liebesleben

      Original von GuinnessDraught
      ich habe noch nie jmd geliebt und niemand liebt mich


      Ändert sich noch, zumindest ist dir bis jetzt einiges erspart geblieben.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      es ist nicht traurig man fühlt sich wie defekt

      und mir ist nicht erspart geblieben dass derjenige, von dem ich dachte ich würde ihn lieben (war aber falsch gedacht) mich 2 jahre lang mit seiner ex verarscht hat

      und außerdem ist egal. man kann auch leben ohne beziehung. ist doch eh alles nur dreck.
      @daralajara

      Original von Daralajara666
      und mein jetziger war mal fuer mich alles und so aba nach einigen aktionen ist es nicht mehr so hmm...


      najaaaaa..... wärs dann nich vllt wirklich an der zeit, mal über ne trennung nachzudenken? wenn du schon selbst sagst, er ist es eigentlich nicht mehr?
      du solltest jedenfalls nicht mit ihm zusammen bleiebn, nur weils für ihn besser ist.....:rolleyes:

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      ja es ist schon klar dass ich das nicht sollte
      ueber eine trennung habe ich auch schon nachgedacht aber den gedanklenv erworfen, denn hmm es ist alles doof wir wohnen in einer wohung und dann is es doof


      naja es laeuft derzeit eh besser

      dara
      Original von Daralajara666
      ja es ist schon klar dass ich das nicht sollte
      ueber eine trennung habe ich auch schon nachgedacht aber den gedanklenv erworfen, denn hmm es ist alles doof wir wohnen in einer wohung und dann is es doof


      joh, kenn ich. bin grad frisch getrennt und muss mir jetzt ne wohnung suchen.
      soll ich dir nen tipp geben? ne gemeinsame wohnung rettet die beziehung auch nicht... aber es gibt den richtigen zeitpunkt (wo man weiß, jetzt gehts defintitiv nicht mehr oder eben doch, den will ich und keinen anderen) und der wird auch bei dir kommen.

      lg
      s.
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Ich find auch, dass es den richtigen Zeitpunkt gibt.

      Bei mir ist es so, ich wach morgens auf und weiss was zu tun ist. Aber bis dahin, hab ich meistens sehr doll gelitten.
      Also, ich denk, gehe die Pro & Contras durch und die richtige Zeit wird da sein um eine Entscheidung zu treffen, wenn du das bis jetzt nicht kannst
      ích glaube ich habe ein ähnliches problem wie du. ich stecke in einer sehr sehr komplizierten beziehung, die mir wirklich sprichwörtlich "den letzten nerv raubt" (falls jemand von euch auch sehr starke beziehungsprobleme hat wie ich, würde es mich sehr freuen mich mit jemanden darüber auszusprechen- schickt mir eine post) denke ich schon des öfteren mal daran, wenn ich einen süssen jungen auf der straße treffe, ob mein leben nicht vielleicht anderes verlaufen wäre wenn ich mit dem zusammen währe. leider passiert mir das sehr häufig, aber das bl (zu denen ich leider auch zähle) dazu "neigen" höre ich zum ersten mal.
      Original von Demonenlady
      aber das bl (zu denen ich leider auch zähle) dazu "neigen" höre ich zum ersten mal.

      me too, scheine aber damit eh kein problem zu haben. knapp 5 jahre feste beziehung mit dem selben mann, keine seitensprünge, ... nun ja, hab mit ein paar andere leuts rumgeknutscht... war meistens sturzbetrunken, die anderen auch...: ein ebenso betrunkener schwuler freund (der auf ner party plötzlich alle knutschen wollte, leider aber auch nicht so treffsicher war => wir waren alle im ganzen gesicht nass), meine damals beste freundin (selbe party), meine schwester (!!!), mein bester freund (nur so lange, bis wir merkten, was wir grade tun)
      zählt also irgendwie net.

      RE: liebesleben

      Original von zopfbanger
      genauso gehts mir auch immer :(
      sogar nich nur mit typen sonder au frauen ?(


      Kenn ich auch viel zu gut ... :rolleyes:
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      Hallo Daralajara666,

      ich kenne das auch nur zu gut, bin ja auch BL. Hatte so ein Gefühl auch ne ganze Zeit lang fast ein Jahr... Und hab das so durchgezogen. Kann man schlecht erklären... Gefallen hat es mir auch nicht.

      Aber seid einiger Zeit ist nun Ruhe... Du sollst natürlich versuchen dem nicht nachzubeben. :rolleyes: Denke Du liebst Deinen Partner ja..

      Kannst Du vll. drüber sprechen? Oder Dich irgendwie ablenken... *knuddel*

      LG Sandmännchen

      RE: liebesleben

      hmm.. ist mir früher auch so gegangen.. wollte einfach immer di ebestätigung haben, dass ich gebraucht werde., bis ich mich total verliebt hab. obwohl ich voll allen seiten dauernd höre wie hübsch ich doch bin un mit meiner art sowieso jeden bekommen kann, will ich doch nur einen..
      Ich liebe meinen Freudn total und will ihn niemald verlieren.
      Und dennoch zieht es mich zu anderen Männern. Es reizt mich und ich weiss nicht, warum. Mir ist klar, dass ich es nicht darf und dass ich ihn furchtbar verletze, aber... es ist wie ein Jagdtrieb, so dumm sich das anhört....
      Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, ich habe ihn einmal betrogen und habe einmal fremd geknutscht.
      Hmm, es ist so ein Kampf in mir... :(
      ich weiß nicht ob man es so nennen kann, aber ich bin sozusagen auch schon einmal "fremdgegangen" in unserer beziehung, ich habe seinen besten freund geküsst... ich find das auch sehr hart von mir und es tat mir so schrecklich leid und naja, vielleicht könnt ihr euch denken das ich "es" unmittelbar aus verzweifelung und kummer wieder getan hatte. selbst am heutigen tage noch ist er darauf extrem sauer auf mich. ich mag ihn wohl auch aus verzweifelung geküsst haben, weil er 1.mir immer zugehört hat (was mein freund NIE tut) 2.volles verständniss für all meine tätigkeiten hatte (was mein freund auch NIE tut) 3.weil er wirklich immer einfach nur für mich da war wenn es mir schlecht ging und versucht hat meine probleme zulösen (was mein freund KAUM tut) und leider 4.weil er "früher" einfach niedlich aussah. es war wohl eine verkettung unglücklicher zufälle, ich lud ihn auf eine geburtstagsparty ein und in mir erwachte so eine art "flucht aus der realität/des schreckens" und natürlich der "jagdtrieb mit hoffnung auf bessere zeiten". doch irgendwie war das "damals" alles sehr sch*****, ich war noch SEHR verliebt (unglücklich) in meinen freund und sein bester kumpel hatte eine freundin e.c.t. ALLE ALLE meine freunde, verwande oder nachbarn reden sich bis heute noch den mund fusselig mit sachen wie "verlass ihn endlich, du findest 1000 die besser sind als er".