Mäusebabies sind da

      Mäusebabies sind da

      Seit 3 Tagen sind sie da, die Kleinen von meiner Wenny :D
      13 kleine rosa Mäuschen, alle gesund und munter...
      Es gibt auch schon ein Foddo!!!
      :]

      P.S. in 3-4 Wochen werde ich sie abgeben müssen, also falls jemand (mind. 2) kleine Mäuschen haben möchte, bitte melden! Ich möchte sie nur ungern in die Zoohandlung zurückbringen...auch wenn ich eine gefunden habe, diemsie nicht als Futtertiere hält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morgan667“ ()

      Ih die sind ja nackt ;)

      Jaja ich weiss is normal, hatte selber mal Nager *g*

      is ne Süsse Sache, würd zwar gern eine nehmen, aber entweder hätte mein Hund, oder mein Kater sie dann verpeist ;) Mein Hund würde sie wohl nur tottrampeln ~~

      Was für ne Farbe wirds denn? Wie sehen denn die Eltern aus?
      Die sind ja süß.
      Ne Freundin von mir hatte mal Ratten-Babies, die sahen genauso aus nur ein bissle größer ... aber die sind echt goldig, und wenn die erstmal Fell haben, will man keins mehr weggeben.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ich würd ja super gerne welche nehmen - aber ich hab die befürchtung, dass du etwas zu weit weg wohnst. auch wenn es mich in den sommerferien öfter in den norden hoch verschlagen wird... und mein freund ja eigentlich bekannte in flensburg hat die er sicher gerne mal wieder besuchen würde... *rumüberleg*

      aber süß sind sie definitiv :)
      OHH.... ich will auch wieder welche *neidisch werd* aber ich darf keine haben..... *hoil!!!!* sowat von gemain!!!!!!!

      In Zoohandlung darfst se aber nich geben........ die tun die dort an Schlangen verfüttern (die wo zrückgebracht werden, werden net mehr verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

      LG!!
      Richtig niedlich werden die erst, wenn sie rumkrabbeln... aber ich hoffe du hast nicht son häuschen wo sie nur auf einer seite hochkrabbeln können, das bekommt den kleinen gar nicht wenn die da runterkippen ... die fangen auch schon an ausm nest zu krabbeln wenn sie noch gar nciht sehen.. also auch aufpassen dasse sich nicht weh tun können.. ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hmm, schade, würde auf der stelle welche zu mir nehmen, wenn ich ned so weit weg wohnen würde - und da schein ich ja ned die einzige zu sein. *s*
      aber es gibt doch bestimmt irgendwelche tiervermittlungs-seiten oder sowas im netz, wo du mal fragen könntest, ob jemand 'n plätzchen für die süssen hat. wünsche den tierchens jedenfalls ein schönes zuhause & dir noch ganz viel spass mit ihnen.
      Das Leben ist eine Komödie für jene, die denken, eine Tragödie aber für jene, die fühlen. (Oscar Wilde)
      hm. mäusebabys. von der wendy. und wer ist der vater? ist das einer deiner anderen beiden weibchen? sag mal, kannst du eigentlich das geschlecht bestimmen?
      zurück zum thema: sofern ich jmd. in 6 wochen auftreiben kann, der mit mir nach flensburg fährt, würde ich dir 4 stück abnehmen. allerdings nur weibchen, und ich glaube, es ist besser, wenn ich dann gleich das geschlecht aller mäuse bestimme.
      nichts für ungut, aber ... hm.
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      @amy: naja noch kann man da ja sowieso nichts sehen, sind ja erst 5 tage alt. normalerweise kriege ich das aber hin, ja.
      ich hab wednesday schon schwanger in der zoohandlung gekauft, der beweis dafür liegt allein deswegen schon vor, weil ich sie erst etwas über 2 wochen habe ;)
      ich werde mir in kürze einen zweiten kafig kaufen und den dann mit dem ersten verbinden, so kann ich selbst 3 weibchen behalten. ich werd dir bescheid sagen ob noch 4 übrig sind, wenn mans sehen kann...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher