Frage an Angehörige?!

      Frage an Angehörige?!

      Na ja, hab ne Art Frage an die ANgehörigen hier. Also es geht um meine neue Trainerin, ich mag sie total obwohl ich sie nicht grade lange und gut kenne. Ich glaub, sie hat meine Narben auch gesehen und sie fragt mich immer, wenn mal nicht meine Freundinnen dabei sind, obs mir irgendwie schlecht geht oder so. Hab aber keine Ahnung, ob sie mir jetzt gerne helfen würde, denn wenn würd ich auf jeden fall zu ihr gehen da sie jemand ist dem ich sofort vertrauen würde... Kann das halt voll nicht einschätzen da ich nicht so ne Begabung hab anderer leute gefühle zu erkennen und das ja sowieso nur aus der sicht eines betroffenen sehe. Will sie ja auch nicht erschrecken oder nerven oder so...
      Na ja, hoff auf ne antwort :)
      Hallo!
      Also die tatsache, dass sie dich schon mehrmals drauf angesprochen hat, zeigt doch, dass ihr nicht egal ist wie es dir geht und sie sich wohl sorgen macht... wenn du gerne mit ihr reden möchtest und denkst das tu ihr vertraust dann nutze nächstes mal die gelegenheit wenn sie dich anspricht, oder sprich sie sogar selbst an... wenn sie sich schon so um dich sorgt, dann wird sie dir bestimmt auch helfen wollen...
      viel glück
      fallin
      Also ich würde auch mal auf sie zugehen. Wenn du ihr wirklich vertraust kann das doch eingentlich nichts schlimmes sein, oder? Mach dir erstmal keine Sorgen da drum, was sie sagen könnte. Sie scheint sich ja um dich zu sorgen und du solltest ehrlich zu ihr sein.
      Seelenfänger

      Weit weg, auf fremden Planeten,
      wär ich so gern, nur mit dir,
      dort könnt ich auf fremden Sternen das sein,
      was ich will, nur mit dir

      Wizo - Raumgleita