liebesleben

      liebesleben

      ich hasse es
      ich lebe in einer festen beziehung :/
      und ich habe sobald ich mal nen anderen suessen mann sehe sofort das beduerfnis was mit dem anzufangen ...
      okay es ist bekannt das bl er so sind (nicht falsch verstehen :) ) nur ich komm damit weniger klar, dass so oft mein partner wechselt mehr oder minder eben...

      geht es euch genauso? wie geht ihr damit um?


      dara
      OK, ich kann mich da jetzt nicht richtig rein versetzen, aber als Kerl hat man glaub ich das Problem standardmäßig ^^
      Wenn ich eine sehe versuch ich die schlechten Sachen an ihr mehr zu bewerten, wie die guten, stell mir vor was für ne Zicke das sicherlich is, etc. Mach sie also gegenüber meiner Freundin schlechter und am Ende schaff ich es wieder glücklich zu sein die nicht nehmen zu müssen :)
      OK, ich kann mich da jetzt nicht richtig rein versetzen, aber als Kerl hat man glaub ich das Problem standardmäßig ^^


      Sehr aufbauend :( ...

      @ Daralajara666:

      Oder hast Du vielleicht Angst, Dich fest zu binden oder so? Läuft Deine Beziehung denn gut oder bist Du nicht so glücklich (hast Du net geschrieben)?
      Naja bevor Du Stress in Deiner Beziehung bekommst, solltest vllt mit deinem Partner mal reden.

      Vllt könntet ihr ja eine offene Beziehung führen. Is ganz nett

      Wenn ihr das aber nicht wollt, naja musst Du Dich leider bremsen.
      Apetitt holen kannste Dir ja, gegessen wird zuhause.

      Oder überleg Dir ob ne feste Beziehung wirklich was für Dich ist.
      @ Mortal fear:

      also gluecklich kann ich nicht sagen denke ich weniger es ist halt ein zusammenleben mehr oder minder irgendwie
      da wir beide psyhcisch nicht so auf der hoehe sind (nicht falsch verstehen) ist es oft schwer...

      @Tenshi

      das hatte ich auch schon in erwaegung gezogen das mit offen nunja er hatte frueher auch so sein phase, dass er sich austoben wollte es auf eine art und weise auch getan hat was mich auf eine art verletzt hat, deswegen denke ich ist eine offene nicht gut fuer mich. zudem ist er nun sehr anhaenglich und wird voll schnell eifersuechtig, was auch da schon wieder mit offen nicht in einklang zu bringen waere.
      ja und zurueck halten das ist so viel leichter gesagt, wenn die anderen kerle die ich dann auch noch toll finde sich auch fuer mich interessieren und immer versuchen irgendwie meine aufmerksamkeit zu bekommen ist das ganz schoen dumm :(
      Ich kenn das zu gut!!!!!

      Hatte 2 feste Beziehungen und in den beiden war ich nicht treu, obwohl ich es sein wollte, doch in der jetzigen, will ich das wirklich nicht kaputt machen. Ich denke dann immer ganz doll an meinem Freund, der für mich wirklich ein besonderer Mensch ist und denke daran, dass er es nicht verdient hat. Bis jetzt klappt das ganz gut.

      Ich flirte dann eben, aber mehr nicht.
      Also, erstens mal ist wohl nie eine bestimmte Gruppe/ein geschlecht standardmässig so. Ich kenne ausserdem viel mehr Frauen, die nicht treu sein können, als Männer ;)

      Du musst wirklich gucken, was dir wichtiger ist. Wenn dir dein Bedürfnis wichtiger ist, dann kann ich Tenshi nur zustimmen: eine offene Beziehung wäre das BEste oder gar keine, denn dann ist man wirklich niemandem mehr eine Erklärung schuldig. Und wenn du deinen Freund wikrlich über alles liebst und eine monogame Beziehung führen willst, dann solltest du offen mit ihm darüber reden und versuchen, an dir zu arbeiten.
      Ja, viele Borderliner zeigen diese Eigenschaft, das heisst aber nicht, dass es genetisch felsenfest verankert ist und man nie mehr etwas daran ändern kann. Geht alles mit viel Arbeitsaufwand, vorausgesetzt, man will es.


      Nachtgewand
      hiho

      also bei mir isses änlich
      wenn ich n kerl kennenlerne und mich in ihn verliebe, bin ich solange in ihn verliebt bis wir zusammen kommen.
      sind dann so ca einen monat (meistens längstens) zusammen
      und dann mag ich ihn nicht mehr. also ich liebe ihn dann nicht mehr.
      das tut mir auch immer unheimlich leid für ihn. aber was soll ich machen?
      (es ist nicht so das ich jeden tag nen neuen haben, aber wenn das isses halt so)

      lg
      Hab nie eine feste Beziehung ghabt, denk aber, dass wenn man jmd wirklich mag, sich auch nicht für andere interessiert. Und falls es doch passiert, stimmt was nicht in der Beziehung; dann sollte man mit dem Partner drüber sprechen.

      Und man sollte sich nicht verdrängen (desshalb hab ich auch keine feste Beziehung). Ehrlich sein zu sich selbst, d.h., z.B., wenn man sich für eine Person ausserhalb der Beziehung interessiert, sich die auch nimmt. Aber dann dem Partner es sagt und erklärt.

