Ähm...Hi...

      Ähm...Hi...


      Hallo...

      Auweia...jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll...!
      Also...na ja, wie ihr Euch sicher denken könnt bin ich neu hier und noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das hier so funktioniert... Bin aber lernfähig...

      Bin sonst immer in einem anderen Forum und da läuft das nicht so streng.
      Also möchte ich mich schonmal im Voraus für mögliche Fehltritte meinerseits entschuldigen... ?(

      Ähm...ja... ich...sollte mich glaub ich mal so´n bissel vorstellen...
      Hmm weiß eigentlich gar nicht was ich da schreiben soll... Also naja, ich leide halt auch unter SVV...höchstwahrscheinlich in Verbindung mit einer (oder mehrerer, falls das überhaupt geht) PTBS, möglich auch MPS... ach was weiß ich, was die Ärzte sich da alles einfallen lassen um dem Kind einen Namen zu geben...
      War schon 2 Mal zu ner psychosomatischen Reha, einmal in der Psychatrie...hmm...bin arbeitslos und krank geschrieben... na ja...eben voll gestört...! 8o

      Hmm...ja... würd mich halt freuen hier mal so ein paar Leute kennenzulernen und so...ähm ja...*hüstel*

      Hör jetzt mal lieber auf zu schwafel, sonst liest das nachher keiner... ;)

      Also
      L.G. @ all
      angi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Angel_ina“ ()

      huhu und herzlich willkommen du :) wirst das hier schoon hinkriegen mit dem forum ;) und gestört bissu sicher nicht ;)
      und neue leute wirst du sicher auch kennelernen :)) Fühl dich einfach hier wohl :D
      Du kannst, du willst und wirst nie vergehen und du verteufelst dein ganzes Leben, treibst in den Wahnsinn von maßlosem Zorn - Vernichtung und Rache - du bist zum Hassen geboren.
      herzlich willkommen Angel_ina :)


      ich hoffe,dass du dich hier im forum wohl fuehlen wirst und du kannst dir ja mal die regeln durchlesen(falls du das noch nicht gemacht hast)dann koennen dir eigentlich keine fehltritte passieren :)

      und hey,du bist nicht gestoert.

      wuensch dir alles liebe

      Danke...!!!

      Ihr seid ja alle süß...!

      Danke, Danke, Danke...!
      Für Blumen, Kekse und so weiter...*kicher*

      Bin grad wieder von meiner Lieblingsbeschäftigung zurück...
      ..............fern sehen........
      Hab mir grad The Matrix Reloaded bestellt gehabt und muß sagen, dass ich ihn echt beeindruckend finde...!
      Die Actionscenen sind der absolute Hammer...!!!

      Aber was rede ich denn da... das gehört hier glaub ich eher nicht hin...

      Schwafel wahrscheinlich desshalb so rum, weil ich mich versuche irgendwie abzulenken... na ja, weil eine Art meiner...hmm wie sagt man dass jetzt... S*lbstb*str*f*ng auch dass zweimal essen beinhaltet und ich mich grade versuche vom Bad fernzuhalten...
      Bin mir aber leider fast sicher, dass ich das nicht schaffen werde... na ja... eines der geringeren Übel denke ich.

      Hmmm ich glaube ich wende mich doch lieber wieder dem Smaltalk zu...
      Liest hier jemand gerne Harry Potter?
      Ich hab alle 5 Bücher innerhalb von einem Monat gelesen und bin seither echt .. na ja ich glaub man kann mich schon als Fan bezeichnen...

      So...bla bla bla...
      Soviel mal wieder von meiner Seite...

      L.G.
      Angi
      Bin auch neu!Du hast dich eine Minute vor mir vorgestellt :) Hätte ich nur eher gewußt,was ich schreiben soll*ärger*:P Nee,kleiner Spaß!Hoffe auch,dass ich hier mit den Regeln schnell durchsteige.
      Lese zwar selbst keinen Harry Potter,aber die Büscher sollen gut sein.Liest du gern so Büscher (was ist das eigentlich für`ne Kategorie?)?Lese gerne Romane mit Psychotouch,brrr,geil.
      *räusper*jetzt mach ich blabla.Wenn ich mal in fahrt bin ;)
      Lg Sascha

      Hi Sascha...

      Jip... Hab ich schon gesehen...ich meine, dass Du Dich kurz nach mir vorgestellt hast...! 8)

      Ja...so Harry Potter und so ist mein Ding... im Moment les ich die Nebel von Avalon...auch nicht schlecht zumindestens bis jetzt...Kategorie würde ich ganz simpel sagen Phantasie...reale Bücher mag ich nicht... find die Realität viel gruseliger als den schlimmsten H*rr*rfilm...!

      Aber ich les auch erst seit kurzem wieder... meine Konzentration ist nicht so weit her... Und ich halte auch selten durch...

      Was meinst Du mit Romanen mit Psychotouch...?

      L.G. Angi
      Ach ihr seid ja alle soooo lieb...!

      @Sky...Hey...Auch hier...???

      @Matze...Ach macht nüx...wäre ja schlecht, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten...oder?

      @Pain ...Daaaanke...!!!

      @Sascha...ja, die haben viel weggelassen...aber dass kann man auch nicht alles in nen Film unterbringen...obwohl´s schade ist...!!!
      Wollte früher nie die Bücher lesen...dachte mir zu kommerziell und so...aber meine Neugier hat mich überrannt und das hab ich jetzt davon....

      L.G. Angi

      RE: Hi Sascha...

      Original von Angel_ina
      im Moment les ich die Nebel von Avalon...


      ooh geil, eines der bücher die mich unglaublich beeindruckt haben.
      die anderen drei in der "reihe" sind auch nciht schlecht (die wälder von albion, die herrin von avalon, die priesterin von avalon)
      naja, bin sowieso ein großer fan von marion zimmer bradley

      und von mir auch ein willkommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher