und ich bin eine gute mutti

      und ich bin eine gute mutti

      mit stolz durfte ich soeben erleben, dass meine mollige maus lilith sich tatsächlich traute, den käfig hinauf zu klettern, um mit ihrer treuen gefährtin eve auf der fensterbank spazieren zu gehen.
      die mühen der letzten 2 jahre wurden heute belohnt. yaeh.
      It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
      can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
      [chaos theory]
      Sowas ist schön, ne?

      Ich hatte mal sowas ähnliches, als ich von zuhause ausgezogen bin.

      Meine Mutter kam eines Tages mal mit drei Wildkatzenbabys an, 2 Mädels, 1 Kerl. Und als ich ausgezogen bin hab ich den Jungen mitgenommen, damit meine Mutter die Katzen net sterilisieren muss.

      Der Kater, Ees, war erst ein paar Monate alt und noch überhaupt nicht an Menschen gewöhnt und tierisch scheu. Er hat sich die erste Zeit auch nie von mir anfassen lassen, deswegen hab ich ihn in Ruhe gelassen und gewartet, bis er von selber kommt.

      Mittlereile ist er dermaßen zutraulich. Er schläft nachts halb auf meinem Kissen, halb auf meinem Gesicht, er hüpft immer auf meinen Schoß, wenn ich mich mal irgendwo setze und er kommt immer auf die Couch auf meinen Bauch, wenn ich fernsehe. Und der lässt sich auch net loswerden!
      " Ich habe noch alle Tassen im Schrank, wie die Sterblichen so nett sagen."


      (Lestat in 'Memnoch der Teufel')


      ~*~

      mein Livejournal
    • Benutzer online 1

      1 Besucher