sowas lieeeebes

      sowas lieeeebes

      uiii, supiiiii .... !!


      mein allerbester Freund hat mir was ganz liebes geschrieben ... diese Seite kennich gar nich von ihm :))

      Rechtschreibetechnisch nich ganz korrekt, aber das is mir soooo egal ... kommt von Herzen un das is supalieb :))


      ''Jeden morgen wenn ich aufsteh und sehe dich dann weiß ich wo für ich mich nachst schlafen lege. Ich denk die ganze nacht nur an dich und träum sehr oft von dir. Jedes mal wenn ich dich nicht sehen vermisse ich dich sofort und denk nur dran wann du wieder kommst.Das ich dich kennen gelernt habe ich das beste was mir passiert ist.Wir machten viel zusamen durch und wurden immer bessere freunde. Mittlerweile gibt kaum noch geheimnisse zwichen uns und ich bin froh das ich mit dir über alles reden kann und ich dir vertrauen kann. Ich will dich nie verlieren du bedeutest mir sehr viel. Wenn wir uns das nächste mal sehen schau mir in die augen und sag mir was du siehst.''

      :]


      Mussich mir Gedanken machen?? :P


      UIII is das nich TOLL *freu*



      ganz superliebe Grüße an alle

      Eure crying ;)



      Edit: Ich glaub, ich muss meine Sig. ändern :O
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crying-angel“ ()

      Original von angsthase
      ist da jemand verliebt? :))
      ist echt schön, der Brief!!
      *mitfreu*



      o_O wen meinst du? *g* Also ich hab nen Freund und .. öhm .. au weia *lach* ;)


      :))

      *happy* crying bestellt ganz lübe Grüße an allöööö
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
      *rot werd* :rolleyes:

      *ganz stolz auf ihn werd* :]

      Danke ihr Lieben *alle mal drück wennich darf* Jetzt hats für mich noch mehr Bedeutung *g* ;)

      Er weiß eigentlich alles über mich, deshalb erstaunts mich immer wieder, dass er mich soooo mag :)) :rolleyes:



      Schlaft schööön :))
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher