unbeantwortete emails

    unbeantwortete emails

    ich wollt nur mal eben fragen, wie das so mit den emails funktioniert, die an diese [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL] geschickt werden. ich hab jetzt die dritte email hingeschickt und wieder keine antwort bekommen, dabei sagt man doch eigentlich immer, dass man keine pm an admins oder mods schicken, sondern ne email schicken soll, oder?
    nur wenn ich da weiter keine antwort bekomm attackier ich die admins mit pms ;)

    und ja, ich weiß, dass das team noch n anderes leben hat und dass sie das hier freiwillig tun, will ich alles nich in frage stellen. nur wissen ob und wie man denn ne antwort bekommen könnte ;)

    scumi
    Man bekommt eine Antwort, nur braucht man zur Zeit leider etwas
    mehr als ein bisschen Gelduld :(

    Ausserdem kann es sein, dass bestimmte Fragen nur von bestimmten
    Teammitgliedern beantwortet werden, weil sie z.B. beteiligt sind,
    oder das Thema schon kennen etc. und wenn diese dann ne Weile
    mal nicht da sein können, kann sich das mit der Antwort auch
    deswegen herauszögern.

    Habt Geduld mit uns, es kommen (hoffentlich) auch wieder
    bessere Zeiten...

    bel
    Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
    Ich muss mich da auch mal zu Wort melden. Wie viel Geduld muss man denn haben, um eine Antwort auf seine Email zu bekommen? Ich habe am 6.5. eine Mail geschickt, habe bis heute aber noch keine Antwort. Ich hatte schonmal vor etwas einem Jahr eine ähnliche Mail geschickt (natürlich mit einer anderen Frage) und habe nie eine Antwort erhalten. Ist das normal?

    Legolana
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    Da muss ich wohl erst zum Motzfrosch werden, um mal ne Antwort zu bekommen. :D
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    Ok dann war meine Email vielleicht zu freundlich. :D
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    Zu freundliche Mails gibt es nicht.

    Was die Mails sonst betrifft:
    Normalerweise kommt innerhalb weniger tage eine Antwort.
    Geht es um gelöschte Threads antwortet der Admin/Mod der gelöscht hat - wenn der/ die nicht da ist dauerts länger.
    wenn ihr mal keine Antwort bekommt ist da evtl. in der Flut der Mails was untergegangen - dann schreibt bitte nochmal, denn wir möchten eure Mails gerne beantworten. :)

    Und was mich persönlich betrifft - ich habe seit dem 13.05. weder Mails lesen noch beantworten können weil ich bei der Neuinstallation des Betriebssystem Daten verloren habe und bisher kein neues Passwort für meinen Account erhalten habe. Wer also auf Antwort von mir persönlich wartet, ich bitte noch um etwas Geduld. Noir Raven hatte ich bereits mit meiner privat-Mailadresse geantwortet und wer díe haben möchte weil es brennend wichtig ist, kann sie per PN bekommen aber ins Forum poste ich sie sicher nicht. :)


    @scum:
    hast PN


    liebe grüße,
    jesse blue
    BITTE BENUTZT DIE SUCHFUNKTION!

    *the trick is to keep breathing*

    "Aber wo soll ich den Mut hernehmen?" sagte Frodo. "Denn daran fehlt es mir vor allem." "Mut findest du, wo du ihn am wenigsten erwartest!" sagte Gildor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jesse blue“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher