bin neu hier!

      bin neu hier!

      Ich........em........weiß nicht wo ich anfangen soll. Hab die adresse von meinem vertrauenslehrer bekommen! Ich bin hier in der hoffnug mit welchen Kontakt zu bekommen die das selbe durch machen oder durch gemacht haben. Vielleicht können mir auch welche helfen da raus zu kommen. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und laufe schon seit dem ich ca 8 bin mit dem Problem herum. Jemanden mit dem ich reden kann ahbe ich aber keinen der mich versteht. :(
      mein problem ist das ich nicht auf hören kann mich selbst zu verletzen :( . auch ich weiß auch nicht. Würde mich freuen mit welchen zu quatschen!!!
      hallo du und ein herzliches willkommen :) ich denke hier gibt es weelche die dich verstehen.wünsche dir alles gute! und viel spaß beim quatschen ;)
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      Original von Engelskrieger
      hallo, schön dass du deinen weg hierher gefunden hast!
      verstehen werden dich hier wahrscheinlich alle. :)


      kann mich nur anschliesen!
      und heiß dich natürlich herzlich willkommen!

      alles liebe,
      lia
      Ja danke! ;) Hab schon so durchs lesen gemerkt das hier viele sind die das selbe durch machen. Einer seits hasse ich mein leben über alles, aber wenn ich daran denke das es noch mehr mit den selben und sogar noch schlimmeren Problemen gibt dann hielft es mir ein wenig! Bis jetzt fühle ich mich sehr wohl hier zu sein da alle mich sehr lieb behandeln :)
      auch etwas verspaetet aber ich heiss dich trotzdem auch nochmal herzlich willkommen hier :)

      es gibt hier sicher sehr viele die auch dich verstehen koennen und dir vielleicht auch hin und wieder ein paar tipps geben koennen.mach dir da mal keine sorgen *laechel*

      alles liebe
      Auch von mir herzlich willkommen!
      Hoffe, die Seite hilft Dir weiter!
      Finde es aber toll, dass Dein Lehrer Dir diese Addy gegeben hat. Unseren Lehrern waren die Schüler immer voll egal, wenn se Probleme hatten, sogar noch mehr..
      Herzlich willkommen Kea!!!!
      naja, wie üblich bin ich mal wieder der letzte ;)
      möcht dich aber trotzdem noch begrüßen
      *willkommenskaffee einschenk*

      lg,
      Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher