einsturz

      ich will es nur kurz loswerden..
      es ist nun also soweit.. mein kartenhaus ist wohl eingestürzt.. die letzten tage habe ich es schon so langsam gemerkt.. kleine teile stürzten ein und ich wollte sie eigentlich neu stützen.. aber es wurde immer mehr und ich kam nicht mehr nach. ich hätte hilfe gebrauchen können aber wie hätte ich danach fragen sollen.. jeder bewundert doch mein kleines häuschen..
      die letzten stunden stürmte alles auf mich ein.. nach außen trotzdem noch völlig ruhig.. aber innen gedanken und bilder.. gefühle.. chaos.. meine ganze ordnung ist verschwunden.. keine luft mehr zum atmen.. und dann habe ich es mir selber gewünscht.. keine gefühle mehr.. habe die ganze zeit damit verbracht jedes noch so kleine gefühl zu strafen und dann war es wirklich soweit.. schneller als erwartet.. von einer sekunde auf die andere war alles ruhig.. die stille tut in den ohren weh.. nur noch ein so hohles gefühl.. was ist da in mir? es wirkt alles so bodenlos.. ich bin nicht leer ich bin nur schockgefrostet.. oder weit weg.. ich weiß es nicht.. ich hab wohl einfach wieder den bezug dazu verloren und sehe mich dabei nicht mehr.. wieder mal ein rückschlag für die therapie.. aber momentan wünsch ich mir so sehr dass es anhält.. ich muss mich hinsetzen und ausruhen.. ich kann keinen schritt mehr tun.. ich bin so furchtbar kraftlos geworden aber ich weiß nicht wieso.. war denn irgendwas besonderes los? eigentlich doch nicht.. eigentlich war doch alles wie immer.. hier tobt öfter mal ein kleiner wirbelsturm aber der legt sich doch auch wieder und nach kurzer zeit ordne ich alles wieder.. was ist nur anders.. dieses mal wird es anders.. ich könnte mich jetzt über mich und diese dummheiten ärgern aber sogar dafür hab ich jetzt keine kraft.. *wirr* was für ein durcheinander.. wie krieg ich das nur jemals wieder geordnet..
      Was anders war als sonst...? Du hast deinem Dad die Stirn geboten, du wurdest durch meine Flashbacks (vielleicht?) getriggert (oder eher bestimmt)... Du bist rückfällig geworden.. Der Prozess... Soll ich noch weiter aufzählen...? Es ist klar, dass du auch mal Ruhe brauchst, dass du dich auch mal ausruhen musst.. Es tut mir wirklich Leid, dass ich in den letzten Tagen so wenig Zeit für dich hatte... Es tut mir verdammt Leid... Ich hoffe, dass deine Thera und gewisse Personen dich schnell wieder fangen können, das du dich erholen kannst. Wenn du jemanden brauchst, ich bin ab Sonntag wieder zu erreichen (morgen den ganzen Tag mit Peter unterwegs).
      Ich wünsch dir alles Liebe, pass auf dich auf, mach's gut

      mondkind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()