sie hat kein krebs

      sie hat kein krebs

      die schwester einer guten freundin hatte als sie kleiner war lungenkrebs,konnte aber erfolreich behandelt werden.seitdem muss sie zu regelmäßigen kontrollen.vor einem monat wurden bei ihr werte oder sowas festgestellt die auf knochenmarkkrebs(oder rückenmark-oder irgendwie sowas was sich nur durch eine spende beheben lässt)hinwiesen.gestern kamen dann die endgültigen ergebnisse.sie hat kein krebs.

      ich bin ziemlich froh vor allen dingen wegen meiner freundin.ob sie das alles nochmal mitgemacht hätte ohne endgültig aufzugeben ich weiß es nicht.verwandte und freunde leiden sehr mit den krebspatienten,obwohl "die sich ja glücklich schätzen können" oder "sie den krebs ja nciht haben".aber es ist wohl sehr hart mitanzusehen und hinterlässt einiges,besonders wenns die geliebte kleinere schwester ist.

      auf alle fälle ist das wunderbar.

      und ich hab ein neues tolles bett und hab mein zimmer neu eingerichtet,hab gute prüfungsergebnisse und meine eltern lassen mich die nächsten 2 jahre noch auf der schule.

      und es ist schönes wetter.so.das war mir ein threat wert.bye
      oh mann endlich eine gute nachricht was krebs angeht....
      mein onkel ist vor 5 jahren dran gestorben und gestern abend hat ir ein guter freund von seiner mutter erzählt... ich war so geschockt, es war genau die gleiche geschichte --- bis jetzt...

      egal ich freue mich für dich
    • Benutzer online 1

      1 Besucher