      Vllt ist es dann der Fall, eine offene Beziehung zu haben. Oder einfach keine.
      Original von WithTears
      hiho

      also bei mir isses änlich
      wenn ich n kerl kennenlerne und mich in ihn verliebe, bin ich solange in ihn verliebt bis wir zusammen kommen.
      sind dann so ca einen monat (meistens längstens) zusammen
      und dann mag ich ihn nicht mehr. also ich liebe ihn dann nicht mehr.
      das tut mir auch immer unheimlich leid für ihn. aber was soll ich machen?
      (es ist nicht so das ich jeden tag nen neuen haben, aber wenn das isses halt so)

      lg


      Sorry so einfach gehts aber auch nit....Och verlieb ich mich,wenn ich den hab isser uninteressant und ich mach schluss. Sach ma?
      Dann geh keine Beziehungen ein, der gegenüber hat auch Gefühle...und wenn Du dir im vornherein so sicher bist....überdenk mal deine Einstellung.

      Naja muss jeder selber wissen


      @Daja

      Wie gesagt, überleg Dir, ob Du nicht lieber "solo" dann bist, wenn Du gerne mit mehr Männern "zusammen" wärst als wie nur mit einem.
      @ tenshi und nachtgewand

      ja auf eine art waere das wohl besser, aber es ist nicht besser fuer ihn und ja in dem punkt kann ich wohl nicht egoistisch denken auch wenn ich das mache wenn ich jetzt was mit wem anderes hab ich weiß

      @ cuxy

      ja flirten hmm das prob ist wenn die maenner dann anschließend mehr wollen.... :(
      und mein jetziger war mal fuer mich alles und so aba nach einigen aktionen ist es nicht mehr so hmm... danke fuer den tipp werd ich mal versuchen denke ich


      hab schon wieder angst da ich gleich weg gehe mit einer freundin hoffe da rennen keine guten kerle rum *hoff
      Ich kann dich schon verstehen!!!!

      Bis ich 19/20 war es schlimm, da hatte ich auch nur Beziehungen von ca. 2 Monate, danach legte sich das etwas, aber treu bleiben schaffte ich es nicht ganz, was mir teilweise echt leid tut, aber wie schon erwähnt, jetzt will ich es schaffen, obwohl schon ab und an mir andere Gedanken kommen, wenn ich nicht in seiner Nähe bin. Aber diesmal heisst es NEIN!!!

      Ich weiss auch nicht wo du deine Grenze setzt, bzw ihr eure, für mache ist Küssen schon fremdgehen für andere nicht so.

      Vllt solltest du dir bewusst machen, wie sehr er dir was bedeutet.

      Ach Mensch, ich bin auch nicht die richtige um solche Tipps zu geben ;)
      Viel Spass heute Abend ;)

      Cuxy
      @cuxy

      also ich meine wir sind schon eine sehr lange zeit zusammen und es freut mich voll nur merke ich halt immer wieder wie es mich zu anderen hinzieht. ich bin vor einiger zeit umgezogen, da hat es sich gelegt, da ich halt keinen kennen und ich auch viele mit meinem aeußeren abschrecke nur langsam lerne ich hier halt leute kennen und so :/
      Original von Peikkolapsi_Nya-chan
      Original WithTears
      und dann mag ich ihn nicht mehr. also ich liebe ihn dann nicht mehr.


      mit verlaub, aber das ist dann keine liebe


      das ist mir schon klar. aber es ist halt so, bevor ich mit ihm zusammen bin. grbbelt mir der bauch wenn ich an ihn denke, ich kann an nix/niemand anderes mehr denken und ich würde einfach alles für ihn tun es ist einfach so badaboom so krass so hui usw.
      mag das jetzt nicht so ausführen

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WithTears“ ()

      HI!
      also ich finde wenn ma genau weiß das ma denjenigen nach ner bestimmten zeit net mehr lieben wird sollte man (so dumm sich des anhört) des demjenige sagen!

      gerade wenn es 1 monat is oder so da entwickelt man ja dann die gefühle vielleicht auch schon liebe dem andern gegenüber und dann bekommt man gesagt ich liebe dich nicht mehr un bla....
      des is für den andern bestimmt sau hart des solltet ihr euch ma klarmachen.

      bei allem verständnis für eure krankheit aber ihr solltet auch mal etwas an die anderen denken meint ihr net?!

      in diesem sinne...
      Also, mein Freund ist jetzt am WE da und ich kann sagen, es ist echt schön und ich werde das nicht aufs Spiel setzen.
      Also, werde ich mich beherrschen, wenn es mal soweit kommen sollte!!!!

      Früher war mir das egal, aber ich weiss auch, dass es nicht wirklich Liebe war, sondern eher ´ne Abhängigkeit!

      Solltest du ihn wirklich lieben, denk an ihn an diesen Momenten wenn du andere kennen lernst, denk daran, wie sehr du ihn verletzen würdest und dass das Ende der Beziehung sein könnte!! Denk an die Konsequenzen!!
      @ cuxy

      schoen dass er das we da ist
      und hast wohl recht dass mit dem zusammenreißen muss einfach irgendwie klappen nur bei mir ist es ja so dass wir uns 24h am tag sehen und ja das ist dann komisch denn es gibt nicht so ein ja er kommt mal ein we her das dann voll schoen ist.. das ist dann so hmm normal :(
      wohl deswegen faellt es mir auch schwer zu sagen nein stopp denn das andere ist mal etwas kick im leben (weiß es hoert sich scheiße an) aber naja wenn man sonst nichts hat was mal spannend waere auf eine art ... hmmm :(


      @*BlackRain* :
      ich denke mal wenn es uns bzw mir egal waere wie mein gegenueber denkt dann wuerde ich hier in dem sinne keine tipps oder so suchen um das irgendwie in den griff zu bekommn


      dara