Meine Geschichte

      Meine Geschichte

      Ich bin 17, ritze seit etwa 2 Monaten. Das hat viele Gründe, mein Erster hat mich nur ausgenutzt...zuerst bis er Gefühle zuließ und ich seine positive Seite rausholte. Die sehr schöne einmonatige Beziehung zerbrach vor einer Woche durch eine Aussenstehende, meine Mutter. Sie selbst schlägt mich seit etwa einem halben Jahr weil sie mit mir und meinem Bruder überfordert ist. Ich wurde hier eingespeert, geschlagen und als Kind ohne eigene Meinung hingestellt. Ich flüchtete einmal aus diesem Haus und machte Erstaussage beim Jugendamt. Meine Mutter akzeptiere ich seit einiger Zeit nicht mehr als Mutter. Drei Leute schlugen aif mich gleichzeitig ein am Abend des Flüchtens, zum Glück hat sich das in diesem Ausmaß nicht wiederholt. Ich flüchtete mich letzten in eine Beziehung die durch meine ehemals beste Freundin zerstört wurde durch Lügen. Ich bin naiv, dch keine Kind mehr, aber auch keine Frau. Für diese Freundin bin ich nun gerannt, damit sie nicht ihr Kind verliert das sie in sich trägt. Gedankt wird es mir, jedoch ist sie nie für mich da und verlogen! Am meisten hat mich die Sache mit meinem Ersten mitgenommen, ich bin doch sehr melancholisch und leicht verletzlich. ERst brauchte er mich nur im Bett, bis er wohl endlich mich sah anstatt nur meinen Körper. Nach dem Ersten Mal mit ihm verleugnete er mich bei Freunden und erzählte wie "bescheiden schön" ich m Bett war. Seelisch zusammen gebrochen bin ich im Dezember. Als ich ihm eine SMS schrieb mit der Story meiner Elter enhaltend. Seine Antwort war nur: "Jetzt hast du endlich mal bekommen was du verdient hast". An diesem Abend wusst ich nichts mehr. Ich kniete auf dem Boden nachdem ich geraucht und getrunken hatte. Ich umgriff meinen ganzen Körper so fest es nur ging. Rief dabei das das mein Körper wär. Das erste Mal das ich ohne zu zöger losweinte, da ich Tränen für schwach ansah. Ein Schlag ins Gesicht. Und natürlich war ich hier wieder alleine, ohne Freundin an der Seite... wie immer. Muttern bekam wie mmer nichts mit. Manche Leute ziehen mich damit auf. Tut mir leid, ich habe den Menschen in ihm gesehen und dieser Mensch hat geschrien weil er sich nicht wohlfühlte. Ich hatte mit dem Anfang der Beziehung den großten teil ihn auf eine gute Bahn zu bringen geschafft. Es war so harmonisch. Doch selbst mein bester Freund aus meiner Schulklasse kennt diesen Jungen und hat mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht. Doch er weiss davon nichts. Obwohl ich einige ZeitGefühlskalt war bis ich weinend zusammenbrach. Ich habe viel getrunken in einer Zeit und rauchen tuhe ich heut noch eine Schachtel am Tag. Ich ritze nicht tief, nur so das es blutet, aber es sind kurze Wunden. geritzt wird wenns nötig erscheint durch einen emensen Druck im Kopf. Wo? In der Schultoilette, im Zimer, wennn ich allein bin, im Bus. Es befreit mich irgendwie für einen Moment. Meine Mutter sah jene am Ostertag, erklären durfte ich nicht (wär eine Ausrede gewesen) denn ich hatte sofort ihre Handfläche in meinem Gesicht. Es wäre schön wenn sie mir antworten würden oder Interesse zeigen. Über eine Mail werde ich mich sehr freuen.
      "Der Mensch verlässt sich selbst, um so zu sein wie die Anderen, und damit ist er wirklich verlassen und wird nie er selbst."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Amalie“ ()

      hey du!

      ich glaub du bist beim falschen thema! hier werden eigentlich nur gedichte, liedtexte und so weiter reingesetzt! :)
      deswegen wirst du hier auch wenig antworten darauf bekommen! :)

      lieben gruss BloodAngel1986
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
    • Benutzer online 1

      1 Besucher