Meine Freundin...

      Meine Freundin...

      Hi zusammen!

      Ich hab mich eben hier angemeldet weil ich aufgrund der TV Reportage auf diese HP aufmerksam gemacht wurden.

      Ich bin seit kurzm mit nem Mädel zusammen die sich ritzt. Für mich ist das kein Problem. Ich hab keine Berührungsängst oder sonst was. Ich würde ihr einfach nur gerne helfen damit klarzukommen und davon wegzukommen. Sie öffnet sich mir ganz ganz lang und ich denk das es ihr gut tut.

      Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich ihr helfen kann davon wegzukommen?
      wenn sie mit dir reden kann,dann ist ihr das sicher schon hilfe genug.darueber reden ist sehr wichtig.

      wirklich helfen wegzukommen kannst du ihr nicht.das kann sie nur selber.du kannst sie nur bei diesem schweren weg unterstuetzen und ich denke sie weiss,dass du das tust und das ist sehr gut und gibt ihr mit sicherheit auch mehr kraft
      glaub mir,joyle,damit dass du da bist und fuer sie da bist....dass du sie liebst wie sie ist und wenn du sie in den arm nimmst...damit hilfst du ihr schon ein ganzes stueck.wirklich.
      weisst du du kannst sie hoechstens fragen oder ihr sagen,wenn du irgendwas fuer sie tun kannst,dann soll sie es dir sagen.aber mehr wirst du von dir selber aus nicht machen koennen.aber das ist schon sehr viel,ehrlich.

      du solltest dich nicht unter druck setzen was das angeht.du tust schon alles was du machen kannst und du schenkst ihr doch sicher auch sehr schoene momente die sie geniessen kann oder?und das ist auch schon sehr viel
      Bin auch neu hier, und hab ne ähnliche Erfahrung gemacht:

      Hab vor ca einem Jahr ne echte Traumfrau kennengelernt.
      Diese hat mir nach 3 Monaten eröffnet, dass sie sich selbst schneidet, da sie sonst ihren Körper nicht spüren kann.
      War ein ganz schöner schock das zu erfahren, aber zu diesem Zeitpunk wollte ich um nichts auf der Welt den Kontakt zu ihr unterbrechen.
      Sie hat dann von sich aus angefangen den KOntakt zu mir einzuschränken.
      Leider hat sie vor ca 6 Monaten den Kontakt zu mir ohne angabe eines Grundes abgebrochen.

      Eigentlich will ich den Kontakt zu ihr auf keinen Fall ganz verlieren bzw. wieder herstellen, andererseits will ich mich auch auf keinen Fall aufdrängen, da ich Angst habe sie so unter Druck zu setzen, dass sie sich noch mehr selbst verletzt.

      Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir nen Rat geben kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher