zu viel...

      immer noch nicht...habe nun seit samstag halb sieben abends nichts mehr gehoert...ich weiss ja,dass sie kein guthaben hat...aber von _irgendwem wird sie doch wohl simsen koennen....es schleichen sich schon gedanken ein,dass sie mir vielleicht gar nicht simsen will...ich hab so eine angst...und muss jetzt schon wieder kaempfen,dass ich mich nicht schneide...es ist so schwer...
      Hallo OutSiDE,

      Komm, komm mal zu mir.
      Dich einfach mal nur festhalten, Dir zeigen möchte Du OutSiDe du bist nicht alleine.
      Du bist nicht allein, es sind Menschen hier die Dir Geborgenheit schenken möchte.
      Lass Dich mal in die Arme nehmen.

      die traurigen-augen
      ich danke dir sehr fuer deine so lieben worte....wirklich ich...weiss grad kaum was ich sagen soll...ich dank dir einfach...


      bisher immer noch nichts von ihr...gestern hab ich es nochmal geschafft ohne klinge. ich hoffe es bleibt so.ich hab angst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OutSiDe“ ()

      Hey du
      Halt durch. Du weißt, es lohnt sich! *dich lieb drück*.. Wenn du möchtest, kannst du mir ne PN schreiben - hör dir gern zu ;)
      Süsse, lass den Kopf nicht hängen! Du bist eine so starke Persönlichkeit. Du kannst durchhalten, das weiß ich!
      Ich hoffe sehr, dass sie sich bald (!!!) bei dir meldet! Viele liebe Grüße

      mondkind
      ach liebe mondkind....ja ich werde es versuchen durchzuhalten.jetzt denke ich,es waer doch eh nicht so schlimm.aber ich weiss ganz genau,dass hinterher doch alles nur noch schlimmer waer und ich mich wieder dafuer hassen wuerde....deswegen versuch ich es.aber es wird immer anstrengender,weil ich einfach keine moeglichkeit habe die kraft wieder aufzutanken *sfz*

      und danke,dass ich dir schreiben darf...du bist wirklich lieb
      *anlehn und redrueck*
      Original von OutSiDe
      ja ich werde es versuchen durchzuhalten.jetzt denke ich,es waer doch eh nicht so schlimm.aber ich weiss ganz genau,dass hinterher doch alles nur noch schlimmer waer und ich mich wieder dafuer hassen wuerde....


      Kämpf weiter!!
      Und du wirst das auch schaffen....ich weiss dass es sehr schwer ist aber du schaffst das auf jeden fall!!

      *drück*
      Alles Liebe
      Pain

      P.s. wenn du reden willst dann kannst dich auch gerne bei mir melden ;)
      danke PainGirl,das ist wirklich total lieb von dir... *drueck*

      ich werde versuchen zu kaempfen....es wird sich zeigen ob es klappt oder nicht...aber ich sollte mich wegen der angst vor einem rueckfall nicht verrueckt machen....meine gedanken irgendwie woanders fokussieren...wenigstens es versuchen...
      Original von OutSiDe
      [ich werde versuchen zu kaempfen....es wird sich zeigen ob es klappt oder nicht...aber ich sollte mich wegen der angst vor einem rueckfall nicht verrueckt machen....meine gedanken irgendwie woanders fokussieren...wenigstens es versuchen]


      Genau so musst du es machen ;)
      Und dann wirst du es auch schaffen..da bin ich mir sicher :]
      Und das angebot besteht natürlich auch weiterhin ;)

      Viel Glück und alles Liebe
      Pain
      ja versuchen kann ich es aber wie ich schon gesagt habe,es ist nicht einfach wenn man keine moeglichkeit hat die verbrauchte kraft irgendwo wieder aufzutanken.und momentan habe ich diese moeglichkeit nicht....deswegen geht es mir so schlecht....
      und die gedanken woanders hin zu leiten ist mehr als schwer...wenn sie einen so einnehmen.deswegen sage ich versuchen...*sfz*


      danke...
      Original von OutSiDe
      ja versuchen kann ich es aber wie ich schon gesagt habe,es ist nicht einfach wenn man keine moeglichkeit hat die verbrauchte kraft irgendwo wieder aufzutanken.und momentan habe ich diese moeglichkeit nicht....deswegen geht es mir so schlecht....


      Ja das kenne ich auch zu gut....und gerade dann ist es sooo schwer zu kämpfen und stark zu sein!!Aber du musst es einfach versuchen und ich wünsche dir einfach nur dass du es schaffst!

      *ganz viel kraft schick*
      *drück*
      Alles Liebe
      PAin
      ihr seid alle so lieb,wirklich....ich bin froh um euch,auch wenn ich euch nicht wirklich kenne...

      ich habe eine antwort bekommen...vorhin als ich noch in der schule war...und jetzt habe ich noch mehr angst....ich schreib sie euch ab...

      Tut mir leid hab nicht auf das gH geachtet.diese fernbeziehungs mist kotzt mich einfach nur noch an,das ist mehr schlecht als gut bei uns.. es ist einfach bloed

      ich hab ihr jetzt noch eine sms geschrieben....was sie damit meint...wieso sie auf einmal so denkt...was denn los ist und...ob sie schluss machen will....
      ich hab so angst vor ihrer antwort dennoch hoffe ich sie antwortet schnell....
      scheisse.... ;(
      na ich hab angst,dass sie schluss machen will....ich versteh das aber nicht...wir sind schon so lang zusammen und es ist doch nichts passiert was es jetzt irgendwie schwerer gemacht hat oder so...ich..weiss gar nichts mehr...

      tenshi wuerd ich ja gern,aber ich kann sie doch nicht anrufen :( sie hat nur handy und kein festnetz und auf handy kann ich nicht anrufen :( ich weiss,dass das ueber sms mehr als dumm ist.und sie hat ja nichtmal guthaben.ich weiss nichtmal ob ich heute noch eine antwort bekomme...
      aber...sie kann mich doch jetzt nicht einfach in ungewissheit hier sitzen lassen ;(