geschafft!!!!!!!

      geschafft!!!!!!!

      ich habe es geschafft!ich habe es 2 monate lang geschafft! ich werde es auch weiterhin schaffen, alleine, aber ich werde es schaffen! alle glaubten ich würde es nicht durchhalten, doch ich habe es durchgehalten! ich bin für einen moment glücklich, für einen kleinen moment, weil ich es durch gehalten habe! ich gebe nicht auf! ich höre die stimmen zwar immer noch nach mir rufen, höre die klinge nach mir schreien, doch ich werde nicht wieder in ihren bann verfallen! jetzt noch nicht! es war schwer denen zu wiederstehen, doch ich schaffe es weiter! ich werde diesen kampf gewinnen und wenn nicht beginne ich einen neuen! doch ich werde nie wieder aufgeben! nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder! dafür habe ich zuviel geopfert!

      ich erwarte keine antwort! ich wollte nur mitteilen das ich es schaffen will! und ich es auch irgendwann ganz schaffen werde! ich gebe nicht auf!

      BloodAngel1986
      "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
      die später gutgesprochen worden sind."

      Friedrich Nietzsche
      2 Monate ist auf jeden Fall schommal ne richtig gute Sache.
      Und ich bin mir auch sicher, dass du es noch weiter schaffen wirst. Wie wärs mit 12 Monaten? oder 24? oder vielleicht ganz?
      Aber auch wenn du Rückschläge haben solltest. Du kannst auf jeden Tag, wo du es geschafft hast stolz sein, und du wirst auch auf jeden Fall immer wieder aufstehen, da bin ich mir ganz sicher.
      Aber noch viel toller wäre es, wenn du es komplett schaffen würdest, und dabei wünsche ich dir mal ganz viel Glück.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher