht...

      us, muß zurück an den schreibtisch!
      bis später
      dann mal herzlich willkommen hier :) vielleciht schafft dus ja deinen grund noch zu finden
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher