Mulmiges Gefühl

      Mulmiges Gefühl

      Ich weiß nicht, ob das nur mir auffällt, aber irgendwie hab ich hier langsam ein sehr mulmiges Gefühl, sodass ich eigentlich mich gar nicht mehr traue etwas privates zu posten (Gedankengänge, Sorgen etc. pp.) auf Grund der letzten Threats hier (der nach dem TV-Bericht, der letzte "Alarm" hier). Warum? - Vielleicht weil ich meine "Anonymität" bedroht sehe, wenn es vielleicht auch ein Irrglaube sein mag.

      Lady Anima

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      anonymität ist eine Farce....

      Das ist das Problem!

      allerdings finde ich schon das man hier recht gut damit zurecht kommt und schreiben kann! meine Eltern sind seit 6 jahren im Inet und haben ne Ahnung von meinem Probz und suhcen aber diese seite ham sie noch nie gefunden trotz Frontal21 und Kölner Stadtanzeiger!

      Also sei ein wneig beruhigt
      Wirklich Anonym is man wirklich nicht. Nirgends

      Ich hab keine Angst durch den Bericht, hab die Paras scho vorher auch gehabt. Bin auch vorsichtig...aber manchmal vergisst man es schon das es doch öffentlich ist. Naja zwingt mich ja keiner zu posten oder hier zu sein, musste mir ja klar sein das man hier einen findet. Leider

      Bis jetzt is das auch nur dreima passiert in den letzten 2 Monaten.
      Ja, seit dieser Frontal 21 Bericht da kam, sind hier soviele Leute unterwegs.... da fällts mir auch sehr schwer noch was zu schreiben......!!
      Ist irgendwie komisch... wenn ich ne Situation beschreiben will, kann ich des net, weil ich angst hab, jemand könnte sie erkennen und mich "identifizieren".

      najo.... ich hoff der ansturm von den vielen "fremden" legt sich mit der Zeit wieder!!!!!!!!

      mehr weis ich jetzt auch net dázu beizutragen!

      LG.

      zur anonymität

      wer im netz anonym bleiben will, sollte weder seine mailaddy noch seinen nickname weiter geben. er sollte weiter auch keine persönlichen daten im netz verbreiten und seiten, auf denen er nicht gefunden werden möchte, nicht in seine favouritenliste speichern. außerdem regelmäßig die history löschen.
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      ja, ich sagte ja mein trugbild ist gestört bezühlich der Anonymität ... manchmal kann auch ein Schein Sicherheit geben ... im moment nehme ich alles, was auch nur sicher scheint .. egal

      Mondkind... der verlinkte threat jedoch bezieht sich hauptsächlich auf den Andrang ... irgendwie wollte ich mich mit diesem Threat noch etwas auf den threat von wegen "hier haben es welche auf multis abgesehen" und der Tatsache, dass manchmal der Verdacht auf Fakes aufkommt.

      Irgendwie ist es nicht nur meine vorgespiegelte anonymität, deren Gegenteil mir ja bewiesen wurde *schluck* sondern auch so ein bisschen dieses "falsche Spiel", dass hier wohl vom ein oder anderen gespielt wird oder werden könnte .. ach .. auch egal ... werd mich einfach im Hintergrund halten bis sich mein "GEfühl" geändert hat

      Lady Anima

      P.S.: Gut möglich, dass das nicht nur mit den hiesigen, sondern auch mit off ereignissen Zusammenhängt, sorry.

      Es ist nie so schwarz, wie es scheint.
      Ein Licht im Nichts, das weist und scheint.
      Wunsch nach Ruhe ohne Einsamkeit.
      Ja, seit dieser Frontal 21 Bericht da kam, sind hier soviele Leute unterwegs....


      Falls es jemandem von euch vielleicht beruhigen könnte .. schaut auf die Regis.Daten .. tagtäglich melden sich neue Leute an. Seit diesen Bericht hat sich nichts geändert, genauso viele waren auch Monate davor hier um sich anzumelden, Tag für Tag :) .. auf die Anmeldedaten bezogen.
      Dieses Forum ist für euch da, um eure Gedanken loszuwerden, Hilfe zu bekommen, lasst euch nicht abschrecken. Gedanken, Erlebnisse muss nicht Personen-bezogen sein. Ein jeder Gedanke könnte von einen anderen Menschen sein.
      hei du!!
      ich würd noch gern auf diesen link verweisen:
      forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=13796&sid=
      (sorry, weiß nich wie man links anners angibt- dummbatz bin)... meine erfahrung mit der "anonymität"... einziger tipp den ich dir von mir noch geben kann: aufpassen, aufpasssen und keene daten von dir geben- auch wenn dir n lieber mensch ne pm schickt-> war mein tod... be careful... ansonsten wurde viel gutes schon gesagt... 2. nick auch fein- für "andersartige" beiträge!!
      liebes grüßlein
      noalOha